Zum Inhalt springen

Testerossa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Testerossa

  • Geburtstag 06/19/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Eschweiler

Persönliches

  • Name
    Helena Crützen
  • Interessen
    Gaming(PC), Midgard, meine Katzen, Museen besuchen

Letzte Besucher des Profils

474 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für den tollen Con. es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Wochenende und hat meinem Mann und mir wieder sehr viel Spaß bereitet. Danke für meine Mitspieler am Donnerstag, Freitag und Samstag. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch an einem Tisch gesessen zu haben und meine Abenteuer mit euch zu teilen 😁. Und danke für die vielen Gespräche 😽 Mein Mann und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr 🤩
  2. Guten Morgen, wir haben noch zwei Plätze für eine Online Runde frei. Erster Termin wäre Samstag den 02.12.2023. Ich freue mich auf deine Ruckmeldung:)
  3. Guten Abend. Ich habe eine neue Gruppe eröffnet, da es schon einige Interessenten gab. Gedacht habe ich mit das Spiel auf Discord zu führen mit eigenem Kanal. Wen noch jemand Interesse hat, schreibt mich bitte an LG
  4. @Fenix83Bisher habe ich nur Tisch gespielt. Gegen Online hätte ich nichts, habe jedoch darin noch keinerlei Spielerfahrung und kenne demensprechend auch kein Programm- dort müsste man mich erst einführen.
  5. Hallöchen. Ich suche eine Runde nach M5 im Bereich Eschweiler/Düren. Ich kann arbeitsbedingt nur am Wochenende. Ich habe erste Erfahrungen als Spieler und Spielleiter. Ich würde auch eine neue Gruppe eröffnen, wenn genug Interesse bestände. LG
  6. Angemeldet worden und gestern überwiesen
×
×
  • Neu erstellen...