Jump to content

Rhakorium

Mitglieder
  • Content Count

    306
  • Joined

  • Last visited

About Rhakorium

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/28/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Essen

Persönliches

  • Name
    Necip
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Schalke, Midgard und Fitnesssport.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Christian und ich sind auch dabei.
  2. Gute Idee 👍🏼
  3. Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Laut Homepage ist ja seit dem 12.5 geöffnet und der neue Biergarten wurde ebenfalls eröffnet. Viele Wirte sehen das relativ locker in Essen und wollen einfach nur Geld verdienen. Die Rüttenscheider Straße war heute richtig voll vor dem "Plan B" und der "Kokille". Von 1,5 Meter Abstand war da nichts zu sehen.
  4. Wyrdfridas aus dem GB 54 haben wir kürzlich beendet. Weiter geht es am Freitag in Parduna mit dem "Maskenball" von Jan Kirchdörfer.
  5. Ein separater, großer Raum für uns hört sich gut an. Ich fand die Akustik im Kulturforum teilweise grenzwertig.
  6. Das ist wirklich sehr mager. Im April bin ich auch wieder dabei, der Termin ist eingetragen. Wie viele Leute finden Platz im Nebenraum?
  7. Ich bin heute auch nicht dabei. Im April bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
  8. Spontan kann ich doch zum Stammtisch kommen. Zum Pavillion werde ich es leider nicht schaffen, da ich vorher noch Physiotherapie habe.
  9. Ich muss leider absagen, da ist schon wieder Elternabend.
  10. Bis August 2021 soll die Sanierung abgeschlossen werden. Allerdings wurden Schadstoffe in der Decke entdeckt, was vielleicht zu einer Verzögerung führen kann. Meinst du mit Pavillon das Glas Cafe?
  11. Vielen Dank für die schnelle PN.
  12. Ich muss leider absagen, da Sandra einen Termin in Düsseldorf hat.
  13. Ach ja, beim Kochen nutzt meine Frau gerne den Timer. Ich nehme da lieber altmodisch mein Motorola Handy. Mein Sohn hört gerne Hörspiele zum einschlafen. Da kann man, je nach dem wie spät es ist, die Zeit begrenzen. "Alexa - Ende in 20 Minuten".
  14. Wir haben 3 x einen Echo in kleinster Fassung da. Die weitere Verwertung der Sprachbefehle haben wir per App abgeschaltet. Wir nutzen die Alexa in Verbindung mit Music Unlimited um Musik zu hören (50 Millionen Songs), unser Sohn hört sehr viele Hörspiel, zusätzlich fragen wir nach dem Wetter, ab und an Nachrichten, Wiki. Wenn Schalke nicht samstags 15:30 Uhr spielt, höre ich manchmal die Bundesligakonferenz über Alexa.
  15. Im Abenteuer "Melzindar" kommt eine Zwergenbinge vor. Die Zwergenbinge Nierthalf ist das ein Teil von Runenklingen 1. Kostenlos gibt es was von DSA: "Durch die Mienen von Umrazim"
×
×
  • Create New...