Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Außergewöhnliche Szenen in Tavernen, Wirtsstuben, Gasthöfen und dergleichen. Weiterlesen... ×

Rhakorium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rhakorium

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 28.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Essen

Persönliches

  • Name
    Necip
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Schalke, Midgard und Fitnesssport.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rhakorium

    Essen

    Was sagt uns das? Du musst häufiger reinschauen beim Stammtisch.
  2. Rhakorium

    Essen

    https://www.waz.de/staedte/essen/ost/sanierung-im-steeler-kulturforum-soll-2019-beginnen-id214263255.html
  3. Rhakorium

    Essen

    Nix schlimmess Dirk. Ich helfe einem Gladbacher Kollegen beim streichen.
  4. Rhakorium

    Essen

    Ich muss leider absagen.
  5. Rhakorium

    Fragerunden der Frankes

    Haben die beiden mal drüber geguckt?
  6. Rhakorium

    Abenteuer ohne Kampf

    "Das Lied des grünen Vogels" müsste auch ein kampfloses Abenteuer sein. Erschienen ist das Abenteuer im Gildenbrief 44.
  7. Das war ein wirklich gelungener Abend. Wir hatten eine interessante Ausstellung mit toller Führung durch Zeno de Medina. Der anschließende Ausklang im Nils war schön. Das können wir gerne wiederholen.
  8. Das hört sich nicht gut an. Wir sind da.
  9. Auf Zollverein bietet sich die Ringpromenade an um das riesige Areal zu erkunden. Im Gasometer ist aktuell die Ausstellung "Der Berg ruft" zu sehen, die ich mir im laufe des Jahres auch anschauen werde.
  10. Rhakorium

    Essen

    Ich sreike nicht und bringe Thori 78 mit.
  11. Das hört sich gut an. Ich wäre auch dabei.
  12. Danke für den tollen Artikel David. Da kriegt man direkt Lust einen Kjulldren zu erschaffen.
  13. In Essen und Bochum starten zwischen 22 und 23 Uhr mehrere Partys, die sicherlich nicht um 0 Uhr enden werden. @Bruder Buck Westerholt ist schön, aber sicherlich nicht der optimale Ort für ein interessantes Nachtleben. Im Ruhrgebiet würde ich dann doch eher das Bermuda Dreieck in Bochum oder Rüttenscheid in Essen bevorzugen. Es kommt es halt auch darauf an, was du genau erleben möchtest. VG Necip
×