Jump to content

Chriddy

Mitglieder
  • Posts

    3,185
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chriddy

  1. Moin! @Wolfsschwester Wie sieht es denn mit dem wichteln dieses Jahr aus? organisierst du das wieder?
  2. Was neues von Nailed to Obscurity. Schöner melodic death metal: https://www.youtube.com/watch?v=LjOR5M_UdsY
  3. Danke! Wenn ihr schon im Gespräch seit, könntet ihr dann auch fragen wie es mit einer "Früh" Anreise, ab Sonntag oder Montag aussieht? Wäre sowas für eine Handvoll Leute möglich?
  4. @stefanie Ich habe gerade gesehen, dass der nächste Termin direkt vor der Reformationstagwoche ist. Ist die Mühle ggf. für eine Verlängerung bis zum 31.10 frei?
  5. Hallo zusammen! Vielen Dank als erstes an Stefanie und der gesamten Orga für ein wie immer perfekt organisiertes Orgateam. Am Mittwoch und Donnerstag hat @Clagor uns in die Tiefen des Eises geschickt, um einen Claim (erfolgreich) abzustecken. Danke an meine Mitspieler von Freitag, @Falkenauge, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @Godrik, @Kiril @JoBaSas Tochter Amelia (ist sie im Forum?), Trotz der vielen Spieler war es immer ruhig am Tisch und nicht anstrengend für mich als Spielleiter. Am Samstag dann ein schönes Abenteuer von @Herothinas mit meinem Lieblingsmitspieler Tony! (und naütrlich alle anderen auch...) Ansonsten war es wie immer gemütlich auf der Mühle, super Essen und entspannte Atmosphäre. Bin nächstes Jahr wieder da!
  6. Und wie viele Plätze habt ihr insgesamt vergeben?
  7. Mich würde Mal interessieren wie viele Personen kommen würden, wenn man alle unterbringen könnte. Wahrscheinlich ist eine Warteliste auch nur bedingt aussagefähig, da vieler sich nicht mehr anmelden.
  8. Warum wird kein cthulhu mit angeboten? Ich dachte das würde ganz gut in die Zeit passen?
  9. Ein schöner Con ist wieder viel zu schnell zuende gegangen! Vielen Dank an @Kessegorn der mich in Kassel vom Bahnhof abgeholt hat und wir dann zur Burg getrödelt sind. Meine Spieler von Mittowch, die feststellen mussten (genau wie der SL), dass unterwasserkämpfe nicht so ohne sind. Meine Spieler von Donnerstag. Am meisten habe ich mich da über @sarandira s Worte gefreut: "Nein, erzählt mir nicht was ihr seht..." Dann vielen Dank an meinen SL von Freitag @Dunkler Lord (ich hoffe das ist der richtige Forumsname für Christoph) und natürlich miene Gruppe. Hat viel Spass gemacht. Dann natürlich noch ein Dankeschön an @Oddi für ein schönes Abenteuer. Dazu natürlcih noch unsere sehr schöne Gruppezusammensetzung. Allerdings musste ich die ganze Zeit an "Knorkator - alter Mann" denken... https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY Dann ein großes Dankeschön an die gesamte Orga und besonders an Sven! Danke für so viele schöne Cons! Und dann war da noch die Rückfahrt bis nach Hanau die ich mit @Callum und @Chichén verbringen durfte. Vielleicht fahr ich einfach beim nächsten mal mit bis nach Wanne Eickel.... Zu guter letzt viele Grüße an @Solwac! Werde bald wieder gesund! bis zum nächsten Con!
  10. Kann ich meinen Hund zum Con mitbringen? Wenn ja wie funktioniert das dann?
  11. Habt sich auch ein Hund euch als Familie ausgesucht? Vielleicht könnt ihr mit @Mogadil etwas planen, damit ihr mit Hunden anreisen könnt. Vielleicht könnt ihr euch eine Ferienwohnung im Ort teilen wo die Hunde wohnen dürfen und dann teilt ihr euch auf. Ein Teil bleibt bei den Hunden in der Wohnung, der andere bleibt in der Burg.
  12. Ich finde die Landschaften sind sehr gelungen. Mir gefällt wie die "Farben" ineinander übergehen wie in einer Vision (was man ja auch nehmen kann) oder wenn man selbst richtig lange unterwegs ist und die Landschaft einfach um einen herum verschwimmt. Für SC finde ich es etwas ungewöhnlich und würde es nicht verwenden. Für Monster oder verschwommene Bilder von NSC finde ich es auch passend. Leider sind bei mir schon wieder drei Schrauben ein UFO und ich kann mich da nicht anmelden.... Sicherlich irgendwas was ich falsch mache.
  13. Mir sind sechs Spieler eigentlich schon zuviel. Also ja, sieben finde ich zuviel.
  14. Ich finde der gesamte Zauber passt nicht in das Midgard Zauber Regelwerk, da es zu mächtig ist. Wenn richtig angewandt führt es fast automatisch zum Tod von Charakteren, ohne das die etwas dagegen tun können. Man denke an Gänge mit fallgruben. Bzgl der Nebenwirkung finde ich bannen von zauberwerk nicht passend. Für mich stellt sich die Frage , ob das anschliessende angstgefühl mag. Natur ist. Finde ich nicht. könnte man fällt mit heilen von Wunden verglichen. Das Resultat kann man auch nicht mit dem Zauber rückgängig machen. Besser wäre Seelenheilung als Alternative.
  15. Ich schicke dir die Charakter wenn ich wieder Zuhause bin. Bogen und Geschichte.
  16. Ich würde auch mitspielen, habe mich aber auch beim Drei Con für Teil 2 angemeldet. Ich weiß noch nicht wann der Teil stattfindet. In den Graden hätte ich einen Kriegs Priester Jecur MMacBeorn. Der würde helfen, wenn es der Kirk hilft. Er ist ehr berechnend, herablassend gegenüber der Landbevölkerung (er gehört zur vergrößerten Königsfamilie) und gesetzestreu. Dann hätte ich noch Konga, einen Schamanen aus dem Ikenga. Er sucht verschleppte angehörige aus seinem Stamm. Er hilft anderen wenn er kann, denn das ist seine Aufgabe als Medizinmann. Und dann hab ich noch Daeron, einen Tiermeister. Er hat keinen Zoo dabei. Er hilft schon für Kost und Logis. Insgesamt ist er neugierig und hilfsbereit. Daeron würde ich wohl am ehesten in der Gruppe sehen.
  17. Bin ich gerade drüber gestolpert Kambrium - Beastly Hybris https://www.youtube.com/watch?v=xobeFb3EHBg
  18. ich habe Teil 2 & 3 noch nicht gespielt und würde es gerne nachholen.
  19. Uiiii! die Einladungen sind raus! Schon überwiesen!
  20. Einladungen! Einladungen! Wo sind die Einladungen! Hat sie jemand gesehen? Ich habe schon überall nachgeschaut und nur eine alte Einladun unterm Bett gefunden...
  21. Hat jemand eine passende Musik für Teil 3 in der verseuchten Stadt?
  22. Oh nein! Geduld?! Keine Geduld! Oh nein, jetzt findet der Con nicht statt?! 😱
  23. Dann wird das ja mein Jubiläums con! Da bin Mal gespannt was ich bekomme!
×
×
  • Create New...