Zum Inhalt springen

Kreol der Barde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kreol der Barde

Clubber
  • Geburtstag 07/08/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    10

Profile Fields

  • Member Title
    Eifelturm der Whiskysammlungen

Letzte Besucher des Profils

7340 Profilaufrufe
  1. Ich liege flach und werde nicht zum SüdCon kommen und bin damit leider raus. Sehr schad, hab mich schon auf die Runde gefreut! Euch viel Spaß!
  2. IIIIIIICH???? Bestimmt nicht - aber ich will auch nicht zu früh da sein ...
  3. Ab wann kann man eigentlich am Donnerstag "aufschlagen"
  4. VIEL LIEBER - Pah! Würdest Du nicht Würdest Du nicht Würdest Du nicht
  5. Dito! Habe auch noch nichts und würde SEHR gerne bei Dir spielen
  6. Hab das grüne juwel noch nie bei Dir gespielt, hätte also starkes Interesse! Nur: M5 Sc's habe ich so gut wie gar nicht, aber M4 ... Wäre das auch OK - und wenn ja, welche Gradspanne wäre das dann in M4 (ich nehme an, Salam wäre To much ) ?
  7. Dito! Grundsätzlich Lust ja - aber Mittwochs ist bei mir immer schlecht (Gesetzter anderer Termin) und dann auch noch am Vortag zum WestCon .... Aber sonst: Gern!
  8. Genau so geht es mir auch. Mein Anfahrtsweg ist zwar nicht ganz so weit, wie der von Nix, aber ich habe mich auch entschlossen nicht zu kommen.
  9. Nur damit keine Missverstädnisse aufkommen: Sie meint @Toro Ich bin nicht auf dem SüdCon ...
  10. Hallo Zusammen, Habe letztens festgestellt, dass ich meinen Cuasnscadan Qullenband vermisse. Habe ich den Irgendwo liegen lassen? (Steht sicher vorn "Leo") drin. Oder hat noch jemand ein Exemplar, dass er loswerden will - ich würde es kaufen! Meldet euch bitte per PN bei mir
×
×
  • Neu erstellen...