Jump to content

Jinlos

Mitglieder
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About Jinlos

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/10/1987

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Buchloe
  • Beruf
    Computer Fachdepp (FYSI)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @KoschKosch wir fahren schon am Donnerstag
  2. Das wäre für mich die möglichkeit mal dieses Abenteuer "fertig" zu spielen. Meinen Char kennst du den Quatiermeister. Grüße Jan
  3. Also ich fasse das mal für mich nochmal kurz Zusammen: Damit kein unfairer vorteil entsteht, man keine Rosienenpickerrei entsteht und das eigentlich sowieso ultrapowergaming ist, muss ich: - 2 meiner Speziallwaffen streichen - den Char neu erstellen als Doppelklasse Krieger / Priester Streiter - darf 30% von der EP abziehen wegen Lehrmeisterungenauigkeit - hab dan "nur" einen Zaubern wert eies Grad 1 Char (weil ich nie Übern konnte) - darf den neuen Char spielen, aber erst Lernen wenn ich die ep zusammen habe (was in etwa 2-3 Grad anstiege wären) - Geld muss ich bestimmt auch noch bezahlen, konnte aber grade nichts finden Das alles dafür, das Spielwelttechnisch es sich so ergeben hat das meinem Char jetzt schon 4 mal Persönlich der eigene Gott erschienen ist (und 2 mal davon mir das Leben gerettet hat), Diverse andere Götter mit dem gleichen Aspekt,(Einer auf mit Augen heilung), er schon 3 Schreine gebaut hat und ein Tempel sich in der Planung befindet. Dafür das Regeltechnisch, eigentlich der Gott mir gewährt wenn ich paar worte spreche ein Wunder zu wirken welche er selber ausführt? Grüße Jan
  4. Diese zwei Aussagen stören mich in ihrer Summe :). Was ist den jetzt das ergebniss? Ich zahl mehr und muss streichen? Grüße
  5. Hallo Panther, Weil war füher schon so finde ich leider keine hinreichende begründung, weil war früher schon so würde nämlich die ganze diskusion hier hinfällig machen und man könnte einfach den M4 Klassenwechsel verwenden ;). Grüße Finde ich sehr schön und auch sehr praktikabel. Sehe ich aber sehr schwierig für CON-Charaktere ohne feste runde. Grüße
  6. Ich freue mich das meine Frage, zu einer Konstruktieven Diskusion geführt hat. Habe auch jetzt schon einige ansetzte gesehen die durchaus plausiebel sind. Könnt ihr mir den Hintergrund für eure Faktoren erklären? Grüße
  7. Bei 30% wären es dan noch 6167 EP das schon immer noch viel aber ne ganz andere Hausnummer :). Kann von den Umstiegsep auch was mit gold bezahlt werden?
  8. Wie wäre den der weg zu sagen, es werden die Fertigkeiten nach dem Schema wie bei mir oben angeschaut, als Doppelklasse kommt dann ein wert von z.B. 8810 ES Kosten Raus und von diesem wird dan ein Wert von 10-20% Abgezogen um die Unschärfe für PPs und Lermeister Belohnung auszugleichen? Ich brauch einfach eine Lösung, bei der ich mit dem Char nicht von der Nächsten Con fliege wegen Powergaming oder what ever. Es hat sich bei diesem einfach Abenteuertechnisch ergeben das dieser Wechsel Sinnvoll ist. Noch eine gaaaanz Verückte Idee: Gibt es ggf eine Variante das ich ein Teil meines Wissens dem Gott Opfere um quasi Tribut zu bezahlen? Grüße und Danke
  9. Hallo danke für die schnellen antworten. Ich finde den Preis um ehrlich zu sein extrem hoch. @Panther Ohne Tool oder Tabellen oder Handarbeit wird das schwer jap.
  10. Guten Tag Zusammen, Ich muss dieses Thema mal wieder aus dem Grabe holen. Ich habe den Akuten fall, mein Krieger ist entzwischen G22 und aufgrund seinen Erlebnissen würde er gerne Priester Streiter werden. Ich habe mir das hier alles mal durchgelsen aber noch nichts Konkretes gefunden. Was wäre den eure Herangehensweiße? Anbei habe ich schon mal meine Fertigkeiten genommen und nur die Steigerungskosten einmal mit Lernschema KR und einmal mit PS gerechnet. Wert: LE: Faktor KR Faktor PS EP KR: EP PS: 1H Schlag 13 91 10 30 910 2730 2H Schlag 15 345 10 30 3450 10350 Spieß 10 7 10 30 70 210 WaLoKa 12 90 10 30 900 2700 Schilde 6 93 10 30 930 2790 Anführen 16 74 10 30 740 2220 Erste Hilfe 12 14 20 20 280 280 Klettern 16 18 20 20 360 360 Seilkunst 14 3 20 20 60 60 Verhöhren 12 22 20 30 440 660 Wagenlenken 14 3 20 20 60 60 Laufen 13 24 20 30 480 480 Kampf In Voll 12 97 10 30 970 2910 Summe: 9650 25810 Diff 16160 Würde mich riesig Freuen hilfe zu bekommen. Eventuell lässt sich ja eine Lösung für diesen Speziellen fall findenl. Da ja eigentlich der Gott eingreifen kann oder? Vielen dank schon einmal.
  11. Einladung erhalten [X] Angemeldet [X] Überwiesen [X] Bestätigung [X] Jetzt mit hochspannung auf den Urlaub warten, da ich am Montag bei einem neuen Arbeitgeber anfange das der sich gleich mal an die Con zeiten gewöhnt. Grüße
  12. Tickt Tack Tick Tack, bald ist es soweit *freu*
  13. Servus Thomas, Wenn ich das noch nicht gespielt habe, könnte ich meinen Zwergischen Schlachtenwüter Grad 19 in den Ring schicken um die Kampstärke zu erhöhen ^^ Grüße Jan
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

×
×
  • Create New...