Jump to content

Jinlos

Mitglieder
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

About Jinlos

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/10/1987

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Buchloe
  • Beruf
    Computer Fachdepp (FYSI)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tickt Tack Tick Tack, bald ist es soweit *freu*
  2. Servus Thomas, Wenn ich das noch nicht gespielt habe, könnte ich meinen Zwergischen Schlachtenwüter Grad 19 in den Ring schicken um die Kampstärke zu erhöhen ^^ Grüße Jan
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Wir sind auch Angemeldet und hoffen auf bestätigung, da wir ja eht spät dran sind *bibber*
  5. Ich könnte meinen Schamanen Spielen ca. Grad 16 M5 oder meinen Zwergen Schlachtenwüter ca. Grad 18 M5, wobei es dann sicherlich eskalieren würde
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Guten Tag, Ich würde gerne mitspielen. Grad weiß ich leider nicht auswendig aber sollte im bereich 7-10 sein. Mein Char ist ein Informations-Beschaffer :). Grüße
  8. Anmerkung am Rande Platz 10 und 11 sind vertauscht. Ich war der Pechvogel und ich glaub es waren 7 oder 8 Krit 1ser Grüße Jan aka Krestok
  9. Stimmt nicht ganz, mein Schamane ist auch Fix . So lange er lebt, spiele ich bei dir keinen anderen Char! Grüße Jan
  10. Bin dabei , mit dem Üblichen verdächtigen, muss mal schauen welchen Grad er entzwischen hat, weiß ich garnicht. Grüße Jan
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Ein wirklich schöner Con ist leider wieder vorbei, Erstmal vielen dank an die Orga und Juhe ohne die es den Con nicht gäbe . Das Wetter war echt super, wer auch immer dem Wetterdämon geopfert wurde danke für deine Bereitschaft ;-). Vielen dank an Tjorm für das schöne Inselabenteuer, es hat mir viel spaß gemacht. Auch ein dank an die Mitspieler, wir hatten viele lustige und schöne Momente. Es ist wiedermal bewiesen worden das ein Waeländer Kopf der härteste ist . Vielen dank an Bro das ich in die Con-Kampagne einsteigen durfte und die Mitspieler die mich so freundlich aufgenommen haben. Ich hatte einen sehr schönen Tag, auch wenn ich dieses Fischsuppenrezept einfach nicht finden konnte. Sorry das wir das Abenteuer kaputt gemacht haben, auch wenn ich beim spielen nie das Gefühl hatte wir würden was falsch machen. Vielen vielen dank an meine Spieler von Freitag die Gwidon ap An geholfen haben. Mir hat es viel spass gemacht auch wenn es gegen ende hin etwas kalt wurde . Ich hoffe ihr hattet genauso viel spass. Mein Schamane muss nun leider ein ernstes Gespräch mit seinem Gott führen, was er den falsch gemacht habe um sooo ungelenk geworden zu sein. Aber ich fand das Geländelauf Turnier dennoch sehr lustig. Vieleicht nächstes Jahr wieder. Ein RIESEN GROßEN dank an meine Spieler am Samstag das ich "an euch" mein Alpha Abenteuer ausprobieren durfte und die sehr konstruktive Nachbesprechung. Ich muss sagen das war der schönste Tag auf diesem CON. DANKE !!!!!!!! Auch das Folgeabenteuer war sehr schön und hat die eher Düstere Stimmung des nachmittags wieder in die ganz andere Richtung gekippt, auch wenn ich den Feuer elementar mit Gummistiefeln nicht so schnell vergessen werden danke an den Spielleiter!. Bleibt nur zu sagen auf bald Grüße Jan aka Jinlos
  13. Also Ich würde mich hiermit auch einmal Anmelden. Mir bleibt auf diesen "Hohen" Graden nur mein Schamane zur Auswahl ist momentan Grad 14, aber wer weiß was auf Bacharach noch so alles Passiert. @ Arno: Mir wäre dann natürlich Jure lieber aber Salasar kenn ich ja auch schon Grüße Jan
  14. Ja für Teil eins wäre ich auch zu haben, habs nur grundsätzlich zu spät gesehen . Grüße Jan
×
×
  • Create New...