Jump to content

Ardor Lockenkopf

Mitglieder
  • Content Count

    775
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Ardor Lockenkopf

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Con! Mein erster Dank geht an das Orga - Team, welches zum wiederholten Mal ein spitzenmäßiges Con Erlebnis auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank auch meinen Spielleiter @Wiszang und @Hasi für zwei sehr unterhaltsame Abenteuer. Ein weiteres Dankeschön an meine Gruppe vom Samstag ( @Mitel, @Eswin, @Solwac, @Bruder Buck, @toni, @Elodaria ) die sich nach Utrachal begeben haben um sich den 9 Kühen anzunehmen. Das war eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit . Bis zum nächsten Mal!
  2. Es ist das Fürstentum in dem auch besagtes Abenteuer spielte. Dieses Abenteuer hat damit nichts zu tun, es ist also völlig eigenständig. Aber die Ereignisse aus "Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle" haben vor 5 Jahren stattgefunden. Was ja auch zu der leichten Öffnung gegenüber Fremden führte....
  3. Ok wir verbleiben einfach in Rawindra, dann muss ich da nichts durcheinander bringen 9 Kühe für Uttrachal Anzahl der Spieler: bekannt Grad: bekannt Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr Voraussichtliches Ende: 24 Uhr Art des Abenteuers: bekannt Voraussetzungen / Vorbedingungen: Sprache Rawindisch & Spaß am Rollenspiel Beschreibung: Nachdem sich eure Reise nach Aurangabad etwas verzögert, bietet es sich an einen Abstecher in das Fürstentum Uttrachal zu unternehmen. Schließlich ist das Fürstentum seit etwa 5 Jahren etwas offener gegenüber Fremden. Zudem scheint ein großes Fest anzustehen, in dessen Verlauf die 9 Kühe Uttrachals entzündet werden sollen . Am besten reist man per Karawane nach Uttrachal und die mitreisenden Händler haben auch schon einen guten Grund warum sie euch gerne mitnehmen werden. Vielleicht lässt sich unterwegs herausfinden warum man in dem Fürstentum Kühe entzünden will.... Fragen?
  4. Ok, ich such mal was schönes raus.. Wenn es noch Sinn machst stelle ich es hier ein
  5. Passt für mich. Ich brauche jetzt erstmal nichts. Wer mir etwas zu seinem Char mitteilen möchte darf dies gerne hier oder per PN tun. Insgesamt scheint ihr recht magisch zu sein. Gibt es in Sachen Land irgendwas das ich wissen oder beachten sollte? Unabhängig davon wie sehr ich mich anstrenge sind meine Abenteuer immer von der Kategorie Mystik, Ermittlung, Interaktion, Rollenspiel …. Damit müsst ihr jetzt irgendwie klarkommen
  6. Ihr wollt die Gruppe / Chars spielen die sich schon eingefunden haben. Richtig? Haben die ungefähr die Größenordnung wie vom ur-ursprünglichen Abenteuer gefordert?
  7. Auch wenn es gefährlich zu sein scheint, ich habe am Samstag noch nichts vor. Also wenn Interesse besteht, kann ich etwas anbieten. <-- Magischer Satz der scheinbar Unheil nach sich zieht.
  8. Ja scheinbar. Habt ihr einen Fluch abbekommen... Bann der wahren Spielleiterschaft oder so?
  9. Ich gehe davon aus, dass wir bis etwa 13 Uhr aufbauen werden. Es ist ein jeder herzlich eingeladen hier mit anzufassen so er schon da ist. Was mich zu der Frage führt, wann seid ihr denn auf der Burg? Beste Grüße
  10. @Orlando Gardiner nö übersehen habe ich Dich nicht. Nur nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass du dich via PM gemeldet hast. Ich hatte mich noch gewundert, dass ich beim Eintragen nur noch auf 5 Leute gekommen bin. Habe Dich eingetragen! Sorry für die Verwirrung, es war spät und ich werde alt 😂
×
×
  • Create New...