Jump to content

Ardor Lockenkopf

Mitglieder
  • Content Count

    1,009
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Ardor Lockenkopf

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe ebenfalls meinen Char exportiert. Vielen Dank @Chillur für das schöne Abenteuer. Hat sehr viel Spaß gemacht.
  2. Allen voran freue ich mich, dass es euch gefallen hat. Ausschlaggebend war, dass ich auf keinen Fall eine lange Pause wollte. Und dann ist es terminlich einfach geschickter es am Stück zu spielen. Es ist sicher möglich es zu teilen, wenn man es beispielsweise Donnerstag Freitag einplant. Wie auch immer ich hatte großen Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal wieder zu einer Runde👋
  3. Als Mitspieler @Saboriak @NastyPineapple @Bro @Eluthandir @Lucius Meto Finden sich weitere Infos im Posteingang. Bis morgen. Ich freue mich 👋
  4. Guter Hinweis, vielen Dank. Zumindest scheinen beide aus Moravod und Umgebung zu kommen(right?). Bestienjäger sind für mich schwer zu greifen. 🙄 Die musste ich eben nochmal nachlesen. @Lucius Meto ich gehe das geistig nochmal durch. Ich werde Dir aber noch im Laufe der Woche eine Rückmeldung geben.
  5. Ja die sind hier alle wieder vertreten, werden aber wohl nicht gemeinsam aufbrechen.
  6. Ja ich weiß. Aber was soll man machen. Wie gesagt in einem anderen Anlauf gerne wieder. Ich versuche es zumindest etwas zu verteilen.
  7. Ja ich weiß. 😁 @Bro auch deine Rechtfinderin sei herzlich willkommen geheißen. Soll ja niemand vergessen gehen.
  8. Könntest du hierzu noch ein paar Ergänzungen tippen? Eigentlich nur Ma und Bj
  9. Hallo Zusammen, die Runde ist voll! Die gesetzten Spieler wurden im einleitenden Post eingetragen. Ein 5. Platz muss noch ausdiskutiert werden. Sollten die AbenteurerInnen aktuell irgendwelche Questen oder Ziele haben, kann das Abenteuer durchaus geeignet sein diese aufzugreifen. Dies müsste man mir mitteilen. Weitere Runden können nicht Bestandteil dieses Stranges sein. Ich würde es in einem neuen Strang aufgreifen wollen.
  10. Hallo Ihr beiden. In diesem Fall muss ich Euch beiden mal absagen. Gerne nehme ich Euch in einer weiteren Runde auf. Sorry hierfür!
  11. Das war jetzt sehr schnell. 😲 Ich werde alsbald die SpielerInnen setzen.
  12. Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf Anzahl der SpielerInnen: 4 System: M5 Grade der Figuren: 16-22 Letzlich muss eine einigermaßen homogene Gruppe entstehen Spieldauer (ca.): 6-7 Stunden Beginn: 17 Uhr Plattform: Roll20, Discord Art des Abenteuers: Mystery, Entdeckung. Moravod, Rätselei (vielleicht) Das Abenteuer spielt in Moravod und ein gewisser Bezug der Figuren zu dem Land und dem Kontinent ergibt Sinn. Die Sprache sollten die Abenteure
  13. Man muss ja nicht Grimmzahns Fallen als Kampagne durchspielen
×
×
  • Create New...