Jump to content

Ardor Lockenkopf

Mitglieder
  • Content Count

    825
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Ardor Lockenkopf

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, der aktuelle Stand findet sich @KhunapTe sei Dank immer hier:
  2. Es gibt noch keinen geplanten Umfang des Events. -->Details zur Organisation sowie Infos zur aktuellen Planung finden sich immer hier: @KhunapTe sei Dank. Des Weiteren: Beste Grüße
  3. Auch für mich ist ein Online-Con keine Alternative zu einem Wochenende auf Breuberg. Wenn es also eine Wahl gäbe, würde ich immer das Präsenz- und Vorort Spielerlebnis vorziehen. Aber Breuberg wird in diesem Jahr nicht als Präsenz-Con stattfinden, was wir sehr bedauern. Wir werden mit virtuellen Runden nicht jeden erreichen können, aus den bereits genannten Gründen und vielen weiteren. Auch das ist natürlich schade. Unser Anliegen ist es, mit der gegebenen Situation umzugehen, indem wir noch das Bestmögliche versuchen herausholen. Aus den Angeboten möge sich der Interessierte dann das raussuchen was ihm vom Setting, Umfang und Zeiten am besten zupass kommt. Wir hoffen, es wird für möglichst viele von Euch etwas dabei sein. Bis dahin, bleibt gesund!
  4. Sehr interessant. Man kann also einmal alle Bögen voreinstellen und bei Bedarf die Einstellungen pro Bogen im Spiel anpassen.
  5. Hi, letztlich ist ein Wurf immer ein Chat Command /roll 1d20 und der geht via Chat an alle raus. Würfe nur für den SL --> bsp.: /gmroll 1d20. Es gibt CharacterSheets auf denen man das umstellen kann um einen NPC verdeckt würfeln zu lassen. Dann würfelt der NPC via /gmroll. Bsp. D&D Soweit meine Recherchen zu dem Thema. Beste Grüße
  6. 👍 @Eswin Voher schonmal zum einrichten treffen? Damit man dann auch gleich loslegen kann.
  7. Der Con ist eine tolle Idee der ich wirklich viel Glück und gutes Gelingen wünsche! Insbesondere in der aktuellen Situation 👍 Bei mir selbst kollidiert es etwas mit einem persönlichen Jubiläum aber ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, dass das klappt und ich vielleicht sogar einen Platz ergattern kann. Beste Grüße und bleibt gesund!
  8. 😂 Da gibt es viele Gründe. Aber in aller erster Linie gilt es neue Abenteuer zu entdecken. In gigantischen rawindishen Tempelanlagen, dem erhabenen Candranor oder eben in kleinen Kaschemmen leicht abseits des Wegesrandes.. Du siehst es gibt viel zun und wir haben keine Zeit..
  9. Hallo Zusammen, die Runde ist nun komplett, siehe Spieler. Nach wie vor ist es schwierig Gruppen zusammenzustellen wenn man einfach nicht jedem einen Platz anbieten kann. Das hängt dann an Terminen oder schlicht am sehr begrenzten Angebot an Plätzen. Obwohl die Reihenfolge der Meldungen im Thread ein wichtiges Kriterium ist, ist sie nicht alleine ausschlaggebend und sollte es auch nicht sein. Mit diesem 5. Abend in der pfeifenden Sau ist es dann, bis auf weiteres, erstmal gut. Ich plane keine weiteren Termine.
  10. Super. Du darfst gerne auch zu Uhrzeiten antworten die keine so umständlichen Adjektivschöpfungen in der Grußformel erfordern! 😁 Beste Grüße Ardor
  11. Star Trek? Steht auch noch 1880 auf der Liste?
  12. Das klingt gut. Ich schaue mal was ich machen kann. Bin aber selbst noch am leiten, Das will mit dieser pfeifenden Sau einfach kein Ende nehmen. 😁
  13. Aber nicht, dass mir hier jemand abtrünnig wird! Gell😁
×
×
  • Create New...