Zum Inhalt springen

Maha Dhoop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe
  1. Hi, ich interesse mich auch sehr für die Rettung der letzten Kinder. Hier könnte meine Hexe (M5 bis Grad 20) mitspielen 🙋‍♀️
  2. Hallo, ich wäre gern dabei. Meine Tendenz geht Richtung Norden, bin aber prinzipiell offen für alles. Ich könnte am Freitag. Liebe Grüße Anika
  3. Hallo, ich habe viel Gutes über das Abenteuer gehört und würde gerne mit meiner Hexe (M5 Grad 20), Maha Dhoop, mitspielen. Viele Grüße Anika
  4. Gerne möchte Helgris (gerade Offline) hier teilnehmen. Ein Schmane, ein Krieger sowie ein Totengräber stehen zur Auswahl.
  5. Wir haben den anderen Spielleitern schon Bescheid gegeben, dass wir uns für ein langes Abenteuer „beworben“ haben und dieses vorziehen würden. Allerdings wollten wir warten, bis wir hier bei dir eine Zusage bekommen. Sind wir mit dabei? Wir würden uns sehr freuen. Bitte gib Anne und mir Bescheid, dann kann ich die zwei anderen Plätze freigeben. 🙋‍♀️
  6. Hi, ich hätte Interesse mitzuspielen, mit meiner Hexe bis Grad 19 ist alles möglich. Ebenso meine Tochter Karlotta (17 J) mit ihrer Assassine Anne Grad 15. Viele Grüße Anika 🙋‍♀️
  7. Hallo Sven, ich würde das Abenteuer gerne mitspielen und könnte meine Hexe Maha Dhoop Grad 20 anbieten. Viele Grüße Anika
  8. Super, vielen Dank Fabian. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei dir in der Runde zu spielen. Liebe Grüße Anika
  9. Hi Fabian, ich habe meine Hexe in Grad 15 parat, kann sie aber gerne runter lernen. In Moam bin ich nicht aber wenn du mir deine Email nennst, sende ich dir die Blätter zu. Grüße Anika
  10. Hallo Fabian, ich hätte Interesse in deinem Abenteuer mit meiner Hexe Maha Dhoop mit zu spielen. Es klingt sehr spannend. Viele Grüße Anika
  11. Hallo Lars, ich würde mich sehr freuen, mit meiner Hexe Maha Dhoop Grad 17 (M5) bei dir mitspielen zu dürfen. Albisch und Comentang sind bekannt. Viele Grüße Anika
  12. Meine Tochter Karlotta hätte auch Interesse. Sie wäre mit Anne, eine Assassinin Grad 11 (M5) dabei.
  13. Gerne wäre ich mit meiner Hexe Maha Dhoop Grad 15 (M5) und leckerem Wein dabei. Viele Grüße Anika
  14. Wir wären auch gerne dabei. Maha Dhoop, eine albische Hexe Grad 15 und Anne, Assasine Grad 10/11 aus Ywerddon. Wir würden uns freuen, wenn es klappt.
×
×
  • Neu erstellen...