Jump to content

Sueredamor

Mitglieder
  • Posts

    389
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sueredamor

  • Birthday 03/23/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sue
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Rollenspiel, lesen, Filme, Musik (hören, singen, Live-Konzerte), Völkerball, Hydropower, kochen/backen (alles essen!) und gaaaaanz viele Menschen mögen, treffen, miteinander reden und bestaunen, Tarot legen (bin aber keine Esoschnitte), Briefe/Postkarten schreiben (ein verkanntes Medium) und reisen...
  • Beruf
    Königin von Alba und Priesterin der Vana (chronisch unterbezahlt...)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sue! :knuddel: :knutsch: :tortenfee: :cdg:

    1. Sueredamor

      Sueredamor

      Dankeschön, lieber Solwac!:knuddel:

  2. Liebe Orga, habt besten Dank für diesen wundervollen Con. Alles war sehr gelungen! Vielen Dank insbesondere für das Ertragen meiner Anreise und die Abholung am Bahnhof. Das gefällt der Noch-Königin. Großes Lob und ewiger Preis gebührt auch meinen Spielleitungen @Chillur,@Einskaldir und @Eleri. Es war mal wieder ein Fest für Jasmin, Joram und Badewald. Und es war auch einfach wieder schön, alle lieben Menschen wiederzusehen - auch, wenn die Zeit NIE reicht, um mit allen zu schwampfen. Danke @Akeem al Harun für die Begleitung auf einem stürmischen Spaziergang durch den Schlamm, an @Maeve ver Te und @Helgrind für nächtlichen (unisex) Waschraum-Talk (ohne das ist es kein echter Con!), @Orlando Gardiner für Zigaretten und gaaanz viele liebevolle Menschen für diverse helfende Massagen. Ihr seid klasse!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Zum Con kommen, ist nach Hause kommen.
  3. Und hier kommt ein ganz später Dank, aber er kommt vom Herzen. Danke an die Orga und das Team der JuHe für die Ausrichtung dieses perfekten Cons! Es war wie immer ein Fest. Ich liebe die Burg, unsere Gemeinschaft und das, was wir tun. Und dass mir der Wettergott noch meinen Wunsch nach Schnee so reichlich erfüllte, ist einfach großartig - wenn es auch zu etwas Chaos geführt hat. Werde versuchen beim nächsten Mal die Wunschdosis anzupassen. Mein Dank geht natürlich auch an meine Spielleitungen, die mich mal wieder jede/r auf seine/ihre Weise glücklich gemacht haben. Ob mit entzückendem Spiel der NPCs, kredenzten Halblingsbuffetts oder genialen Twists im Spielplott - es war ein herrlicher Genuss @Helgris, @Elowen @Jinlos. Und Eure tolle Gesellschaft mit schönen Gesprächen und Geknuddel bis in die frühen Morgenstunden läßt mich einfach immer wieder die Wege auf die Cons finden - und zum Südcon allemal. Bis nächstes Jahr, würde ich mal sagen. Ich drücke Euch! Sue
  4. Hm, da bin ich nicht besonders gut aufgestellt. Eine Miniatur hätte ich, die sieht aber ziemlich anders aus als Adora... Aber, wir werden uns bestimmt zu helfen wissen. Ich freue mich auf Euch später!
  5. Hallöchen! Da möchte ich mich doch auch bewerben: Nichtsnutz Joram Byrne aus Byrne mit seiner Therapieziege Lucia (Spitzbube, Grad 10, die Ziege kann man ggf. weglassen, dann sinkt die Intelligenz des Chars allerdings signifikant). Adora Fertilia (Priester Beschützer, Grad 7), Anhängerin der Vana, schön wie der junge Morgen, aber in vielen Dingen noch recht unerfahren, hat ein großes Herz für die Armen und sieht ihre Aufgabe darin mit ganz viel Liebe das Leid dieser Welt zu lindern...säusel. Jasmin bint Riad ibn Wahid Al Assil ist eine junge Magierin (Grad 6) aus Moro, die sich eh gerade in Alba rumtreibt, immer auf der Flucht vor sich selbst und einem Richtungssinn für das nächste Drama. Würde mich freuen, wenn was Passendes dabei ist. Liebe Grüße! Sue
  6. Herzlichen Glückwunsch unserer Königin! :knuddel: :knutsch: :tortenfee: :cdg:

  7. Hallo, nochmal! Ich würde meinen Zwerg Altoïn McAblach (Krieger) ins Abenteuer schicken. Bier trinken kann er und ist für ihn immer eine Motivation. Momentan ist er mindestens Grad 16, müsste ihn noch aktualisieren, aber über Grad 20 wird er sicherlich nicht kommen. Passt das für Dich? Liebe Grüße! Sue
  8. Hey, Kessegorn! Ich würde mich gern anschließen und melde mich noch bzgl. meines Chars. Ich hoffe, das ist ok? Liebe Grüße Sue
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :knuddel: :tortenfee:

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

    :tortenfee::cdg:

  12. Hallöchen zusammen! Von meiner Seite aus wird Ilaene "Bestienspalterin" NiConuilh, menschliche Glücksritterin Grad 11, mitkommen. Mit ihrem Sinn fürs Abenteuer, den beiden Langschwertern und ihren großen Hupen kann sie jede Reisegruppe begeistern. 😋 Ich freue mich auf Euch!!!
  13. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Feiert schön.

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Lass Dich Feiern und Dir huldigen! Liebe Grüße E.

×
×
  • Create New...