Jump to content

Sueredamor

Mitglieder
  • Posts

    303
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sueredamor

  • Birthday 03/23/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sue
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Rollenspiel, lesen, Filme, Musik (hören, singen, Live-Konzerte), Völkerball, Hydropower, kochen/backen (alles essen!) und gaaaaanz viele Menschen mögen, treffen, miteinander reden und bestaunen, Tarot legen (bin aber keine Esoschnitte), Briefe/Postkarten schreiben (ein verkanntes Medium) und reisen...
  • Beruf
    Königin von Alba und Priesterin der Vana (chronisch unterbezahlt...)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, nochmal! Ich würde meinen Zwerg Altoïn McAblach (Krieger) ins Abenteuer schicken. Bier trinken kann er und ist für ihn immer eine Motivation. Momentan ist er mindestens Grad 16, müsste ihn noch aktualisieren, aber über Grad 20 wird er sicherlich nicht kommen. Passt das für Dich? Liebe Grüße! Sue
  2. Hey, Kessegorn! Ich würde mich gern anschließen und melde mich noch bzgl. meines Chars. Ich hoffe, das ist ok? Liebe Grüße Sue
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :knuddel: :tortenfee:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

    :tortenfee::cdg:

  6. Hallöchen zusammen! Von meiner Seite aus wird Ilaene "Bestienspalterin" NiConuilh, menschliche Glücksritterin Grad 11, mitkommen. Mit ihrem Sinn fürs Abenteuer, den beiden Langschwertern und ihren großen Hupen kann sie jede Reisegruppe begeistern. 😋 Ich freue mich auf Euch!!!
  7. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Feiert schön.

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Lass Dich Feiern und Dir huldigen! Liebe Grüße E.

  9. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

  11. Der Con scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Suk-I und ich sind krank und werden nicht dabei sein können. Das ist soooo bitter. Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass es klappt, aber die letzte Nacht hat gezeigt, dass es nicht geht. Sonst stecken wir nachher nur Euch alle an. Habt ganz viel Spaß! Ich werde auf Bacharach dabei sein. Und dann hoffentlich noch Breuberg... Liebe Grüße!
  12. Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten! :sad: Ich wünsche Deinem Kollegen erst mal alles Gute. Ich hoffe sehr, dass wir das nachholen können. Breuberg ist bei uns noch in der Diskussion. Ich würde aber schon sehr gern dorthin. Dich, Toro, drücke ich und wünsche Dir, trotz des Ärgers, den Du jetzt sicher hast, ein erfolgreiches Wochenende mit dem Projekt. Ich bin sicher, wir sind alle sofort da, wenn Du uns zum zweiten Anlauf rufst!
  13. Hallo zusammen! Ich kann keinen "rohen" Käse essen. Ist so eine Art Behinderung. Ich bringe dafür etwas Fleischiges und / oder Nußiges als Äquivalent mit. Und eine Flasche guten Weißwein. Dann kann ich mittrinken, wenn ich mit dem Antibiotikum fertig bin. Freue mich schon sehr auf Euch! Liebe Grüße Sue
  14. Ach so, noch eine Frage: spielt das Abenteuer in Escher? Da darf/will Glo-Baba nämlich auf keinen Fall hin...
×
×
  • Create New...