Jump to content

Sueredamor

Mitglieder
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sueredamor

  1. Hallöchen zusammen! Von meiner Seite aus wird Ilaene "Bestienspalterin" NiConuilh, menschliche Glücksritterin Grad 11, mitkommen. Mit ihrem Sinn fürs Abenteuer, den beiden Langschwertern und ihren großen Hupen kann sie jede Reisegruppe begeistern. 😋 Ich freue mich auf Euch!!!
  2. Der Con scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Suk-I und ich sind krank und werden nicht dabei sein können. Das ist soooo bitter. Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass es klappt, aber die letzte Nacht hat gezeigt, dass es nicht geht. Sonst stecken wir nachher nur Euch alle an. Habt ganz viel Spaß! Ich werde auf Bacharach dabei sein. Und dann hoffentlich noch Breuberg... Liebe Grüße!
  3. Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten! :sad: Ich wünsche Deinem Kollegen erst mal alles Gute. Ich hoffe sehr, dass wir das nachholen können. Breuberg ist bei uns noch in der Diskussion. Ich würde aber schon sehr gern dorthin. Dich, Toro, drücke ich und wünsche Dir, trotz des Ärgers, den Du jetzt sicher hast, ein erfolgreiches Wochenende mit dem Projekt. Ich bin sicher, wir sind alle sofort da, wenn Du uns zum zweiten Anlauf rufst!
  4. Hallo zusammen! Ich kann keinen "rohen" Käse essen. Ist so eine Art Behinderung. Ich bringe dafür etwas Fleischiges und / oder Nußiges als Äquivalent mit. Und eine Flasche guten Weißwein. Dann kann ich mittrinken, wenn ich mit dem Antibiotikum fertig bin. Freue mich schon sehr auf Euch! Liebe Grüße Sue
  5. Ach so, noch eine Frage: spielt das Abenteuer in Escher? Da darf/will Glo-Baba nämlich auf keinen Fall hin...
  6. Hallo zusammen! Ich habe Teil 0 leider nicht gespielt. Freue mich aber, diesmal mit Glo-Baba Penishand dabei sein zu können. Yeah!
  7. Hallo,Ihr Lieben! Die Wiederbelebung unseres Stammtisches ist löblich und gut, doch leider schaffe ich es leider zeitlich nicht. :sad: Vielleicht beim nächsten Terminvorschlag? Liebe Grüße Sue
  8. Ihr Lieben, wie ich bereits im Vorfeld schrieb: übermorgen bin ich raus! :sad: Es kann gut sein, dass ich die Frühanreise für den Con aus Jobgründen knicken muss und erst Freitagnachmittag anreisen werde. Wenn man gerade einen neuen Arbeitgeber hat, ist es nicht so günstig, direkt nach Urlaub zu fragen... Seid herzlich gedrückt, Sue
  9. Frohes neues Jahr zusammen! Leider bin ich für den 27.01. raus. Viele von Euch werde ich dann hoffentlich beim WestCON im Februar sehen. Liebe Grüße Jasmin
  10. Hallo zusammen! Das ist prinzipiell eine schöne Idee, doch werden Suk-I und ich an dem Abend noch unsere Star Wars-Lücke schließen... Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seid ganz doll geherzt Sue
  11. Hach, das sieht ja alles wieder nicht so prall aus. Ich selbst bin auch angeschlagen und offiziell krank geschrieben, deshalb werde ich es wohl auch nicht schaffen. Dirk hat sich ja nicht weiter geäußert, so dass Du - Jürgen - vielleicht dann allein da stehst... Ich hoffe, Euch alle aber zum WestCon zu treffen. Ich bin angemeldet... Liebe Grüße Sue
  12. Die sagt: so sei es! Der 18.11. passt auch bei mir und so können wir hoffen, dass wir es nach langer Abstinenz mal wieder schaffen den Kölner Stammtisch am Leben zu erhalten. Verbreitet die Kunde! Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Recken zur Verstärkung ein... Habe den Termin jetzt im Kalender. Ist übrigens Buß- und Bettag. Also: Büßen wir gemeinsam! Liebe Grüße und ich hoffe, dass es wirklich klappt. Wer weiß, ob wir es in diesem Jahr sonst nochmal schaffen?! Bis dann, Sue
  13. Na, toll. Muss ich mich jetzt zwischen Jürgen und Persinos entscheiden??? Also, ich könnte am 02.09. (übermorgen!) oder am 16.09. Oder mal ein ganz irrer Vorschlag: könnt Ihr beide am 08.09.? Das wäre aber ein Dienstag. Wäre wegen familiärer Ausnahmezustände eh in Kölle an dem Abend... Ich bin gespannt auf Eure Meldungen. Wäre doch schade, wenn unser kleiner Mikro-Stammtisch vor die Hunde ginge... Seid gedrückt!
  14. Hallo zusammen! Der Juni wird wohl nix, denn am 24.06. habe ich Konzerttickets und befinde mich deshalb zwar ganz in der Nähe, bin aber nicht greifbar. Dann sollten wir uns wohl mal um einen Juli-Termin kümmern. Wie sieht es da bei Euch aus? Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Breuberg und jeden, den ich dort treffe! Liebe Grüße Sue
  15. Moin zusammen! Gibt es eigentlich einen Termin für Juni? Heute kann ich leider nicht dabei sein, da ich noch krank bin. Lieben Gruß Sue
  16. Hallo zusammen! Also, ich könnte es morgen einrichten... Würde mich freuen, wenn es klappte. Liebe Grüße Sue
  17. Hey! Schade, dass du im Mai nicht kannst. Persinos, wie sieht es von Deiner Seite aus? Beim nächsten Mal will ich es auf keinen Fall vermasseln... Liebe Grüße Sue
  18. So, Ihr Lieben, ich bin et nochmal! Der 29.04.15 steht auch bei mir. Ist nun betrachtet sogar besser, da wegen des Streiks eine Fahrt nach und von Köln nicht möglich gewesen wäre... Also dann, bis nächste Woche! Sue
  19. Ok, dann der 29.04. Ich schaue mal, wie es da bei mir aussieht...
  20. Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche! :knuddel:

     

    Liebe Grüße!

    Sue

  21. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!:knuddel:

     

    Bis ganz bald!:wave:

  22. Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Dror ;):knuddel:

  23. Hi Persinos,

     

    vielen Dank für die zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße! :knuddel:

    Ich weiß, wer demnächst auch welche bekommt ;)

     

    Sei herzlich gedrückt,

    Sue

×
×
  • Create New...