Jump to content
Nanoc der Wanderer

Stammtisch zu Köln

Recommended Posts

Moderation :

Der Kölner Stammtisch findet ab Mai 2011 jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Alten Feuerwache (LOKAL ALTE FEUERWACHE, Melchiorstraße 3, 50670 Köln, Agnesviertel - Haltestellen Hansaring oder Ebertplatz) statt.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moin.

 

Es stehen momentan der 06. und der 13. Februar zur Auswahl. Hab ich gelesen ;)

Edited by Nanoc der Wanderer
Ursprünglichen Beitrag ersetzt

Share this post


Link to post

@Nanoc:

 

<span style='color:green'>Die Telefonnummer ist die des Lokals, hoffe ich doch und nicht etwa deine Private?

 

Soll ich den Tag als Termin eintragen, damit man ihn auf dem Forumskalender sieht?</span>

 

Schreibe doch bitte noch ein wenig mehr zum Prozedere, soll man dort vorher anrufen, wenn man kommen will, oder wie läuft das ab? dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Hallo Bruder Buck.

 

Jetzt bin ich wieder online (zu Hause).

 

Klar, wäre nett, wenn Du den Termin im Kalender aufnimmst.

 

Die Nummer ist die vom Laden wink.gif

 

Die restlichen Infos habe ich im Eingangsposting reingepackt.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Hi Noq.

 

Also, letztens waren da

Maischa Skandra

Solwac

meinereiner

Orlando Gardinier (hoffe so richtig)

+ zwei nicht im Forum vertretene Menschen

 

Die kommen wohl auch wieder. Und noch evtl. neue Leute (über http://www.midgard-online.de kennengelernt). Bzw. 1 hat freudig zugesagt.

 

Warum? Hast Du auch Lust?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Ahoi,

da ich zu der Zeit Urlaub hab, dachte ich mir, das ich mal reinschaue. Mal sehen wie sich die Dinge bis dahin so entwickeln! Aber wahrscheinlich bin ich da. Muss nur noch mal wegen einer Übernachtungsmöglichkeit meine Verwandschaft kontaktieren.

--

CU

Noq

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 04 Dez. 2003,12:52)]* Evtl. (Mit-)Organisation eines West-Cons 2005 wink.gif

Ist Sirana auch dabei? Ansonsten bitte unbedingt sie ansprechen, wenn es um einen West-Con geht. Es wäre einem West-Con nicht sehr zuträglich, wenn sich mehrere Grüppchen bilden, die sowas anleiern.

 

Viele Grüße

Harry

Share this post


Link to post

Hi.

 

@ Noq:

Wäre schön

 

@ Harry:

Hups, ich hab Sirana bisher nicht eingeladen. Der Con war aber bisher auch nicht das Riesenthema und würde auf keine Fälle von uns paar Leutchen regional organisiert. Vor 2005 wäre da eh nichts, außerdem wollten wir warten, bis Leute für ein Orga-Team zusammen kommen.

Aber Du hast recht, ich sollte Sirana trotzdem mal einladen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Köln ist mir dann doch ein klein wenig zu weit weg. Da bin ich mit dem Zug ja locker zwei Stunden unterwegs.

Wenn es um einen West-Con geht können wir uns aber gerne mal kurzschließen, auch wenn ich dank fehlender Mitwirkender bisher noch nicht viel angeleiert habe.

Share this post


Link to post

Hi Sirana.

 

Nun ja, Köln ist wirklich ne Strecke für Dich.

 

Ich denke auch, wir sollten Leute sammeln und wenn ein paar zusammen sind, ein gemeinsames Treffen machen (Ort können wir ja dann noch schauen).

 

Das Thema Con werde ich nächstes Mal noch mal ansprechen.

 

Wenn ich mich recht entsinne, hatten Solwac und Orlando Interesse. Wir können ja dann unser eigenes Thema bezeiten aufmachen und für uns mal Ideen sammeln/austauschen etc.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Ja, da schau ich gern mal vorbei, bin neu hier in Köln und brauche dringend ne Runde... Kleine Frage nur (verzeihet einem unwissenden) Uhrzeit?

 

Grüsse sendet der Zottel

Share this post


Link to post

Hallo Zottel!

 

Ich werde spätestens um 18:00h da sein, eher etwas früher. Die, die direkt von der Arbeit kommen, können nicht viel früher. Schau einfach bis Dienstag nochmal hierher, vielleicht kommen einige doch schon früher.

 

Bis nächste Woche, Solwac

Share this post


Link to post

Jau danke, denke ich werd nen auch eher später sein... aber ich vermute mal ihr seid auch um 20:00 noch da. Also bis dahin

Zottel

Share this post


Link to post

@Nanoc: Ich habe auch noch Werbung betrieben, Randver Mac Beorn kommt auch. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären wir damit mindestens zu zehnt. Daher sollten wohl mindestens zwei Tische reserviert werden. Falls wir vor Dir da seine sollten, hast Du die Plätze auf Deinen RL-Namen reserviert?

 

Solwac

Share this post


Link to post

Hi Ho.

 

Gibt es den Laden noch?

 

Ich erreiche da nie einen bzw. kriege sogar die Nachricht vom Band "Teilnehmer zzt nicht erreichbar".

 

Hilfe, was ist das los???

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Fallls der Laden zu hat, dann hat Nanoc das Hotzenplotz als Ausweichadresse vorgeschlagen, ca. 500m die Straße runter. Das "Hotzenplotz" ist in Koeln-Ehrenfeld, Chamissostraße 2.

 

Ich werde dann einen Zettel an die Tür des Wicleff heften, so dass wir uns hoffentlich nicht verfehlen.

 

Solwac

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hi Solwac.

 

Du warst schneller als ich wink.gif

 

Nun gut, Noq kommt vorher zu mir. Theoretisch dürften wir auch um 18 Uhr da sein.

 

Ich bereite auch einen Zettel vor, mach Du aber ruhig auch einen. Besser zwei als keinen wink.gif

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

Kurzer Rückblick: Es war schön, trotz zweier Absagen waren wir zu neunt (gegenüber sechs beim ersten Treffen), nicht zuletzt, weil Noc weder Kosten noch Mühen gescheut hat und mit einem Freund aus Lippstadt dabei war. thumbs-up.gif

 

Ein Passivleser dieses Forums (Hallo Lutz! ) hat den Weg zu uns gefunden, damit hat sich die Werbung hier schon gelohnt.

 

Das nächste Mal treffen wir uns am 9. Februar, aber vorher nehmen vier von uns am Midgard-Überfall beim F.R.O.S.T. teil. biggrin.gif

 

@Nanoc: Machst Du den neuen Thread für das nächste Treffen auf? Es wäre schön, wenn das Datum wieder in den Kalender kommen würde.

 

Solwac

Share this post


Link to post

<span style='color:green'>Das Datum eures nächsten Treffens kann man auch eintragen, ohne dass ihr einen neuen Thread eröffnet.

 

Ein Service des Moderatorenteams.</span>

 

Hornack

Share this post


Link to post

@ Hornack

 

Danke. Es ist der 09.02.2004

 

@ Solwac

 

Ich habe das Eingangsposting aktualisiert. Jedesmal einen neuen Thread halte ich persönlich für zu unübersichtlich.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Share this post


Link to post

@Hornack: Danke.

 

@Nanoc: Habe ich schon gesehen. Das mit diesem Thread und der jeweiligen Änderung des Eingangspostings ist auch gut. Durch den Kalendereintrag und unsere Postings hier am Threadende sollte jeder Interessierte alle Informationen bekommen.

 

Solwac

Share this post


Link to post

Ahoi,

der lange Weg hat sich gelohnt. War ein netter Abend. Man konnte sich mal wieder mit ein paar alten Bekannten, die man sonst meistens nur auf Cons trifft, unterhalten und nebenbei noch neue Leute kennenlernen. Ein rundum gelungenes Treffen. Wenn ich bei den nächsten Treffen Zeit habe, werde ich sicherlich mal wieder vorbeischauen.

--

CU

Noq

 

PS @ Solwac: Wie war's beim F.R.O.S.T.?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...