Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hi Raistlin.

 

Also, mich erkennst Du so bzw. so sehe ich aus:

 

Stell Dir einen gutaussehenden ;) Mann Anfang 30 vor mit kurzen schwarzen Haaren, Brille und Lonsdale-Shirt. Ach ja, und Bart um den Mund rum (kein !!!! Oberlippenbart)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

 

Würde ich dich nicht kennen, dann würde ich dich mit dieser Beschreibung nicht erkennen... :-p Aber ich sehe gerade, dass es extra einen Smiley gibt, der mir helfen würde mic zu beschreiben: :silly: Von der Frisur trifft es manchmal ja zu...

 

Gruß und ich wünsche euch viel Spaß heute abend.

Link zu diesem Kommentar

 

P.S.: Es steht einfach dick "LONSDALE" drauf ;)

Wir haben Skins im Forum. ? :o:

Hi.

 

:wave: Mindestens einen (mich) :wave:

 

So erstaunlich?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Joah. Für mich schon. Von der linken Urfront ?

 

Hi.

 

Du hast eben ARTE geschaut ? :)

 

Nun ja, "linke Urfront" halte ich für etwas unglücklich ausgedrückt, auch wenn die erste Skingeneration Anti-Rassisten waren, so waren sie doch nicht unbedingt links im Sinne von "politisch klar".

 

Aber es ist schön, dass Du weißt, dass nicht alle Skins Nazis sind.

 

Ja, ich bin Linker.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

der vorschlägt den evtl. Rest per PN zu klären

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Neuer Termin steht im Kalender!

 

mfg

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hups, Dich meinte ich eigentlich. :blush:

:beer:

 

Damit es hier auch noch mal steht: Der nächste Stammtisch ist am 18.10.

Eingeladen sind wie immer alle, die ein gepflegtes Pläuschchen über Midgard und alles andere führen wollen.

 

Solwac

 

 

Das hört sich gut an. Da ich ja neu in dieser Region bin werde ich mal vorbeischauen, wenn es sich einrichten lässt. Freue mich ...

 

Grüße

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
Hups, Dich meinte ich eigentlich. :blush:

:beer:

 

Damit es hier auch noch mal steht: Der nächste Stammtisch ist am 18.10.

Eingeladen sind wie immer alle, die ein gepflegtes Pläuschchen über Midgard und alles andere führen wollen.

 

Solwac

 

 

Das hört sich gut an. Da ich ja neu in dieser Region bin werde ich mal vorbeischauen, wenn es sich einrichten lässt. Freue mich ...

 

Grüße

 

fabian

 

Wir freuen uns auch über jeden Gast. :colgate:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hups, Dich meinte ich eigentlich. :blush:

:beer:

 

Damit es hier auch noch mal steht: Der nächste Stammtisch ist am 18.10.

Eingeladen sind wie immer alle, die ein gepflegtes Pläuschchen über Midgard und alles andere führen wollen.

 

Solwac

 

 

Das hört sich gut an. Da ich ja neu in dieser Region bin werde ich mal vorbeischauen, wenn es sich einrichten lässt. Freue mich ...

 

Grüße

 

fabian

 

Wir freuen uns auch über jeden Gast. :colgate:

 

Solwac

 

Hi Fabiana Vago.

 

Ich schließe mich Solwac an: Wir würden uns über Deinen Besuch natürlich freuen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

plant ihr eigentlich was zur Spielemesse in Essen, die findet ja ein paar Tage später statt?

 

Grüße

fabian

 

Außer hinfahren, Spaß haben und uns eventuell am Abend noch in einer Kneipe treffen? :D

Nein, von speziellen Ideen ist mir noch nichts bekannt. Falls Du aber etwas in petto hast, dann raus damit.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

plant ihr eigentlich was zur Spielemesse in Essen, die findet ja ein paar Tage später statt?

 

Grüße

fabian

 

Hi.

 

Also ich fahre Freitag und Samstag hin. Werde dort auch leiten.

 

Abends bin ich wohl wenn was ist noch auf Treffen. Daher ist mit Rückfahrgelegenheit bei mir unsicher. Mit hin nehmen ist aber evtl. möglich.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich bete, dass mir die Schule - nicht meine, sondern die meines Stammhalters, die Elternabende scheinbar immer parallel zum Midgard-Stammtisch ausrichtet - am 18. keinen Strich durch die Rechnung macht und ich diesmal vorbeischauen kann.

 

Gruß,

 

Ned

Wir freuen uns über jeden neuen Gast! :colgate:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Also ich fahre Freitag und Samstag hin. Werde dort auch leiten.

 

Abends bin ich wohl wenn was ist noch auf Treffen. Daher ist mit Rückfahrgelegenheit bei mir unsicher. Mit hin nehmen ist aber evtl. möglich.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Danke für das "Mitnahmeangebot". Ich werde nur am Donnerstag dort sein, daher werden wir uns dort wohl nicht treffen. Grüße

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...