Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hi Solvac,

bin etwas vergessslich- würdest Du netterweise in der Woche vorm Stammtisch im Forum dran erinnern? Merci! Vielleicht kann man einen Countdown einrichten, wie "nur noch`X´Tage bis zum Stammtisch". Sind auch weitere Gäste erwünscht?

 

Ich will auf jeden Fall kommen, aber meine Planungen schmeissen sich gern spontan über den Haufen...

Ich habe eh schon daran gedacht, etwas mehr Werbung zu betreiben. ;)

Ein automatischer Countdown ist nicht möglich, aber wenn Du unten auf der Übersichtsseite auf den Kalender achtest, da steht jeder eingetragene Termin dann für die letzten zwei Wochen.

 

Weitere Gäste sind immer willkommen. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hi, vielleicht kannst Du mein Unverständnis erleuchten:

Ich bin im Forum registriert, habe mich beim Support-Team gemeldet und eine Begrüßungsmail und so erhalten. HJ schrieb mir dann, ich solle Olafsdottir mailen. Gemacht. Jetzt weiss ich nicht, wann/ob ich "freigeschaltet" bin. Was passiert denn daq Neues? Was tut sich auf das vorher zu war? Seh ich´s nicht oder bin ich´s nicht? Olafsdottir schreibt weiter, ich soll mich im Support-Team anmelden! :schweiss: Ich check´s wohl nich ganz...

 

Merci für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar

@NeaDea: Wenn Du im Kontrollzentrum die Mitgliedschaft für ein Unterforum beantragt hast, dann kann Dich ein verantwortlicher Moderator (hier Olafsdottir) freischalten. Dann wird das Unterforum für Dich sichtbar.

 

Vielleicht kann Dir dann ein Supportler den Link per PN schicken?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hey, es könnte klappen...

Ich kenn sogar die Landmannstraße, dort den Brandtsplatz. Irgendwie ist das bißchen nördlicher...

Bin bestimmt nicht pünktlich...aber so ab 19h könnt Ihr ja mal auf der Straße nach was dunkelhaarigem, um sich guckendem, weiblichen Ausschau halten und ansprechen...

aber keine Gewähr, ob ich das dann bin! :-p

Könnte sich aber lohnen...

See you later,..

Sabine alias Nea Dea

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Link zur Anfahrtsbeschreibung in den ersten Beitrag eingefügt.

Dies ist ein Service ihres freundlichen Moderators, für Neuankömmlinge des Kölner Stammtisches.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Danke, Bruder Buck!

Du bist ja richtig nützlich! Kommst Du etwa auch? ;)

Naja, ein bißchen Fahrzeit tut doch nicht weh...

Link zu diesem Kommentar
@NeaDea: Ich glaube, es wäre einfacher, wenn Du einfach reinkommst. :cool:

Wir sitzen üblicherweise hinten links. Soll ich etwas mit dem Midgard-Logo auf den Tisch legen?

Solwac

Naja, ich glaube, bei dem Andrang werde ich Euch nicht übersehen...einfach nach einer Gruppe von verschwampften, chipsfutternden,über weißnichwasredenden Informatikern und Sozialarbeitern, hauptsächlich männlichen Wesen Ausschau halten- ich finde Euch! :-p

Und ich bin die Eine, die ziemlich frech guckt und sich nicht scheut, wen anzuquatschen... See you! Sabine :beer:

Link zu diesem Kommentar
schüttel, ich hoffe, es ist besseres Wetter in Köln als hier.

 

Bin eben ziemlich durchnässt wurden. Kann zwar nur kurz nach Hause heute, aber Sandalen ziehe ich mal lieber vorsorglich aus..

Wenn Du mit "besser" auch "nasser" oder "windiger" meinst, dann bestimmt :D

 

Aber gerade das Wetter schreit geradezu nach Sandalen. Da muß man sich die guten Schuhe nicht im den Pfützen ruinieren :turn:

 

BTW: Ich denke mal, daß ich wenn ich es dann schaffe, so gegen 19 Uhr da sein werde. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

So, das war doch ein netter Plausch. :satisfied:

LeGo und Tuor waren zum ersten Mal da und haben gleich Kontakt wegen einer gemeinsamen Spielrunde aufgenommen. :thumbs:

 

Der nächste Stammtisch findet in fünf Wochen am 8.8. statt. Hoffentlich sind wir dann wieder so eine stattliche Runde.

 

Solwac

 

P.S. Der Kalender bekommt auch gleich Bescheid :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich will, ich muss, ich werde,..ich muss nur fest genug dran glauben, dann klappt´s auch!

Mein persönliches Risiko ist eine Bronchitis/ Angina bei einem meiner Kinder, speziell der Kleinen...muss mir einen Notfall-Plan überlegen...wo gibt´s hier nervenfeste Babysitter zwecks Stammtisch-besuch? Bitte melden!!! Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Ich will, ich muss, ich werde,..ich muss nur fest genug dran glauben, dann klappt´s auch!

Mein persönliches Risiko ist eine Bronchitis/ Angina bei einem meiner Kinder, speziell der Kleinen...muss mir einen Notfall-Plan überlegen...wo gibt´s hier nervenfeste Babysitter zwecks Stammtisch-besuch? Bitte melden!!! Grüße!

 

Ich kann nicht, gehe ja zum Stammtisch. :D:beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...