Nanoc der Wanderer Posted July 13, 2004 Author Report Posted July 13, 2004 Hi. Habe das Eingangsposting aktualisiert. Es grüßt Nanoc der Wanderer
der Elfe und die Zwerg Posted August 12, 2004 Report Posted August 12, 2004 Was ist denn so bei eurem Stammtisch los? Lohnt sich die Anreise? Wenn ja, könnte ich mir überlegen, mal bei euch vorbei zu schauen... Oder besprecht ihr da eher Dinge (auf Grund dessen, dass bisher vielleicht immer nur dieselben Leute da waren), die für "Außenstehende" nicht so interessant sind? Gruß
Nanoc der Wanderer Posted August 13, 2004 Author Report Posted August 13, 2004 Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 13 Aug. 2004,00:30)]Was ist denn so bei eurem Stammtisch los? Lohnt sich die Anreise? Wenn ja, könnte ich mir überlegen, mal bei euch vorbei zu schauen... Oder besprecht ihr da eher Dinge (auf Grund dessen, dass bisher vielleicht immer nur dieselben Leute da waren), die für "Außenstehende" nicht so interessant sind? Gruß Hi Zwelf. Och, ich denke, es lohnt auch noch für "Neueinsteiger" Der Con ist ja jetzt weniger Thema, seitdem es den Verein bzw. Vorstandssitzungen gibt. Im Sommer war leider etwas Besucherflaute. Aber Solwac ist ja auch da, unser SL auf dem NR-Con Wir reden ja über unterschiedliche Dinge, mal darüber, mal darüber. Ist ja kein fortschreitendes Thema über die Termine hinweg. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Solwac Posted August 13, 2004 Report Posted August 13, 2004 Zitat[/b] (der Elfe und die Zwerg @ 13 Aug. 2004,00:30)]Was ist denn so bei eurem Stammtisch los? Lohnt sich die Anreise? Wenn ja, könnte ich mir überlegen, mal bei euch vorbei zu schauen... Oder besprecht ihr da eher Dinge (auf Grund dessen, dass bisher vielleicht immer nur dieselben Leute da waren), die für "Außenstehende" nicht so interessant sind? Gruß Ob sich die Anreise lohnt, kannst Du erst im nachhinein wissen. Aber wir hatten bis jetzt schon Besuch aus Lippstadt, Essen und Neuss. Dazu kommen noch die Stammgäste, die regelmäßiger dabei sind. Seid der Vereinsgründung steht das normale Geplauder auch wieder im Vordergrund. Wenn Du also kommen möchtest, sei herzlich willkommen. Solwac
der Elfe und die Zwerg Posted August 13, 2004 Report Posted August 13, 2004 Na gut, ich überlege es mir mal und sollte ich Zeit (und Lust) haben, dann werde ich wohl mal kommen...
Nanoc der Wanderer Posted August 13, 2004 Author Report Posted August 13, 2004 Hi Zwelf. Wenn Du willst, komm erst zu mir und wir fahren zusammen rüber. Es grüßt Nanoc der Wanderer
der Elfe und die Zwerg Posted August 13, 2004 Report Posted August 13, 2004 Wenn ich hingehe, dann komme ich gerne vorher zu dir... Ich sage dir noch Bescheid!
Nanoc der Wanderer Posted August 16, 2004 Author Report Posted August 16, 2004 Hi. Da ich immer noch was "im Körper habe" bleibe ich evtl. heute Abend nur "kurz". Evtl. auch gar nicht. Ich meld mich noch mal. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Nanoc der Wanderer Posted August 16, 2004 Author Report Posted August 16, 2004 Hi Zwelf und ich kommen nicht Gruß Bernd
Nanoc der Wanderer Posted August 24, 2004 Author Report Posted August 24, 2004 Hi. Hab das Eingansposting geändert. Der nächste Midgard-Stammtisch zu Köln findet am Montag, 20.09.2004 statt. @ BB Bitte eintragen. Danke. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Bruder Buck Posted August 27, 2004 Report Posted August 27, 2004 Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 24 Aug. 2004,10:32)]@ BBBitte eintragen. Danke. <span style='color:green'>Gern geschehen.</span>
Nanoc der Wanderer Posted August 27, 2004 Author Report Posted August 27, 2004 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 27 Aug. 2004,13:21)]Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 24 Aug. 2004,10:32)]@ BBBitte eintragen. Danke. <span style='color:green'>Gern geschehen.</span> Danke
Raistlin Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 Wer ist denn normalerweise so da? Und wann lohnt es sich am ehesten mal vorbei zu schauen?
Nanoc der Wanderer Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Hi Raistlin. Ich wußte gar nicht, dass Du aus der Nähe kommst. Wer ist denn normalerweise so da? Solwac, Randver, Maischa Skandra, ich. Orlando manchmal. Ansonsten wechselnde Besetzung. Und wann lohnt es sich am ehesten mal vorbei zu schauen? Beim nächsten Mal Oder meinst Du Uhrzeit? Ab 18 Uhr sind Leute da. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Raistlin Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 Klar komme ich aus der Gegend, Köln ist schließlich der Vorort zu unserer Stadt. Und ja, ich meinte die Uhrzeit. Ich finde es irgendwie doof, wenn ich da in der Kneipe an komme und niemand ist da Wie erkennt man euch denn?
Nanoc der Wanderer Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Klar komme ich aus der Gegend, Köln ist schließlich der Vorort zu unserer Stadt. [/Quote] Oh, Du bist auch aus Leverkusen? Klasse Und ja, ich meinte die Uhrzeit. Ich finde es irgendwie doof, wenn ich da in der Kneipe an komme und niemand ist da [/Quote] Solwac ist i.d.R. pünktlich. Wie gesagt , ab 18 Uhr ist jemand da. Wie erkennt man euch denn? Woran erkennt man Rollenspieler? Gestörte, blasshäutige Männer mit Brillen Geh an der Theke vorbei in den hinteren Raum. So viel los ist da nicht ansonsten um die Uhrzeit. (ich merke schon, ich muß mal ein Foto von mir hochladen fürs Profil). Wir haben zwei Tische zusammengeschoben und diskutieren (Du findest uns schon) Es grüßt Nanoc der Wanderer
Raistlin Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 Klar komme ich aus der Gegend, Köln ist schließlich der Vorort zu unserer Stadt. [/Quote] Oh, Du bist auch aus Leverkusen? Klasse Leverkusen? Nix da! Woran erkennt man Rollenspieler? Gestörte, blasshäutige Männer mit Brillen [...] (Du findest uns schon) Ich werde es versuchen, wenn mich die Arbeit läßt.
Nanoc der Wanderer Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Oh, Du bist auch aus Leverkusen? Klasse Leverkusen? Nix da! Dann kann Köln nicht Eure Vorort sein (Hm, verschwampft der Thread gerade ?) Es grüßt Nanoc der Wanderer
Raistlin Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 Ja, er verschwampft. Aber ich habe das auch früher immer schon so gesehen: das ist das Köln bei Bergheim. Ansonsten sehe ich euch vielleicht am Montag? So 18-19 Uhr könnte ich versuchen mal rein zu schneien. Das Lokal ist immer noch das aus dem ersten Posting? Wie sieht es in der Gegend mit Parkplätzen aus?
Nanoc der Wanderer Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Parkplätze? In Köln? Mal im Ernst. Wenn man vom Parkgürtel auf die Nussbaumerstraße abbiegt, kann man sich schon nach Parkplätzen umschauen. Oder links abbiegen auf Chamissostraße. Dann rechts abbiegen auf Eichendorffstraße. Geradeaus kommt der Lenauplatz. Die Lenaustraße ist am Lenauplatz. Irgendwo auf dem Weg parken. Oder sinnlos rumkurven wie ich meistens Es grüßt Nanoc der Wanderer
Solwac Posted September 19, 2004 Report Posted September 19, 2004 @Raistlin: Wenn Du von Süden über den Ehrenfeldgürtel kommst, dann solltest Du nach links in die Subbelrather Str. und dann rechts in die Landmannstr. fahren und ab da einen Parkplatz suchen. Wenn Du Dir die Umgebung mit Stadtplandienst mit der AF-Rheinlandkarte anschaust, dann siehst du auch den Verlauf der Einbahnstrassen. Das Wycliff liegt an der Ecke Lenaustr./Hauffstr. Solwac
Nanoc der Wanderer Posted September 20, 2004 Author Report Posted September 20, 2004 Hi Raistlin. Also, mich erkennst Du so bzw. so sehe ich aus: Stell Dir einen gutaussehenden Mann Anfang 30 vor mit kurzen schwarzen Haaren, Brille und Lonsdale-Shirt. Ach ja, und Bart um den Mund rum (kein !!!! Oberlippenbart) Es grüßt Nanoc der Wanderer
Raistlin Posted September 20, 2004 Report Posted September 20, 2004 Ted, the generic guy? Ich weiß nicht mal was das für ein Shirt ist, aber einen Rasputin mit Brille werde ich wohl finden.
Nanoc der Wanderer Posted September 20, 2004 Author Report Posted September 20, 2004 Rasputin wohl eher weniger. Mehr so Gangsta-Style? Es grüßt Nanoc der Wanderer P.S.: Es steht einfach dick "LONSDALE" drauf
Solwac Posted September 20, 2004 Report Posted September 20, 2004 Ich werde eine c't auf dem Tisch liegen haben. Bis gleich, Solwac
Recommended Posts