Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Posts

    1,444
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KhunapTe

  1. 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ TERMINVERSCHIEBUNG BREUBERG CON 2022 DIE reservierte WOCHE ist EINEWOCHE SPÄTER vom 15. bis 21. August 2022!! 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ Das heißt das garantierte Breuberg CON Wochenende ist vom 19. bis 21. August 2022 mit der Frühbucheroption ab dem 18. August! Bitte korrigiert Eure Urlaubsanträge! 🥰
  2. Wir feiern kommendes Jahr unseren 20. MIDGARD Breuberg CON. Wie sich der Eine oder die Andere erinnern können, haben wir schon verschiedentlich über eine FESTWOCHE gesprochen und auch Euch auf unserem CON mal befragt. Jetzt - 1 Jahr vorher - fragen wir noch mal, könnt ihr Euch eine ganze Woche MIDGARD vorstellen bzw. würdet Ihr auch kommen?? Würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt! Danke und bleibt Gesund! ACHTUNG 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ ALLES IST EINE WOCHE SPÄTER RESERVIERT!! 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️
  3. Ich hoffe Du machst weiter und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!
  4. Vor unserem Con sollte ich es nochmal auffrischen... Daher wäre ich gerne dabei...
  5. Meinst du Du kommst uns so billig davon? Aber den Schlüssel behalte ich sowie ein Zimmer...
  6. JA! Man kann am Freitag auch früher kommen! JA! keine Panik. Also in direkter Umgebng gibt es alles was die Burg selbst anbietet: Freizeittipps in Breuberg im Odenwald, Hessen - DJH Jugendherberge: Ausgangspunkt für Wanderungen durch den Odenwald Freizeitkeller mit Tischtennisplatte Bolzplatz mit Toren und Basketballkorb 3 Tischtennisplatten im Burggraben Lagerfeuerstelle im Burggraben hauseigene Kapelle Geführte Nachtwanderungen (nach Anmeldung) Geführte Halbtagswanderungen (nach Anmeldung) Burg- und Museumsführungen (nach Anmeldung) Ansonsten gibt es noch eine große Rutsche am Fuße der Burg... und Wandern kann man hervorragend.... aber mehr gibt es da nicht direkt.... soweit ich weiß... aber ich bin auch meistens auf der Burg...
  7. Die Anzahl der Spielrunden steigt... der CON ist voll und heute geht es an die weiteren Planungen (Zimmer, Einkaufen etc...) läuft würde ich sagen...
  8. Hi, ich habe meinen beiden Jungs zu Weihnachten einen tollen Koffer gekauft, den beide lieben und immer wieder verwenden: ENHANCE Tischspiele RPG Abenteurer Tasche - Dungeons and Dragons Reisetasche für Spielerhandbuch, Dungeon Master's, Gepolsterte Mini-Figurenaufbewahrung, Würfel und Token Taschen – Hält 4-8 Bücher: AmazonSmile: Computer & Zubehör @Oddi Kann ja mal was dazu sagen, wie sie ihm gefällt!
  9. So - TSCHAKA - wir sind ausgebucht! 19. MIDGARD Breuberg CON (12. bis 15.August 2021) - Midgard Cons - Midgard-Forum Wer sich noch anmelden möchte kann dies gerne tun und kommt auf eine Warteliste!
  10. Ich gestehe, dass ich Headsets nur in Ausnahmefällen gerne nutze. Ich habe super Erfahrung mit den Jabra Speaker gemacht. Spart mit Kopfschmerzen und ist von der Sprachqualität super - keine Aufnahme der eigenen Ausgabe und insofern TOP! Aber die Umgebung hört halt mit - das geht nur, wenn man ein eigenes Büro/Zimmer hat!
  11. Brother Barwyn ist hoch erfreut: "Wedigo, mein Sohn! Seit unserem letzten gemeinsamen Abenteuer "Der Maar" auf dem online SüdCon 2020 hast du dich wenig verändert..."
  12. Bei der Spielrunde wäre ich gerne dabei - zur Auswahl hätten wir: Arben binCelush (Grad 13 - einen Melgaren, der stolz auf seine Kampfkunst ist und in die Rolle eines Gelehrten (Magister) gezwungen wurde) Brother Barwyn - einen PS von Baith und Bress (Grad 15) aus den hohen Norden (Clanngadarn) der von seinem treuen Esel "Peter" begleitet wird und das Werk der beiden Geschwister überall vollbringt... oder beendet! Véforkunnr Rhunrizad - kurz Rizad ein waelischer Runenschneider (Grad 15) der das Meer dem Land vorzieht, aber wer weiß schon wohin einen die Götter schicken... Es würde mich freuen wenn ich mitspielen könnte...
  13. Nein, die waren schon eingerechnet - als Reservierungen.... noch haben wir 2 freie Plätze
  14. Euer Wunsch ist mir Befehl! Breuberg 2021 - Mitfahrzentrale - Midgard Cons - Midgard-Forum
  15. Hallo, da verschiedene Anfragen an uns herangetragen wurden, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf! Ich freue mich riesig auf den CON.
  16. Hallo, wie passend, wenn ich Samstag schon in der Stadt spiele... Da werfe ich nochmal meinen Charakter mit rein: Sato Lei Li - ein ruhiger Mann und Gelehrter (Magister - Grad 7) aus fernen Landen, der es in die Küstenstaaten geschafft hat und dort neben seinen Aufgaben sicher noch ein wenig Zeit aufbringen kann.... Er ist bietet seine Dienst als Gelehrter, Übersetzer und Schreiber sowie als Schlichter (mittels Teezeremonie) an. Außerdem ist er ein Meister des Feuerwerks (LiYao) und er hat einen kleinen Baby-Schwarzbär bei sich, den er seit einigen Monaten abrichtet! 🐻 Also eigentlich ein ganz normaler Typ wie Du und ich! 😇 Satoshi hat erst vor wenigen Monaten einige Spektakuläre Kriminalfälle gelöst und ist nun seit einigen Wochen in den Küstensaaten unterwegs.
  17. Ich Scherze niemals.... das geziemt sich nicht für einen KanThai... Das hängt davon ab, wieviele EP die Meistern vergibt für unsere letzten Abenden in denen wir KuenKung gerettet haben! Aber derzeit ist er Grad 4. EDIT: Die Punkte kamen eben rein - er ist nun Grad 7!
  18. Hallo, na dann werfe ich einmal meinen Charakter mit rein: Sato Lei Li - ein ruhiger Mann und Gelehrter (Magister) aus fernen Landen, der es in die Küstenstaaten geschafft hat und dort neben seinen Aufgaben sicher noch ein wenig Zeit aufbringen kann.... Er ist bietet seine Dienst als Gelehrter, Schreiber, Übersetzer und Schlichter (mittels Teezeremonie) an. Außerdem ist er ein Meister des Feuerwerks (LiYao) und er hat einen kleinen Baby-Schwarzbär bei sich, den er seit einigen Monaten abrichtet! 🐻 Also eigentlich ein ganz normaler Typ wie Du und ich! 😇 Sato hat erst vor wenigen Monaten einige Spektakuläre Kriminalfälle gelöst und ist nun seit einigen Wochen in den Küstensaaten unterwegs.
  19. Happy Birthday oh Du:

    • Gründer des einzig wahren MIDGARD-Forums :supifant:
    • Betreiber der einzigartigen MIDGARD-Sprache 🎧
    • Schreiberling einer Vielzahl von Beiträgen und Kommentaren :vote:
    • gottgleicher Glob-Mod :schieb:
    • Leiter unzähliger spannender Abenteuer sowohl live und in Farbe, als auch via Technik. :sarandira:

    Ich wünsche Dir im Namen vieler begeisterter Spieler*innen alles Liebe, Gute vor allem Gesundheit und auf dass DU noch 100 Jahre lebst und so weitermachst!

  20. So, die Anmeldungen sind alle bearbeitet und die neuen Bestätigungen sind eben alle raus! So langsam sollte ich mein Abenteuer vorbereiten... oh... ich muss ja gar nix mehr in Roll20 machen! Endlich wieder am Tisch spielen!
  21. Viele waren es ja nicht... aber ein paar haben mitgemacht!
  22. Die Alternative wäre ja tägliches testen...
  23. Stand HEUTE 27.06. in Hessen: Es gibt im freien keine Maskenpflicht - Veranstaltungen unserer Größe sind sowohl in Gebäuden, als auch im Freien erlaubt. Daher ist im Hof alles möglich - sogar ohne Maskenpflicht. (Und ihr wisst was ich mit alles meine! Also bitte keine dummen Fragen. Es gelten immer noch die Abstandsregeln und die allgemeinen Anstandsregeln!) Also ist Schwampfen erlaubt!
  24. Ich zitiere mich normalerweise nicht selbst, ABER ich denke ich war klar und eindeutig. Wir sind ein EinladungsCon Wir haben dieses Jahr eine besondere Situation und wir haben viel Mehraufwand und haben daher bestimmte Regeln bestimmt. Wer eine Regel in Frage stellt, kann dies gerne in einer PN machen, um unnötige Diskussionen hier zu vermeiden - was auch wieder Mehraufwand ist. Wir werden dieses Jahr - wie auch in den vergangenen Jahren - keine Tagesgäste, Auswärtsgäste, Hotelschläfer o.ä. zulassen. Die Gründe hierfür sind vielfältig, u.a. siehe Zitat und schlechte Erfahrung Wir werden immer wieder die aktuelle Regelung auf unserer Webseite kommunizieren! Ich bitte Euch zu bedenken, dass wir als erster CON noch keine Corona-Regelung-Erfahrung haben und sicher vieles flexibel und erst kurz vor dem CON festlegen können. Wir HOFFEN, dass alle Geimpften und Genesenen werden sicher einen relativ normalen CON haben werden! Alle die sich täglich testen müssen, werden hoffentlich auch einen schönen CON erleben und zusammen mit uns den Aufwand so gering wie möglich halten. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Kooperation.
×
×
  • Create New...