Helgris Posted January 22 Report Share Posted January 22 (edited) Spielleiter: Helgris Grad der Figuren: 4 - 10 (M5) bzw. 3 - 6 (M4) Beginn: 16 Uhr (Donnerstag) Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: ca. 24:00 Uhr, ca. 8h Art des Abenteuers: Stadtabenteuer/Detektiv/Kampf Voraussetzungen / Vorbedingungen: Sprechen Albisch bzw. Erainnisch. Beschreibung: Corrinis. Ein Mord ist geschehen. Doch im Armenviertel der Stadt ist die überlastete Stadtwache nicht sehr ambitioniert unterwegs, weshalb ihr die Möglichkeit bekommt, euch für die Stadt hervorzutun und in dieser Angelegenheit zu ermitteln. Der fortgeschrittene Herbst lässt bereits kalte Winde entlang der maroden Häuser wehen, sodass in den klammen Gassen das Knarren alten Holzes Euer stetiger Begleiter ist, während ihr fröstelnd die Kragen eurer Filzmäntel höher zieht. Und euch überkommt ein unbehagliches Gefühl, dass euer Auftrag nicht die einzige Herausforderung sein wird, welche es in diesen diffusen Gassen zu meistern gilt. Teilnehmer:innen (5) 1. @ToddArkin 2 @Kessegorn 3. @alf04 4. @Helgrind 5. @Jürgen Buschmeier Edited February 21 by Helgris Link to comment
ToddArkin Posted January 22 Report Share Posted January 22 Kalter Wind und marode Häuser. Was ist nur aus dem schönen Corinnis geworden. Auf, dass wir es wieder zu neue Blüte führen. Link to comment
Chriddy Posted January 22 Report Share Posted January 22 Da melde ich mich auch einmal. Link to comment
Kessegorn Posted January 22 Report Share Posted January 22 (edited) Welch glückes Gischick das ich gerade hier schaue! Hätte interesse! Wenn grad 11 nicht so sehr stört würde ich gerne Bruder Jarret, Priester Ylators spielen. https://www.moam.de/characters/jarrett-mcnaira Ansonsten würde ich Eohgan ins Felt führen. Feldscher aus Erain https://www.moam.de/characters/eoghan-keogh Edited January 22 by Kessegorn Link to comment
alf04 Posted January 22 Report Share Posted January 22 ach schau mal, ich hätte da noch jemanden aus den nicht so angesehehen Vierteln der Stadt ... 1 Link to comment
Helgrind Posted January 23 Report Share Posted January 23 Hey, Ich würde auch noch meinen Hut in den Ring werfen. Ich habe sowohl einen Hexer, als auch einen Vana-Proester im Angebot; beide mit stark ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted January 23 Report Share Posted January 23 Das klingt verlockend, ich wäre auch gerne dabei. Link to comment
Chriddy Posted January 27 Report Share Posted January 27 Ich ziehe meine Anfrage zurück. Link to comment
Helgris Posted February 20 Author Report Share Posted February 20 Im Übrigen werden Miniaturen benötigt. So ihr eigene Minis für Eure Charaktere mitbringt, wäre das vorteilhaft. Link to comment
Helgris Posted February 21 Author Report Share Posted February 21 Aufgrund etwas späterer Anreise hat sich der Beginn auf 16 Uhr verschoben Link to comment
Helgrind Posted February 22 Report Share Posted February 22 vor 14 Stunden schrieb Helgris: Aufgrund etwas späterer Anreise hat sich der Beginn auf 16 Uhr verschoben Top, mein zug hat nämlich auch Verspätung XD Link to comment
alf04 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Meine Fahrerin so wie es aussieht auch ... Link to comment
Recommended Posts