Jump to content

ToddArkin

Mitglieder
  • Posts

    691
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ToddArkin

  1. Beginn: Sonntag 9:30 bis max. 15:00 Abenteuertitel: Warehose 12 - Moriaty ? Spielleiter: ToddArkin (Markus) Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard 1880 Grade der Figuren: entfällt Art des Abenteuers: Mystery, Rätsel, Einsteiger, Stadt Voraussetzungen: Teil 1 der Warehouse-Kampagne muss mit der SpF gespielt worden sein. Beschreibung: Wieder einmal gilt es für die Organisation die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Spieler 1 sarandira 2 Rolf 3 Rosana 4 Mathomo 5 jul
  2. Ian ist doch nur dabei damit die Heldentaten später entsprechend kommuniziert werden. 🎶🎵
  3. Mit "Tapfere Recken" kann doch nur Ian Finnley MacBunnahabhain gemeint sein. Zudem die Erdlöcher ... äh ... Erdbeben wirklich interessant waren.
  4. Das Geld muss ja erst per berittenem Kurier an das Konzil geliefert werden.
  5. Und hat gleich die Zertifikate für die ganzen Cashterminals mitgenommen ?
  6. Gibt noch zwei weitere Videos mit ihm. Eines über die Pünktlichkeit bei der DB und eines über Reverse Engeneering bei SpiegelOnline.
  7. In Bacharach spiel es sich HERVORRAGEND an der frischen Luft. Nur die Sonnencreme und ein warmes Jäckchen nicht vergessen., Kann beides nützlich sein.
  8. Spielleiter: Todd Arkin (Markus) Anzahl der Spieler: max 5 Midgard 1880 Voraussichtlicher Beginn: 9:30 Voraussichtliche Dauer: max 15:00 Art des Abenteuers: Detektiv, evtl Kampf, Mysterie Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens Teil 1 der Kampagne wurde gespielt. Plausibilitäts Indikator (1110) Beschreibung: Ich kündige hier mal den neueste, 5.Teil der Warehouse Kampagne an. Um was es genau geht bin ich mir noch nicht so ganz siucher, hab aber ein paar interessante und spannende Szenarien zu Auswahl. Mitspieler: 1: Sarandira 2: Bro 3: Rolf 4: JUL 5: Solwac
  9. Gestern ist der RE55 stündlich gefahren. Die letzten Jahre waren das auch immer 2h warten,
  10. Noch bei Bad Kreuznach. Aktuell habe ich in Ulm 1min Zeit zum umsteigen.
  11. Wenn ich hinkomme. Streckensperrung wegen Personenschaden.
  12. Schon der erste Zug hat 50min Verspätung.
  13. So, Nasenpopeln beendet, Ergebnis negativ. Auf zum Erlebnis Bahnfahrt.
  14. Kannst du dir in einer Apotheke noch das digitale Zertifikat umschreiben lassen (wenn du eh in S bist) ? Ich weiß ist super umständlich, aber was soll man machen.
  15. Ab Freitag ist Schneefall in Leibertingen vorhergesagt.
  16. Doch hast du. Für Teil 5 reicht meine Zeit leider nicht. Aber vermutlich dann zum MFC (so er denn stattfinden kann)
  17. Spielleiter: ToddArkin (Markus) Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: entfällt Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 01:00 Art des Abenteuers: Ermittlungen, eventuell etwas Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere sollten in London sein und Englisch sprechen können. Beschreibung: Ihr befindet euch in London zur Eröffnung der National Potrtait Galleriy. Als sich ein mysteriöser Todesfall ereignet werdet ihr in Ereignisse verwickelt, die weit über das Vorstellbare hinaus gehen. Plausibilitäts Indikator (1110) Anmerkung: Es handelt sich um Teil 1 einer mittlerweile 4-teiligen Kampagne. Da ich schon mehrfach gebeten wurde Teil 1 nochmal zu leitet bietet sich hier die Möglichkeit. Sollten sich nicht genügend TN finden (min. 3 Voranmeldungen, da 1880 Abenteuer direkt am Con sehr selten noch Spieler animieren) leite ich gerne auch Teil 2, 3 oder 4.
  18. Werde ich auch machen. Vor allem weil die Tests ja jetzt doch wieder kostenlos verfügbar sind sollte jeder vor dem CON einen durchführen.
  19. Verdammt zu spät gesehen. Mit Robby wieder in See stechen, nachdem wir ja zusammen die letzte Schiffahrt gut überstanden hatten. Ich hab auch einen neuen Löffel dabei. 😁
×
×
  • Create New...