Zum Inhalt springen

ToddArkin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ToddArkin

  1. Das klingt spannend. Spielfiguren in diesem Gradbereich hätte ich einige anzubieten.
  2. Kalter Wind und marode Häuser. Was ist nur aus dem schönen Corinnis geworden. Auf, dass wir es wieder zu neue Blüte führen.
  3. Ersteres ist immer vom Spielleiter abhängig. In meiner Heimrunde sind die neue Regeln zu 0% präsent.
  4. Wenn der Platz von Kreol frei ist und du nicht lieber mit 6 Spielern Leiten möchtest würde mein Barde Ian gerne Cer in seine alte Heimat begleiten.
  5. reisen in unbekanntem Gebiet, Jagd auf Nahrung, Orientierung in der Wildnis. da kommt schon einiges zusammen.
  6. Die Anreise zum SüdCon ist mit der Bahn jedesmal schon ein eigenes Abenteuer.
  7. Toll, Streckensperrung. Zug fällt aus.
  8. Du hättest ja noch ein gutes Stück weiter.
  9. Hier scheint die Sonne auch, kurz vor Donaueschingen. Internet ist Schwarzwaldtypische. Mir könnet alles außer Internet.
  10. Ich fahre dieses Jahr Kreuznach-Kaiserslautern-Karlsruhe-Immendingen-Beuron. Mal gespannt, bis Karlsruhe hat es mal geklappt.
  11. Wenn du auf dem SüdCon bist kannst du dir das Teil gerne mal anschauen und testen.
  12. Oh da hätte ich Kostas Wenigkos, (Zauber)Krämer aus Kroisos anzubieten. Kostas ist mittlerweile Grad 5 und schon ein klein wenig in Alba rumgekommen, hält sich jedoch vorwiegend in größeren Städten auf um dort Handel zu treiben oder seinen Lebensunterhalt durch seine bescheidenen Fähigkeiten beim Herstellen kleinstmagischer Artefakte zu verdienen..
  13. Das ergibt sich so wenn man mit einem Totengräber unterwegs ist. Die Kundschaft ist recht ruhig.
  14. Dann würde ich Ramirez spielen, Feldscher (19) aus den Küstenstaaten und schon mit Robby Burns unterwegs gewesen.
  15. Absolut, schliesslich soll meine Warehouse-Kampagne irgendwann weitergehen.
  16. Ich nutze dieses hier und bin sehr zufrieden, Sitze da etwa eine Armlänge weit weg. Man muss nur auf die richtige Abstrahlrichtung achten. https://www.thomann.de/de/the_t.bone_sc_420_usb_desktop_set.htm?gclid=CjwKCAjwivemBhBhEiwAJxNWN1xEBQUPx8Kbt2R9GTtwM-0G1asiKvtox9gkRwWbXMBjznEnl9AjIBoCA6QQAvD_BwE
  17. Eine Bardengruppe wäre doch mal was Ian Finnley MacBunnahabhain Grad 27, Hofbarde der liebreizenden Prinzessin Barbelica di Lambarghi
  18. Ich hätte Interesse mit meinem Feldscher Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez die Expedition zu begleiten. Grad 13 und aus den Küstenstaaten (Estoleo). Beschreibung & Figut fogt noch per PN dann.
×
×
  • Neu erstellen...