Zum Inhalt springen

Sargos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay hab’s gefunden, danke. Aber dennoch sind die beiden von ihrer Profession sehr ähnlich, was ist der Unterschied?
  2. Laut Mysterium (hab es mir jetzt zugelegt 😅👍🏽) gibt es einen Schattengänger (S.26) und einen Schattenweber (S. 141). Verstehe ich das richtig, dass der Schattengänger ein Spitzbuben-Magier und der Schattenweber ein Spitzbuben-Thaumaturg ist. 🤷🏽‍♂️ Von dem was sie besonders macht (Einbrechen mit Zuhilfenahme von Magie) wirken beide sehr gleich. Verstehe den Unterschied nicht. Nur das es für den Schattengänger keine eigene Klasse zum lernen und steigern gibt. Finde es außerdem seltsam warum der Schattenweber nicht auch ein Spitzbuben-Magier ist, passt doch irgendwie besser. Wieso Thaumaturg.. Danke Leute
  3. Danke euch allen für die Hilfe und den Input 👍🏽😊
  4. Vielen Dank für die rasche Antwort 😄👍
  5. Hallo an alle Bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für den Schattenweber, allerdings kann ich seine Lernpunkte die ihm bei der Erschaffung zustehen nirgends finden. Nur die Liste, was wieviel Lernpunkte kostet im kleinen Kompendium, allerdings nirgends seine Anfangs LE in den einzelnen Disziplinen und Fertigkeiten. (also Zauber, Allgemein, Wissen, etc). Ich werde ja wohl kaum die LE von Thaumaturg und Spitzbube kombinieren, das wären dann ja ein bisschen viele. 😅 Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank
  6. Hallo Bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für den Schattenweber, allerdings kann ich seine LE die ihm bei der Erschaffung zustehen nirgends finden. Nur die Liste, was wieviel LE kostet im kleinen Kompendium, allerdings nirgends seine Anfangs LE in den einzelnen Disziplinen und Fertigkeiten. Was ist das Beta_Abenteurer. PDF und wo finde ich das. Bin für jegliche Hilfe dankbar, Sargos
×
×
  • Neu erstellen...