Jump to content

ToddArkin

Mitglieder
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

About ToddArkin

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/03/1975

Contact Methods

  • ICQ
    36028515

Profile Information

  • Location
    Wallhausen, Germany

Persönliches

  • Wohnort
    bei Bad Kreuznach
  • Interessen
    Musik machen
    RRG
    Tanzen
  • Beruf
    Notfallsanitäter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nutze gerne das Tablet für die Charakterverwaltung und habe grade auf Cons die PDF der Chars aktuell und vielleicht auf früheren Graden dabei. Und natürlich die aktuellen PDF der Regelwerke, wenn man wie ich oft mit der Bahn anreist ist das eine erheblich Erleichterung. Und wenn dann auf der Burg kein WLAN ist besteht auch nicht die Gefahr mal schnell abzuschweifen.
  2. Besteht eventuell auch Interesse an Hexxen 1733 ? Spielt ja auch in der „realen“ Welt, nur eben 150 Jahre vor der angepeilten Jahrhundertwende.
  3. Die Prinzessin hat gesprochen.
  4. Isch konnte doch letztes Jahr nicht. Das ist leider an mir vorbei gegangen.
  5. Unbekannt gibts nicht und Spamverdacht wurde gechecked.
  6. Hmm, ich habe auch noch keine Einladung.
  7. Na Events nehme ich immer gerne mit. 😎
  8. Ich bekomm da jetzt echt ein schlechtes Gewissen weil ich abends das Fläschchen Whsiky auf dem Tisch stehen hatte. Btw. ist die Flasche 1/4 leer und es durften sich ja auch andere an den drei Abenden bedienen. ☹️
  9. Uuuii, da werd ich mal am Aushang Ausschau halten. Das wäre doch was für den Hofbarden der Prinzessin Barbelica.
  10. Ian Finnley MacBunnahabhain KANN nur zum Bardenreigen 😉 Oder zu den Fischmenschen ... oder ... ach immer diese Entscheidungen.
  11. Bin Stammspieler der ConSaga. Da kennt man sich mit den Gepflogenheiten in den Küstenstaaten aus. Eine gewisse Bekanntheit könnte Ian noch errungen haben als er letztes Jahr beim Ball des Granden von Bivarra ein Loblieb (Krit. 20) auf die Ehefrau des Granden gesungen hat. (Zur Ablenkung eines Missgeschicks Don Mattuls beim Tanzen)
×
×
  • Create New...