Jump to content

ToddArkin

Mitglieder
  • Posts

    689
  • Joined

  • Last visited

About ToddArkin

Clubber
  • Birthday 07/03/1975

Contact Methods

  • ICQ
    36028515

Profile Information

  • Location
    Wallhausen, Germany

Persönliches

  • Wohnort
    bei Bad Kreuznach
  • Interessen
    Musik machen
    RRG
    Tanzen
  • Beruf
    Notfallsanitäter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ian ist doch nur dabei damit die Heldentaten später entsprechend kommuniziert werden. 🎶🎵
  2. Mit "Tapfere Recken" kann doch nur Ian Finnley MacBunnahabhain gemeint sein. Zudem die Erdlöcher ... äh ... Erdbeben wirklich interessant waren.
  3. Das Geld muss ja erst per berittenem Kurier an das Konzil geliefert werden.
  4. Und hat gleich die Zertifikate für die ganzen Cashterminals mitgenommen ?
  5. Gibt noch zwei weitere Videos mit ihm. Eines über die Pünktlichkeit bei der DB und eines über Reverse Engeneering bei SpiegelOnline.
  6. In Bacharach spiel es sich HERVORRAGEND an der frischen Luft. Nur die Sonnencreme und ein warmes Jäckchen nicht vergessen., Kann beides nützlich sein.
  7. Spielleiter: Todd Arkin (Markus) Anzahl der Spieler: max 5 Midgard 1880 Voraussichtlicher Beginn: 9:30 Voraussichtliche Dauer: max 15:00 Art des Abenteuers: Detektiv, evtl Kampf, Mysterie Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens Teil 1 der Kampagne wurde gespielt. Plausibilitäts Indikator (1110) Beschreibung: Ich kündige hier mal den neueste, 5.Teil der Warehouse Kampagne an. Um was es genau geht bin ich mir noch nicht so ganz siucher, hab aber ein paar interessante und spannende Szenarien zu Auswahl. Mitspieler: 1: Sarandira 2: Bro 3: Rolf 4: JUL 5: Solwac
  8. Gestern ist der RE55 stündlich gefahren. Die letzten Jahre waren das auch immer 2h warten,
  9. Noch bei Bad Kreuznach. Aktuell habe ich in Ulm 1min Zeit zum umsteigen.
  10. Wenn ich hinkomme. Streckensperrung wegen Personenschaden.
×
×
  • Create New...