Zum Inhalt springen

ToddArkin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ToddArkin

Clubber
  • Geburtstag 07/03/1975

Contact Methods

  • ICQ
    36028515

Profile Information

  • Location
    Wallhausen, Germany

Persönliches

  • Wohnort
    bei Bad Kreuznach
  • Interessen
    Musik machen
    RRG
    Tanzen
  • Beruf
    Notfallsanitäter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das klingt spannend. Spielfiguren in diesem Gradbereich hätte ich einige anzubieten.
  2. Kalter Wind und marode Häuser. Was ist nur aus dem schönen Corinnis geworden. Auf, dass wir es wieder zu neue Blüte führen.
  3. Ersteres ist immer vom Spielleiter abhängig. In meiner Heimrunde sind die neue Regeln zu 0% präsent.
  4. Wenn der Platz von Kreol frei ist und du nicht lieber mit 6 Spielern Leiten möchtest würde mein Barde Ian gerne Cer in seine alte Heimat begleiten.
  5. reisen in unbekanntem Gebiet, Jagd auf Nahrung, Orientierung in der Wildnis. da kommt schon einiges zusammen.
  6. Die Anreise zum SüdCon ist mit der Bahn jedesmal schon ein eigenes Abenteuer.
  7. Toll, Streckensperrung. Zug fällt aus.
  8. Du hättest ja noch ein gutes Stück weiter.
  9. Hier scheint die Sonne auch, kurz vor Donaueschingen. Internet ist Schwarzwaldtypische. Mir könnet alles außer Internet.
  10. Ich fahre dieses Jahr Kreuznach-Kaiserslautern-Karlsruhe-Immendingen-Beuron. Mal gespannt, bis Karlsruhe hat es mal geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...