Jump to content

ToddArkin

Mitglieder
  • Content Count

    599
  • Joined

  • Last visited

About ToddArkin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/03/1975

Contact Methods

  • ICQ
    36028515

Profile Information

  • Location
    Wallhausen, Germany

Persönliches

  • Wohnort
    bei Bad Kreuznach
  • Interessen
    Musik machen
    RRG
    Tanzen
  • Beruf
    Notfallsanitäter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hmm, also wie ja bekannt startet das Warehouse in London und das Setting spielt diesmal in München. Hat die Polizistin irgendwelche Connections ?
  2. Ich hab jetzt selbst was angeboten. Ist allerdings 1880, da kann es sein dass nicht genügend zusammenkommen. Und bin ab Begrüßung schon verplant.
  3. Besteht Interesse an einem Warehouse Ausflug ? Für neue Mitspieler wird es etwas schwierig, aber einen Einzelnen könnte man noch zu den Warehouse-Agenten hinzufügen. Titel des Abenteuers wäre "Mit spitzer Feder" Diesmal werdet ihr nach München geschickt um Nachforschungen anzustellen. Beginn: freitag nach dem Frühstück ca. 9:30 Ende: Freitag bis zur Begrüßung Vorraussetzung: Ihr solltet Warehouse-Agenten sein. Neulinge können auch mitspielen, nur können sie dann Teil 1 der Kampagne nicht mehr spielen.
  4. Ich könnte Johannes Bosch einbringen. Arzt und nicht so bekanntes Mitglied der späteren Bosch-Dynastie (die wurden ja erst gegen Ende des Jahrhunderts bekannt und erfolgreich). Ausserdem ist er Mitglied bei den Freimaurern, was ihm somit Kontakte zu einflussreichen Mitgliedern der Gesellschaft bringt. Durchaus auch zu deutschen Großindustriellen
  5. Hmm, ich hätte einen Ma/Be(30) oder einen Th (21) anzubieten. Ist ja 15+. 😁 Ne mal im Ernst ich hab die Figuren auch abgespeckt in niedrigeren Graden für Cons, könnte also den magischen Part beisteuern.
  6. Wir nutzen für dienstliche Angelegehheite Mattermost. Kann sowohl per App als auch Desktop verwendet werden.
  7. Nachdem das letzte Seeabenteuer dann ja eher zum Stadtabenteuer mutierte würde es Ian Finnely MacBunnhabhain doch nochmal mit einer Fahrt in die Regenbogensee versuchen.
  8. Alles klar, dann fahre ich bei FRA vorbei.
  9. Wenn mein Chef nicht noch die Urlaubsplanung umwirft könnte ich am FRA vorbeifahren und zwei Leute mitnehmen. Ggfs. dann auch retour.
×
×
  • Create New...