Jump to content

ToddArkin

Mitglieder
  • Posts

    649
  • Joined

  • Last visited

About ToddArkin

Clubber
  • Birthday 07/03/1975

Contact Methods

  • ICQ
    36028515

Profile Information

  • Location
    Wallhausen, Germany

Persönliches

  • Wohnort
    bei Bad Kreuznach
  • Interessen
    Musik machen
    RRG
    Tanzen
  • Beruf
    Notfallsanitäter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stornogebühren 10€. Lässt sich verkraften wenn man dafür den Sparpreis bekommt..
  2. Uiuiui, das wir wohl schnell knapp werden mit den Plätzen.
  3. So und gleich mal den Sparpreisfinder der Bahn anwerfen.
  4. Ich hoffe bis zum SüdCon hat sich das erledigt.
  5. Oder man packt das Reiserad ein und fährt von Höchst (Odenwald) zur Burg.
  6. Und vielleicht noch Autan Multi Insect wenn die Ameisen wieder fliegen.
  7. An diese Ratten habe ich schlechte (oder vielleicht auch keine ?) Erinnerungen mehr. 🤭
  8. „Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst. Niedrigstufig in Haelgarde.
  9. Das ist doch schön. Ich muss die Woche mal schauen ob ich mir da noch Urlaub genehmigen kann.
  10. Zumindest auf der Burg Bacharach habe ich das einmal getan. Danch nie wieder. Das Essen war für den Preis schon ... grenzwertig. Selbst für JuHe Essen.
  11. Ian Finnley MacBunnahabhain wäre es eine Freude seinen alten Weggefährten Don Mattul zu unterstützen.
  12. ToddArkin

    Bild test

    https://youtu.be/D4pvAnKR3Wg
  13. Deswegen gelten ja auch die Abstands- und Maskenregeln weiterhin. Ich kann jeden verstehen, der hier lieber auf Nummer Sicher gehen will und lieber noch mit der Teilnahme abwarten will. Aber ich kann auch jeden verstehen, der sich nach einem kleinen Stück Normalität (und einem Treffen mit den Freaks) sehnt.
  14. Ich hatte irgendwie auch die Woche drauf eingeplant. Naja, einer der Vorteile wenn man die Urlaubsanträge selbst abzeichnen darf.
×
×
  • Create New...