Jump to content

Rosana

Mitglieder
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

2,066 profile views
  1. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga und das Team der Burg. Es war wieder ein gelungender Con! Lieben Dank an @stefanie und meine Mitspieler @Elvira Spinetto und @Mathomo für das schöne Abenteuer gleich zu Beginn des Cons. Es war ein schöner Einstieg 😊. Ein großes Dankeschön an meine Freitagsgruppe @draco2111, @DiRi, Sonja, Samuel, Sabrina und Claudius (Sorry, ich weiß nicht mehr alle Forumsnamen 😔). Es hat super viel Spaß mit euch gemacht . Am Samstag hat @Leif Johannson uns nach Kan Thai Pan geschickt. Hat nur etwas länger gedauert bis ich kapiert hatte, dass ich die Rolle des im Forum angekündigten Händlers bekommen habe 😂. War aber ein netter "Familienausflug" . Mogadil hat meinen neu erstellten Char Alassia gleich auf Dämonen losgelassen. War etwas gruselig für sie aber das Feuerschwert war super! So eines hätte sie auch gerne 🤗. Ich freue mich auf die nächsten Cons und auf die Fortsetzung des @Leif JohannsonAbenteuers im nächsten Jahr.
  2. Spielleiter: Rosana Anahl der Spieler: 5-6 System: M5 Grade der Charaktere: 10-13 Beginn des Abenteuers: 10:00 Uhr geplante Dauer: ca. Mitternacht Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeben im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? 1.) Sonja W. 2.) @draco2111 3.) @DiRi 4.) auf dem Con 5.) auf dem Con 6.) auf dem Con
  3. Nein, Ottmars Bett. Es gibt kürzere, längere, schmalere und breitere Betten in der JuHe
  4. Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an meine Spielleiter @KhunapTe, @Raldnar und @Dyffed. Es waren sehr schöne Abenteuer und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Ein besonderer Dank gilt auch meinen Mitspielern @Anne, @Helgrind, @Bruder Buck, @arnok, Eric und @PaPPaCobra. Es hat super viel Spaß gemacht und ihr habt meinem Abenteuer ein nicht geplantes, unverhofftes Ende beschert 😂. Und auch vielen Dank an die Orga und die super schnelle Reaktion auf das zu kurze Bett. Aber nicht nur da seid ihr toll gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr .
  5. Ich habe noch das Datenblatt von Ciara de Soel, als sie Grad 11 war. Das drucken wir aus und ich spiele mit der alten Version. Dann passt alles 🙂 Bis morgen
  6. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Wochen waren ein wenig stressig 😔. Menschliche Charaktere habe ich nur Grad 6 Alexandra, eine Feldscherin oder Grad 14 Ciara de Soel, Ordenskriegerin. Zwischen Grad 8 und 11 habe ich leider nur nicht menschliche Charaktere ☹️. Darf ich trotzdem mitspielen? Könntest du dich für einen der Charaktere erwärmen?
  7. Eigentlich wollte ich zwei Plätze für den Con freilassen.....jetzt ist es nur noch einer..... Ich bin auf deine Rolle in diesem Abenteuer gespannt 😄
  8. Dank deiner Tipps konnte ich es noch ein wenig ausarbeiten. Dankeschön 😘
  9. Wir werden auf jeden Fall vor Mitternacht fertig sein, da ein Jugendlicher dabei ist und nicht so lange durchhält. Aus diesem Grund habe ich auch die Anfangszeit von 10 auf 9 Uhr verlegt. Und bei diesem Abenteuer kann ich auch immer "Abwesenheiten" überbrücken.
  10. Spielleiter: Rosana Anahl der Spieler: 5-6 System: M5 Grade der Charaktere: 10-13 Beginn des Abenteuers: ca. 09:00 Uhr geplante Dauer: vor Mitternacht Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? 1.) @arnok 2.) Eric 3.) @Bruder Buck 4.) @Anne 5.) @Helgrind 6.) nach Absprache auf dem Con
×
×
  • Create New...