Jump to content

Rosana

Mitglieder
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,412 profile views
  1. Und was kann er so mit Grad 11? Was hat er z. B. in Bezug auf Tiere drauf? Mir geht es darum, dass ich noch Punkte verlernen kann und nicht gerade genau die Fähigkeiten lerne die du kannst 😉
  2. Wäre ganz gut wenn ich vorher wüsste, was ich noch lernen sollte. Was kann z. B. der Waldläufer? Spielst du ihn überhaupt? Okay, es ist noch Zeit bis zum Con. Aber ich möchte nicht einen Tag vorher in Stress verfallen, da ich noch andere Vorbereitungen für den Con habe 😊
  3. Wie bereits angekündigt habe ich meine Klingenmagierin Madaya. Sie ist nur Grad 7, kann außer Eldalyn noch Albisch und Comentang. Ich hätte aber noch EPs zum Verlernen. Es sieht so aus, als ob alle Char eher als Begleitschutz in Frage kommen. Dann sollte ich meine übrigen EPs vielleicht sinnvoll einsetzen. Ciara, Grad 14 kommt als Ordenskriegerin eher nicht in Frage und ansonsten hätte ich nur noch Elena, eine Thaumaturg-Ermittlerin mit Grad 16. Meiner Meinung nach passt Madaya am Besten.
  4. Ich hätte nur meine Elfin, Klingenmagierin Grad 7. Leider hat @Oddi mir nicht genügend Punkte gegeben beim MFC, um Grad 8 zu sein 😔. Würde der Charakter passen? Ansonsten könnte auch @Mathomo ohne mich bei dir spielen 😉.
  5. Und einen Tischfussball und einen Dartautomaten
  6. Hier gibt es einige Spiele. Z. B. auch Azul, Ubongo....
  7. Der Weg vom Bahnhof hoch war anstrengend 😕 Aber ich trinke gerade "deinen" Cocktail. Hoffentlich bekomme ich das Spiel noch hin 😳
  8. Wir checken schon einmal die Lage. Unser Zimmer ist schön geräumig, das Abendessen war okay und jetzt testen wir die Cocktails im Bistro 🤗
  9. Ich würde gerne Aki spielen und Ottmar den Barbaren oder Spitzbuben spielen.
  10. Auch von mir ein ❤️liches Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter und Mitspieler. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Egal ob wir am Ende auf einer Insel irgendwo im Nirgendwo gelandet oder in andere Welten eingetaucht sind - es war toll! Und meiner Runde von heute werde ich natürlich noch die Speisekarte von unserem großen Fest zukommen lassen 🤗 . Ich freue mich schon auf den nächsten Con
  11. Nachdem geklärt ist, welchen Char ist spiele möchte ich meine Ciara gerne vorstellen 🤗 . Ciara de Soel ist - wie der Name schon sagt - Ordenskriegerin aus Alba. Sie sieht sehr gut aus, ist 1,66 m groß, hat eine normale Figur, dunkelbraune Haare, blaue Augen und ist Anfang 20. Bewaffnet ist sie mit einem Langschwert und großem Schild. Wie ihr die letzten Tage feststellen konntet hat sie einen starken Willen und Probleme mit Vorschriften. Das dürfte auch der Grund sein, warum sie immer wieder auf Missionen jeglicher Art geschickt wird. Auf der anderen Seite war sie immer da, wenn sie auf der bisherigen Reise gebraucht wurde. Mal schauen, was ihr noch so mit ihr erlebt 🙂
  12. Mathomo hat unsere Namen ja schon in den Ring geworfen 😀. Ich hätte Elena aus den Küstenstaaten, Thaumaturgen-Ermittlerin, frisch Grad 13 oder Kaylan, Priesterin Beschützer, Grad 18 anzubieten.
×
×
  • Create New...