Jump to content

Kerrigan

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Kerrigan

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/14/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Salzgitter

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Interessen
    Midgard

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Kerrigan

      Kerrigan

      Danke schön 😉

  2. Danke, für die schnelle Antwort. Diese Regelung hatte ich vermutet.
  3. Moin, der beidhändige Angriff und dessen Berechnung wurde im Forum schon viel diskutiert. Ich habe allerdings noch eine Frage, auf die ich keine aktuelle Antwort finden konnte. Wie wird der Kombinierte Trefferwurf bei 2 magischen Waffen berechnet z.B. 2 Kurzschwerter +2/+0 und +1/+1 ? Nach M4 wurde glaube ich, nur der höhere der beiden Trefferboni berücksichtigt. Bei beidhändigem Kampf steht im Kodex, dass die magischen Boni der benutzen Waffen komplett angerechnet werden. Soweit es den Schadensbonus angeht, ist das auch logisch, aber beim Trefferbonus fände ich eine Aufsummierung doch etwas zu heftig. Frohes neues Jahr Kerrigan
  4. Da war doch was...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Moin, wenn du noch für Laurelin und Kerrigan Platz hast, sind wir gerne mit dabei. In diesen Graden finden wir sicherlich was passendes... Grüsse Kerrigan
  6. Hi Lucius, falls die beiden Plätze noch verfügbar sind, würde ich Laurelin und mich anmelden. Bei der Gradspanne finden wir sicherlich einen passenden Charakter.. Grüsse Kerrigan
  7. Wir wären gerne auch mit dabei .. Laurelin und Kerrigan ^^
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Ist für Laurelin und mich ok, da wir die Maske des Tigers ja auch mitspielen..
  10. schieb mir mal den char rüber : panther ---at---- toppoint.de. hat der was aus diesem Zwergenband gelernt oder ist der plain M4 Der ist plain M4 ... Ich werde den Char noch auf den neusten Stand bringen und dann schicke ich dir ein pdf
  11. Silvano hat nach M5 Grad 22 d.h. gerade Grad 9 nach M4 erreicht Wie viele GFP hat der Heiler (Silvano?) denn so nach M4? Wenn er nicht viel über 25.000 GFP liegt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten müsste ich halt die Herausforderungen ein wenig aufpeppen. Hexer wäre auch ok., wenn sich sonst noch ein Allheiler findet. Silvano, Heiler (M4) bzw Weiser (M5) dürfte nach M4 gerade so über die 25000 GFP gekommen sein... Kerrigan, Hexer Grad 19 (M5) d.h. Grad 8 (M4) Beide gehen, für die Story wäre der Heiler besser ... Dann spiele ich den Heiler Silvano ^^
  12. Silvano hat nach M5 Grad 22 d.h. gerade Grad 9 nach M4 erreicht Wie viele GFP hat der Heiler (Silvano?) denn so nach M4? Wenn er nicht viel über 25.000 GFP liegt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten müsste ich halt die Herausforderungen ein wenig aufpeppen. Hexer wäre auch ok., wenn sich sonst noch ein Allheiler findet. Silvano, Heiler (M4) bzw Weiser (M5) dürfte nach M4 gerade so über die 25000 GFP gekommen sein... Kerrigan, Hexer Grad 19 (M5) d.h. Grad 8 (M4)
  13. Moin, ich hätte einen zwergischen Thaumaturgen anzubieten. M4: Thurbrand Feuergroll Grad 6. Grüsse Michael / Kerrigan
  14. Silvano hat nach M5 Grad 22 d.h. gerade Grad 9 nach M4 erreicht
  15. Moin Tjorm, ich wäre auch gern mit dabei. Laurelin hatte mich in ihrem Beitrag in "Treffpunkt Badehaus" ja schon mit angekündigt ^^. Nach M4 hätte ich noch einen Grad 5/6 Zwergen Thaumaturgen... Ansonsten sind schon etliche auf M5 umgestellt. Da wäre es dann eher z.B. Kerrigan, Hexer Grad M5 ca. 17. Wenn Allheilung doch noch gebraucht wird, hätte ich noch einen Heiler, der war aber vor der Umstellung schon Grad 9.. Grüsse Michael / Kerrigan
×
×
  • Create New...