Jump to content

About This Club

Abenteuervorankündigungen für den WestCon, zur Teilnahme einfach dem Club beitreten – – – Titelbild: Wolkenkratzer - Burg Blankenheim, Luftaufnahme (2015) - Lizenz: CC-BY-SA 4.0 (http://goo.gl/Bt9Pwr)

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Deeeeeem Kööööönnen sich Ghoooooooolf uuuuuuuund Griiiiiiiiiiimloooooooor auauauauauauch nuuuuuur voooooon gaaaaanzem Heeeeeeeerzen uuund auauauaus deeeeem tieieieieiefsten Feeeeeeelsen aaaaaaanschlieieieieießen
  3. Hallo Gefährten, so sehe ich das auch. Es hat großen Spaß gemacht, nicht nur, weil wir endlich mit Kassandra im Warmen kuscheln können, und in dieser Konstellation würde Tohunga jederzeit wieder auf Abenteuerreise gehen. Ihr seid eine tolle Truppe und eure Charaktere echt stark. Bis hoffentlich bald, Uta
  4. Hi ihr Lieben. @Elvira Spinetto / @Thufir Hawatt / @Herothinas / @Nomo Sikeron / @Hirotega Hab gerade die Aufnahme von Markus fertig gehört und möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Es war wirklich ein tolles Abenteuer und und wir hatten anscheinend viel zu lachen. Ich hoffe wir spielen mal wieder in dieser Konstellation zusammen.
  5. Gestern kam Post an, ich vermute einen Bericht eines zwergischen Geschichtenerzählers.
  6. Super! Zusammen mit dem Titel des Themas war das genau die Idee, die ich für das Einstiegsabenteuer meiner Jugendgruppe rund um meine Jungs brauche.
  7. So, es fehlt noch ein kurzer knapper Satz eurer Spielfiguren als Hinweis für die nächste Gruppe,... bitte so geschrieben wie es eure Figuren (mit dem Wissen der Figuren) dem Ogel es sagen würden. - als PN. Die Beispiele bisher: Beocar Priester des Vraidos sagte: "Hier ist das Zaubern schwerer" Dara, Ordenskriegerin der Clusu sagte: "Hier kann man keine Wunder wirken" Lawina, eine albische Wyca sagte: "Hier sind Untote" Runyu, Magier des Tsai Chen - "Hier wirkt eine dunkle Macht." ----- @Chillur @Mogadil@Beruh@Zendurak @Beruh - "Jochen" habe ich hier im Forum nicht als Nick gefunden, bitte ggf das so weiterleiten. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. ----- Ich würde zwar sagen das ihr nicht den Jackpot, den es auf der Insel gibt, gehoben habt, aber ihr wart doch extrem erfolgreich. Ogel wird seine Karte weiter vervollstänigen und nächstes "Jahr" - (oder auch nächsten Con, wie auch immer) vieleicht wieder "hinausfahren". Vieleicht gibt es auch ein neues Dach fürs Haus und das kleine Mädchen darf auf die Schule gehen,...
  8. Bin ich eigentlich paddelig, daß ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, daß die AnYa nicht über physische Spezifikationen von Menschen verfügen könnten? Mir hat das Abenteuer jedenfalls viel Vergnügen bereitet und ich hoffe, daß Ihr fandet, daß Khorris eine erfreuliche Addition zu der Runde darstellte.
  9. Ich finde es gut, wenn der Abenteuertitel mir schon sagt, ob ich an dem Abenteuer teilnehmen mag oder nicht. Und Golf ist ein absolutes Hassthema für mich.
  10. Liebe Mitspieler! Es war ein tolles Abenteuer mit Euch zusammen und ein packendes "Auf der Spur der Schwarzen Muräne 1/2". Wer darüber hinaus noch Lust hat, darüber zu quatschen, sowie Fragen oder Feedback nachreichen möchte, der sei hiermit herzlich in den Club eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann beizeiten (vereinzelt oder wieder als Gruppe(n)) wiedersehen, um auch "Auf der Spur der Schwarzen Muräne 2/2" zu spielen. Inoffizieller nur-für-euch-Titel: "Die Zuflucht des Juan Alvarado Cortez". Danke für die tollen Stunden und packende Stealth Action. Euer Kosch
  11. Liebe Mitspieler! Es war ein großartiges Abenteuer mit Euch und ich freue mich sehr darüber, wie alles geworden ist und sich die Geschichte bei eurer Runde entwickelt hat. Wer noch etwas nachsinnieren, Fragen oder Feedback nachreichen möchte, der sei hiermit herzlich in den Club eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann beizeiten (vereinzelt oder wieder als Gruppe(n)) wiedertreffen würden, um einen Blick in Teil 2 zu werfen. Danke für die schöne Zeit! Euer Kosch
  12. Danke für einen Fröhlichen ausklang des Cons. Ich hoffe ihr hatte soviel Spaß wie ich! Obwohl wir nur das halbe Abenteuer gespielt haben. Noch Anmerkungen?
  13. Dickes Dankeschön an meine Spieler! Mein Arbeitstitel für das nächste Abenteuer ist: "Die Wiederkehr des Prof. Dr. Cleofus auf dem Golfplatz.!"
  14. Hallo, Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN - was war der Coolste Moment im Abenteuer?  - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer? - Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?) - Würdet ihr gern mehr Abenteuer über die Wächter? - Wenn ja, in welcher Region würdet ihr gern das nächste Abenteuer spielen? Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL
  15. Hi Paul, vielleicht liest Du hier ja noch. Jochen würde gerne noch mitspielen. Er hat wohl nicht den ersten Teil gespielt. Einen Waldläufer Grad 4 VG und bis gleich Steffi
  16. Das Abenteuer ist ausgehängt. Wenn noch Plätze frei sind, dann gerne, aber das Forum und Anfragen während des Cons, also wenn man/ich schon vor Ort ist, ignoriere ich. Auf dem Con gibt es den Abenteuer-Aushang vor Ort in Papierform.
  17. Ich komme leider erst eine halbe Stunde später als geplant los, werde mich also voraussichtlich verspäten. Ich hoffe es kommt nicht zuviel dazu. bis nachher!
  18. So, mein Barde Ian Finnley MacBunnahabhain würde auch gerne teilnehmen. Teil Eins war Bacharach 2014 wenn ich mich recht erinnere.
  19. Sehe ich das richtig? Wir sind dann mit Nerkaus sechs Spieler plus SpL? @Ma Kai: Ich habe uns das Schwalbennest gesichert. Das ist das Durchgangszimmer ganz oben. Da haben wir unsere Ruhe. Okay für alle?
  20.  

×
×
  • Create New...