Jump to content

About This Club

Abenteuervorankündigungen für den WestCon, zur Teilnahme einfach dem Club beitreten – – – Titelbild: Wolkenkratzer - Burg Blankenheim, Luftaufnahme (2015) - Lizenz: CC-BY-SA 4.0 (http://goo.gl/Bt9Pwr)

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Gute Frage. Möglichst wenig andere Gruppen in Rufweite. TU 744 oder 745, welcher auch immer jetzt nordwärts fliegt.
  3. Welche Flugnummer, dann könnten wir mitplotten... Also vor 14:00 kein Druck, da zu sein.... Da kann ich also in Ruhe anreisen aus Bremen...
  4. Btw: Xenia (meine Tochter) fragte gestern nach Dir (Khun), mit den Worten 'war das nicht der, der so aussieht wie ein zu groß geratener Hobbit?'
  5. Herrje, Du bist halt da, wenn Du da bist. Sollen wir schon einen Raum suchen für uns? Bestimmte Präferenzen?
  6. Ganz genau. Und wenn Dir (@KhunapTe) Dinge plötzlich zu bekannt vorkommen, halte einfach die ... okay, ich erkenne das Problem.
  7. Ich habe nur gefunden, dass och "Die Maske des Tigers" gespielt habe...( ), die Frage ist nur mit wem... ich suche mal...
  8. Oder kann ich ausschließen. KlosterCon ist nicht geplant (aber nahe bei meinem Wohnort), Breuberg auch nicht (weil ich in Bacharach bin dieses Jahr und nur einer von den beiden jeweils drin ist), und SüdCon weiß ich noch nicht (leisten kann ich es mir nicht, aber vielleicht bekomme ich es ja noch im Oktober zum Geburtstag geschenkt...) Hilft dir wahrscheinlich nicht so richtig weiter... 😞
  9. Es gibt den Nachtflug von Lufthansa nicht mehr (zumindest nicht an diesem Tag). Ich komme mit dem frühesten verfügbaren Flieger erst 10.35h in Frankfurt an. Dann kann ich mit kurzem Pitstop zum Wäschewechseln ca. 14 Uhr (plus-minus) in Blankenheim sein. Da der Flug dann Tunisair ist, besteht ein gewisses Verspätungsrisiko. Eine halbe Stunde ist da gar nichts.
  10. ich bin sicher auf KlosterCon und OderCon und geplant auf Breuberg und SüdCon in 2020 weißt du schon ob du auf einem der Cons Bist?
  11.  

×
×
  • Create New...