Jump to content

Vamp-Duck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vamp-Duck

  • Rang
    schwampfberechtigt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Monika
  • Wohnort
    Ratingen
  • Biografie
    In jener Nacht wusste Professor Abronsius noch nicht, dass er das Böse, das er für immer zu vernichten hoffte, mit sich schleppte. Mit seiner Hilfe konnte es sich endlich über die ganze Welt ausbreiten.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vamp-Duck

    Essen

    Vielen Dank für den schönen Abend und die nette Unterhaltung.
  2. Vamp-Duck

    Essen

    Wenn alles passt werde ich morgen mit meinem ältesten Küken für ne Stunde oder so dabei sein.
  3. Vamp-Duck

    Essen

    Ich bin im Gedanken bei euch, mit Grüßen von der Babyfront.
  4. Vamp-Duck

    Essen

    Ich werde leider definitiv nicht da sein.
  5. Vamp-Duck

    Essen

    14 Nach menschlicher oder halblingischger Zählweise? Bei Halblingen zähle ich ja derzeit für drei.
  6. Vamp-Duck

    Essen

    Drückt mal die Daumen, dass ich mich zum nächsten Termin noch fit fühle, dann bin ich wieder dabei.
  7. Vamp-Duck

    Essen

    So die Götter es wollen, werde auch ich erscheinen. ;-)
  8. Vamp-Duck

    Artikel: Eine kleine Küchenmusik

    Ja genau, perfekt, so habe ich es mir vorgestellt.
  9. Vamp-Duck

    Essen

    Nachdem ich im Februar die Frauenquote sichergestellt habe, melde ich mich auch schon mal für März an.
  10. Vamp-Duck

    Essen

    Die Ente ist auch wieder dabei.
  11. Vamp-Duck

    Essen

    Harry, woher weißt du, wieviele wir diese Jahre am 12.05. sein werden? Und ist das überhaupt ein Dienstag?
  12. Vamp-Duck

    Essen

    Ich tue mein Bestes um auch dabei zu sein.
  13. Vamp-Duck

    Essen

    Ich melde mich schon mal für November an.
  14. Vamp-Duck

    Essen

    Wer früher kommt, kann länger bleiben.
×