Zum Inhalt springen

Vamp-Duck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vamp-Duck

  1. Vamp-Duck

    Essen

    Vielen Dank für den schönen Abend und die nette Unterhaltung.
  2. Vamp-Duck

    Essen

    Wenn alles passt werde ich morgen mit meinem ältesten Küken für ne Stunde oder so dabei sein.
  3. Vamp-Duck

    Essen

    Ich bin im Gedanken bei euch, mit Grüßen von der Babyfront.
  4. Vamp-Duck

    Essen

    Ich werde leider definitiv nicht da sein.
  5. Vamp-Duck

    Essen

    14 Nach menschlicher oder halblingischger Zählweise? Bei Halblingen zähle ich ja derzeit für drei.
  6. Vamp-Duck

    Essen

    Drückt mal die Daumen, dass ich mich zum nächsten Termin noch fit fühle, dann bin ich wieder dabei.
  7. Vamp-Duck

    Essen

    So die Götter es wollen, werde auch ich erscheinen. ;-)
  8. Ja genau, perfekt, so habe ich es mir vorgestellt.
  9. Vamp-Duck

    Essen

    Nachdem ich im Februar die Frauenquote sichergestellt habe, melde ich mich auch schon mal für März an.
  10. Vamp-Duck

    Essen

    Die Ente ist auch wieder dabei.
  11. Vamp-Duck

    Essen

    Harry, woher weißt du, wieviele wir diese Jahre am 12.05. sein werden? Und ist das überhaupt ein Dienstag?
  12. Vamp-Duck

    Essen

    Ich tue mein Bestes um auch dabei zu sein.
  13. Vamp-Duck

    Essen

    Ich melde mich schon mal für November an.
  14. Vamp-Duck

    Essen

    Wer früher kommt, kann länger bleiben.
  15. Vamp-Duck

    Essen

    So, dann kündigte ich mich schon mal für den nächsten Stammtisch an.
  16. Vamp-Duck

    Essen

    Beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.
  17. Vamp-Duck

    Essen

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. :-D
  18. Vamp-Duck

    Essen

    Ich bin dabei mit Küken und Ehemann. :-)
  19. Vamp-Duck

    Essen

    wenn alles gut klappt, dann kommt im Mai noch Verstärkung aus dem Norden...inkl Midgard-Nachwuchs im Halblingsformat. Amberle das kling super. Im Mai sollen mein Mann und das Küken auch noch mal mitkommen .
  20. Vamp-Duck

    Essen

    Chichen, da hast du aber schlecht geplant. :-(
  21. Vamp-Duck

    Essen

    Ich will nächstes Mal wieder dabei sein.
  22. Vamp-Duck

    Essen

    Leider muss ich absagen. :-( Ich kann am Dienstag Abend spontan nicht.
×
×
  • Neu erstellen...