Jump to content

Dror

Mitglieder
  • Posts

    1,988
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Dror

  • Birthday 03/24/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=18351
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Nicht mehr Mitten im Pott sondern im Norden

Profile Fields

  • Member Title
    Ich will auch einen Titel!

Recent Profile Visitors

4,252 profile views
  1. Das ist der Grund warum ich an meiner Box das Crossover mit PC Spielern abgeschaltet habe. Gegen die Mods hast du als Konsolenspieler keine Chance.
  2. Ich hab den Gamepass als Abo von Microsoft. Darin sind 150 Spiele enthalten. Davon auch viele ab dem ersten Tag. Diese Spiele spiele ich auf der Box, dem PC und wenns sein muss auch auf dem Tablett. Die Box ist auch deutlich günstiger als eine ordentliche Grafikkarte für einen PC.
  3. Ich hab mir vor einem Jahr zum Zocken auch ne Series X geholt da mein Rechner zu schwach war. War die richtige Entscheidung. Über den GamePass ist auch sehr gut Cloud Gaming möglich. Das Funktioniert super und Fifa22 kommt da auch bald rein Falls es noch nicht drin ist.
  4. Wenn du nicht auch eine Zeitreise machen möchtest werdet ihr die Einladungsmail für den West Con 2023 bekommen. 🍻
  5. Bitte den Gesang bis zum nächste Con deutlich Steigern. Damit ich nicht wieder so unsanft geweckt werde.
  6. Vorläufig garnicht. Es gibt sie nur bei uns und das frühestens in einem Jahr.
  7. So Ich bin auch zu Hause. Qualifizierte Kommentare von mir kommen Morgen wenn ich geschlafen habe.
  8. Ich hab das jetzt seid über einem Jahr. EA Games sind auch im Zugriff. Seit Dezember hat die XBOX auch Cloud Gaming.
  9. Ich freu mich auf die neuen Spiele im Gamepass.
  10. Hab mir das Datum auch notiert. Vielleicht können wir aus Hamburg ja zusammen fahren.
  11. Bei den meisten Geräten, egal ob Lexmark oder HP kostet ein Satz Kartuschen für die günstigen Geräte mehr als der Drucker. Und alle Kartuschen sind gechippt. Wie früher bei den Tintenstrahldruckern.
  12. Moin das Problem ist das das nicht so einfach zu beantworten ist da die meisten Druckerengines bei den großen Herstellern nur zugekauft sind. Die kleinen Geräte von Lexmark sind von Hause aus nicht schlecht, haben ein gutes Druckbild. Aber das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Die Drucker werden zum Herstellungspreis verkauft. Die Kartuschen halten so ungefähr 300 Seiten und dan. Sind sie leer. Im Endeffekt kaufst du keinen Drucker sondern die Lizenz Toner zu verbrauchen . Je Teurer der Drucker desdo geringer die Kosten pro Seite da dort andere Kartuschen mit einem höheren Füllstand rein kommen.
  13. Es wird gerade versucht zu räumen.
  14. Frühstück auf der Burg. Die Umleitung ist gut ausgeschildert. Es liegt nur minimal Schnee und im Moment ist es trocken.
  15. Die Verteilung der Spieler auf die Spielleiter wird am Freitagabend auf dem Con bekannt gegeben.
×
×
  • Create New...