Zum Inhalt springen

Dror

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Dror

  • Geburtstag 03/24/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=18351
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Nicht mehr Mitten im Pott sondern im Norden

Profile Fields

  • Member Title
    Ich will auch einen Titel!

Letzte Besucher des Profils

6022 Profilaufrufe
  1. Heute kamen die ersten Absagen. Nachrücker wurden angeschrieben.
  2. Es stehen ca. 15 Personen auf der Warteliste. Aber wie dabba schon geschrieben hat kommt es nicht auf den Platz an auf dem man steht sondern es kommt auf organisatorische Gründe an. Familien rücken schwerer nach da dafür mehrere Plätze frei werden müssen. Einzel Personen die ich auch noch Donnerstag morgen anrufen kann sind da einfacher.
  3. Dazu kommt rechtzeitig eine Mail von uns.
  4. Und wir werden ja wieder einen Shuttle ab Donnerstag anbieten.
  5. Du warst auch der erste der auf die Warteliste gekommen ist.
  6. Da musst du mit deiner Finanzministerin sprechen. Die Taube deiner Schwiegertochter mit dem Goldkoffer war schneller als die Schildkröte deiner Finanzministerin.
  7. Definiere lange. Die Einladungen sind gerade mal vor 4 Tagen verschickt worden.
  8. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Habe die Datei exportiert und mir die Daten angeschaut. Punkt 1. Es sind zwei Leute mit falschem Geburtsdaten drin. Sie sind 0 Jahre alt da sie das Geburtsjahr 2023 angegeben haben. Punkt 2. Bei 2 Teilnehmern gibt das System ein negatives Alter aus. Punkt 3. Du hast die Kinder auf der Warteliste mit drin. Wenn du das alles rausrechnest bist du bestimmt wieder unter dem Schnitt.
  9. Du bekommst auch keine vierte Bestätigung.
  10. Da ich gefragt wurde wie viele Kinder und Jugendliche auf dem Con sein werden: 1x 3 Jahre 4x 7 Jahre 1x 8 Jahre 1x 9 Jahre 4x 10 Jahre 1x 11 Jahre 3x 12 Jahre 4x 13 Jahre 2x 14 Jahre 3x 15 Jahre Gruß Thomas
  11. Da ich gefragt wurde wie viele Kinder und Jugendliche auf dem Con sein werden: 1x 3 Jahre 4x 7 Jahre 1x 8 Jahre 1x 9 Jahre 4x 10 Jahre 1x 11 Jahre 3x 12 Jahre 4x 13 Jahre 2x 14 Jahre 3x 15 Jahre Gruß Thomas
  12. Es gibt noch ein paar Restplätze die ich aber erst noch sortieren muss. Diese werden dann von der Warteliste befüllt.
  13. Die Warteliste ist eröffnet. Wer sich jetzt noch anmeldet, bitte nicht sofort überweisen! Es gibt noch Restplätze die ich aber erst sortieren muss. Diese werden dann von der Warteliste befüllt.
  14. Wir werden bei ca. 120 Anmeldungen erst mal die Warteliste einschalten um uns zu Sortieren. Ihr könnt euch dann gerne weiter Anmelden. Wir müssen dann erst schauen was für Zimmer noch frei sind. Derzeitiger Stand: 97 Anmeldungen
×
×
  • Neu erstellen...