Jump to content

Dror

Mitglieder
  • Content Count

    1,797
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dror

  • Rank
    Ich will auch einen Titel!
  • Birthday 03/24/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=18351
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Nicht mehr Mitten im Pott sondern im Norden

Recent Profile Visitors

1,987 profile views
  1. Moin Schick bitte am einfachsten einfach das Charakterblatt an orga (at) midgard-westcon.de Gruß Dror
  2. Moin, nachdem leider unter den vielen Absagen für den Con leider auch viele Event Teilnehmer waren hier noch einmal die Informationen zum Event. Bitte meldet euch noch Zahlreich an. Gruß Dror
  3. Moin, nachdem leider unter den vielen Absagen für den Con leider auch viele Event Teilnehmer waren hier noch einmal die Informationen zum Event. Bitte meldet euch noch Zahlreich an. Anlässlich der Jubiläen des Westcons (15. Con) und des Südcons (20. Con) im Jahre 2020 und der Beteiligung des Breuberg-Cons wollen wir euch ein spezielles Abenteuerevent anbieten. Auf jedem der drei Cons können mehrere Gruppen jeweils ein Abenteuer erleben, die sowohl einzeln abgeschlossen, als auch durch einen gemeinsamen roten Faden in Zusammenhang stehen. Alle drei Abenteuer sind einzeln unabhängig voneinander Spielbar. 1. Abenteuer »Jäger des weißen Goldes« Wir schreiben das Jahr 2427 nL. Für die Abenteurer beginnt alles in Darncaer, dem bedeutenden twyneddischen Handelshafen und Sitz des Hochkönigs in Clanngadarn. Der Kampf um Macht und finanzielle Vorteile wird auch in dieser gleichsam abergläubischen wie fortschrittlichen, aber auch zerstrittenen Weltengegend geführt. So werden die Abenteurer vom mächtigen Handelsfürsten Hywel ap Gruffyd beauftragt, für ihn eine Expedition in den hohen Norden des Landes zu führen. Dort, an der Grenze zur eisigen Einöde Byd Gawr sollen sie ihm das Weiße Gold der Mammuts bringen – deren kostbare Elfenbeinstoßzähne. Doch auf ihrer Suche nach dem legendären Mammutfriedhof stoßen sie nicht auf die Überreste der gigantischen Tiere…….. Die Kampagne ist für eine Gruppe von 4 bis 6 Abenteurern der Grade 8 bis 12 gedacht. Die Abenteurer sollten über ein breites Spektrum an (Wildnis-) Fertigkeiten verfügen, zumindest Twyneddisch verstehen können und bereits ein wenig mit den Sitten und Gebräuchen der twyneddischen Stammeskultur vertraut sein. Von Vorteil ist es, wenn zumindest einer der Abenteurer ein naturverbundener Charakter ist, der unter widrigsten Klimabedingungen das Überleben der Gruppe sicherstellen kann. Ein Zauberer oder Priester in der Gruppe kann auch nie schaden. Das Event startet am Freitagabend auf dem WestCon. Hierfür müsst ihr euch bitte bis zum 10.02.2020 unter orga (at) midgard-westcon.de mit eurem Charakter anmelden Gruß Dror / Thomas
  4. Moin, nachdem leider unter den vielen Absagen für den Con leider auch viele Event Teilnehmer waren hier noch einmal die Informationen zum Event. Bitte meldet euch noch Zahlreich an. Anlässlich der Jubiläen des Westcons (15. Con) und des Südcons (20. Con) im Jahre 2020 und der Beteiligung des Breuberg-Cons wollen wir euch ein spezielles Abenteuerevent anbieten. Auf jedem der drei Cons können mehrere Gruppen jeweils ein Abenteuer erleben, die sowohl einzeln abgeschlossen, als auch durch einen gemeinsamen roten Faden in Zusammenhang stehen. Alle drei Abenteuer sind einzeln unabhängig voneinander Spielbar. 1. Abenteuer »Jäger des weißen Goldes« Wir schreiben das Jahr 2427 nL. Für die Abenteurer beginnt alles in Darncaer, dem bedeutenden twyneddischen Handelshafen und Sitz des Hochkönigs in Clanngadarn. Der Kampf um Macht und finanzielle Vorteile wird auch in dieser gleichsam abergläubischen wie fortschrittlichen, aber auch zerstrittenen Weltengegend geführt. So werden die Abenteurer vom mächtigen Handelsfürsten Hywel ap Gruffyd beauftragt, für ihn eine Expedition in den hohen Norden des Landes zu führen. Dort, an der Grenze zur eisigen Einöde Byd Gawr sollen sie ihm das Weiße Gold der Mammuts bringen – deren kostbare Elfenbeinstoßzähne. Doch auf ihrer Suche nach dem legendären Mammutfriedhof stoßen sie nicht auf die Überreste der gigantischen Tiere…….. Die Kampagne ist für eine Gruppe von 4 bis 6 Abenteurern der Grade 8 bis 12 gedacht. Die Abenteurer sollten über ein breites Spektrum an (Wildnis-) Fertigkeiten verfügen, zumindest Twyneddisch verstehen können und bereits ein wenig mit den Sitten und Gebräuchen der twyneddischen Stammeskultur vertraut sein. Von Vorteil ist es, wenn zumindest einer der Abenteurer ein naturverbundener Charakter ist, der unter widrigsten Klimabedingungen das Überleben der Gruppe sicherstellen kann. Ein Zauberer oder Priester in der Gruppe kann auch nie schaden. Das Event startet am Freitagabend auf dem WestCon. Hierfür müsst ihr euch bitte bis zum 10.02.2020 unter orga (at) midgard-westcon.de mit eurem Charakter anmelden Gruß Dror / Thomas
  5. Moin Die eh nicht lange Warteliste ist abgearbeitet, es sind jetzt sogar 2 Plätze frei.
  6. Moin Die eh nicht lange Warteliste ist abgearbeitet, es sind jetzt sogar 2 Plätze frei.
  7. Moin gestern und heute gab es insgesamt 6 Absagen. Heute abend werde ich umsortieren und die Nachrücker anschreiben. Danach sollte die Warteliste fast leer sein.
  8. Wir haben ja bei uns ja eine Kletterhalle im Ort. Bei uns in der Familie gehen alle Klettern oder Bouldern. Selbst der kleinste probiert schon.
  9. Hab meine jetzt gefunden. Im Spam Ordner. 22:48
×
×
  • Create New...