Jump to content

Hasi

Mitglieder
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Hasi

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/26/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Tom Koch
  • Wohnort
    Wuppertal
  • Interessen
    Rollenspiel (ach was!), lesen, Shiatsu
  • Beruf
    Sesselpfurzer

Recent Profile Visitors

1,043 profile views
  1. Hätte einen Schariden zur Auswahl, Hasim al Schayed, Gr. 9 und seines Zeichens Magier und Koch.
  2. Würde meinen Wildläufer auf die Safari schicken, ist jetzt allerdings M4 auf Gr. 6... wenn das noch passen würde, wäre ich gerne dabei.
  3. Hasim al Schäfer, seines Zeichens Magier aus Eschar, hat zwar noch nicht mitgemischt bei vorherigen Abenteuern, wäre aber sehr geneigt, doch in den erlauchten Kreis der geladenen Gäste einzureihen. Gr. 21 oder so...
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  5. Nein, ich war zu langsam, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell durch ist. Das war einer der Cons, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Dumm gelaufen...
  6. Jipp, und mit etwas Glück werde ich von der Warteliste weg befördert und darf auch mitmachen! 😁
  7. Leider zu spät gelesen. Die Abenteuer stehen recht weit oben auf meiner "Muss ich unbedingt mal spielen"-Liste. Vor Ort war dann ja leider auch schon alles ausgebucht, so dass ich auf ein anderes Con hoffe, um das mal zu spielen.
  8. Hoi Criddy! Meine Gnomin würde gerne ihre sakrale Seite entdecken und mal kräftig mitbeten. Vielleicht als kleine Auszeit zu ihrem Import-Export-Gewerbe?
  9. Hätte durchaus Lust, den ersten Teil zu spielen. Vom Grad her hätte ich entweder meinen Magier, Hasim an Schäfer oder (Den spiele ich allerdings nicht so gern) einen Klingenmagier Grad 7/ 8. Aber wenn schon ein Magier dabei ist, könnte es mit der Kampfkraft etwas mangeln. Was.meinst du?
  10. Hallo zusammen, auf Anfrage (ein Hoch auf den Stammtisch): Ihr seid vorgemerkt, ein Platz wollte ich noch vor Ort freihalten. SCUZZI...
  11. SL: Hasi Anzahl der Charaktere: bis zu 5 M4 oder M5... ich bin noch unentschlossen Grade der Figuren: 3-6 (M4) oder nach Absprache, entsprechende Grade in M5 Beginn: nach dem Frühstück Dauer: ganztägig, wahrscheinlich bis Mitternacht oder etwas länger Art des Abenteuers: Überland, Ermittlung, Kampf Voraussetzungen: starke Kämpfer sind gern gesehen Beschreibung: Nur mit viel Glück ist ein Händler einem tödlichen Überfall auf seinen Handelszug entkommen. Seine Wegbegleiter sind dabei eines sehr ungewöhnlichen Todes gestorben. Die Täter haben etwas mitgenommen, das noch in Turonsburgh hätte analysiert werden sollen. Der Händler sinnt auf Rache und will gerne das geraubte Gut zurück bekommen. Doch hinter dem Raub scheint deutlich mehr zu stecken, denn nur kurz darauf wird ein Xan-Priester auf den Fall aufmerksam.
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Hi Dyffed! Nachdem ich schon für letzten beiden Teile überlebt habe, würde ich mich natürlich sehr gerne auch an Teil 3 probieren. Würde dann wieder mit meinem Koch-Magier ins Rennen gehen.
  14. Mich dünkt, ich hätte das auch schon gespielt- und war drauf und dran, eine verdächtige Truppe, die im nahen Wald gecampt haben, zu verfolgen. Vielleicht habe ich ja Glück, und ich kann noch den Platz vor Ort erwischen...
  15. Kommt davon, wenn man zu spät ins Forum reinschaut. Ich hätte einen Wildläufer als einziges Pendant anzubieten, aber wie es scheint, kommt dieses Angebot jetzt ETWAS spät...
×
×
  • Create New...