Zum Inhalt springen

Hasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hasi

  1. Seit einer Spritztour auf eine Insel, die von dem Dämon Peter Pan geknechtet wurde, bin ich im Besitz eines Pferdes, das voll auf mich abfährt (oder heißt es da abpferd?) und extrem gechillt mit jeder Bedrohung umgeht. Sehr schnell, sehr ausdauernd und noch nicht einmal tiefer gelegt.
  2. Ich erinnere mich, dass ich mich damals blendend bei deinem Abenteuer unterhalten gefühlt habe, deshalb mische ich doch gerne wieder mit. Habe in dem Gradfenster durchaus so den einen oder anderen Charakter dabei, der da mitmischen würde, u.a. meine Gnomin und troubleshoterin Tarani. Das mit dem alten Fluch und den neuen Opfern klingt sehr vielversprechend...
  3. Auch die haben einen Anspruch auf eine feierliche Beerdigung mit schmuckem Grabstein 😇
  4. Ja logisch... machen sich doch bestimmt super auf einem Grabstein, oder? 🤪
  5. Ich werde Geoffrey McLaran spielen, Schattengänger Gr. 11, Frauenheld und Schwerenöter. Ein bisschen Kampf ist schon OK, solange das RoSpi nicht zu kurz kommt 🙃
  6. Stell Dir vor, es ist Donnerstag und noch ein Platz im Abenteuer frei... Erstaunlich! Da lässt sich bestimmt was finden.
  7. Ich schätze, beim Fleischformer geht es um Schutzgelderpressung für einen Dönerladen, die Tränen des Meerkönigs ist ein Drama in drei Akten um Ariel, das Meerwaschmittel und der goldene Ekch hat irgendwas mit einer Grammyverleihung in der Tundra tzu tun?
  8. Da nur die wenigsten meiner Charaktere übermäßig tierlieb sind, plädiere ich entweder für den Meereskönig oder für den Fleischformer. Da ich noch kein Abenteuer in Aussicht habe, sind mir noch beide Tage recht. An Charakteren stehen zwar keine moravischen Personen zur Verfügung, aber die Voraussetzungen sollten die beiden hinbekommen.
  9. Hasi

    ChatGPT und Midgard

    Chat GPT ist etwas, was mir jetzt schon so oft untergekommen ist, dass ich langsam geneigt bin, das mal auszuprobieren. Ich entdecke da die gleichen Vorbehalte bei mir wir damals, als ich vom KB-Film auf digitale Fotografie umsteigen wollte oder vom klassischen Buch auf einen EBook-Reader. Inzwischen möchte ich das gar nicht mehr missen. Das eigene Abenteuer mit passenden Bildern auszuschmücken ist eine grandiose Sache, wobei das langwierige Wühlen im Netz viel Zeit kostet und meist nur unzureichende Bilder ergibt. Ob mir Chat GPT dann 20 € im Monat wert ist...? Habe gestern mal angefangen, die Alternativen anzutesten. Nicht schlecht, aber zum Teil so gar nicht das, was ich angegeben habe. Bin halt noch ganz im Versuchsstadium.
  10. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Orga. Ihr habt unglaubliche Connections, wie Ihr das mit dem Schnee hinbekommen habt. Sah traumhaft schön aus... 😉 Zusammen mit sehr atmosphärischen Abenteuern bei den SL @Fabian, @Helgris und @Irwisch, zum Teil richtig leckerem Essen und dem wunderbaren Familientreffen (von wegen "Thomas Koch... es kann nur einen geben" Völliger Blödsinn 😆) einen sehr runde Angelegenheit. Nur leider wieder viel zu schnell vorbei.
  11. Maske des Tigers hätte ich sehr großes Interesse dran. Diverse Charaktere vorhanden, allen voran auch gerne Hasi...
  12. Hasim al Schayed, Magier und 20. Reinkarnation eines Halblings(kochs), Träger des nörgelnden Gorg und Freizeitdichter. Grad 25
  13. Ich habe auch Interesse und hoffe, dass du das nochmal leiten wirst. Donnerstag bin ich schon verplant. 🙈
  14. Etwas für Newbies und ganz kleine Weltenretter. Da hätte ich noch 1-2 im Angebot. Zum Beispiel einen lebensfrohen Ylathor-Priester.
  15. Moin auch, für das Abenteuer bietet sich Geoffrey McLaran an, Schattengänger Grad 10. Morde im Armenviertel? Geht gar nicht!
  16. Hi Fabian, PN mit Infos zu Tarani kommen jetzt zeitnah. Eben aus Schottland zurück gekommen.
  17. IIRC habe ich Samstag noch nichts. Ich würde gerne mit meiner Schattenweberin Tarani teilnehmen, die ist jetzt allerdings schon Grad 16. Ansonsten mit meinem Ermittler Alrachd up Llanadwyn. Hintergrund etc gerne, sobald ich weiß, mit wem ich spielen darf.
  18. Hmmm... da wäre Hasim doch gerne wieder dabei. Mal schauen was es so zu ermitteln gibt.
  19. Können die nicht einfach unter dem Begriff "Alte Welten" das irgendwie weiterlaufen lassen? Damit wäre doch vielen geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...