Jump to content

Dror

Mitglieder
  • Posts

    1,996
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dror

  1. Moin Die Einladungen werden voraussichtlich am kommenden Samstag den 01.10.2022 verschickt. Gruß Thomas
  2. Der 17. Midgard WestCon findet vom (23) 24.02-26.02.2023 statt. Corona Bedingt wird der Con von der Planung her erst mal mit 100 Plätzen veranschlagt. Sollten die Corona Vorgaben es ermöglichen werden wir den Con noch Vergrößern. Dies kann auch kurzfristig geschehen. Daher kann sie diesmal die Warteliste lohnen. Geplant ist der Con derzeit als 2G, sprich geimpft, genesen. Wie er genau stattfinden wird, auch vor Ort, wird sich an den dann aktuellen Richtlinien ausrichten. Die Einladungen werden ende September, Anfang Oktober verschickt. Gruß Thomas P.S.: Dies ist der offizielle Strang, bitte keine Kommentare. Danke
  3. Das ist der Grund warum ich an meiner Box das Crossover mit PC Spielern abgeschaltet habe. Gegen die Mods hast du als Konsolenspieler keine Chance.
  4. Ich hab den Gamepass als Abo von Microsoft. Darin sind 150 Spiele enthalten. Davon auch viele ab dem ersten Tag. Diese Spiele spiele ich auf der Box, dem PC und wenns sein muss auch auf dem Tablett. Die Box ist auch deutlich günstiger als eine ordentliche Grafikkarte für einen PC.
  5. Ich hab mir vor einem Jahr zum Zocken auch ne Series X geholt da mein Rechner zu schwach war. War die richtige Entscheidung. Über den GamePass ist auch sehr gut Cloud Gaming möglich. Das Funktioniert super und Fifa22 kommt da auch bald rein Falls es noch nicht drin ist.
  6. Wenn du nicht auch eine Zeitreise machen möchtest werdet ihr die Einladungsmail für den West Con 2023 bekommen. 🍻
  7. Bitte den Gesang bis zum nächste Con deutlich Steigern. Damit ich nicht wieder so unsanft geweckt werde.
  8. Vorläufig garnicht. Es gibt sie nur bei uns und das frühestens in einem Jahr.
  9. So Ich bin auch zu Hause. Qualifizierte Kommentare von mir kommen Morgen wenn ich geschlafen habe.
  10. Ich hab das jetzt seid über einem Jahr. EA Games sind auch im Zugriff. Seit Dezember hat die XBOX auch Cloud Gaming.
  11. Ich freu mich auf die neuen Spiele im Gamepass.
  12. Hab mir das Datum auch notiert. Vielleicht können wir aus Hamburg ja zusammen fahren.
  13. Bei den meisten Geräten, egal ob Lexmark oder HP kostet ein Satz Kartuschen für die günstigen Geräte mehr als der Drucker. Und alle Kartuschen sind gechippt. Wie früher bei den Tintenstrahldruckern.
  14. Moin das Problem ist das das nicht so einfach zu beantworten ist da die meisten Druckerengines bei den großen Herstellern nur zugekauft sind. Die kleinen Geräte von Lexmark sind von Hause aus nicht schlecht, haben ein gutes Druckbild. Aber das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Die Drucker werden zum Herstellungspreis verkauft. Die Kartuschen halten so ungefähr 300 Seiten und dan. Sind sie leer. Im Endeffekt kaufst du keinen Drucker sondern die Lizenz Toner zu verbrauchen . Je Teurer der Drucker desdo geringer die Kosten pro Seite da dort andere Kartuschen mit einem höheren Füllstand rein kommen.
  15. Es wird gerade versucht zu räumen.
  16. Frühstück auf der Burg. Die Umleitung ist gut ausgeschildert. Es liegt nur minimal Schnee und im Moment ist es trocken.
  17. Die Verteilung der Spieler auf die Spielleiter wird am Freitagabend auf dem Con bekannt gegeben.
  18. Weil du deine Brille nicht aufhast?
  19. Wir haben jetzt 25 Teilnehmer. Und 5 Spielleiter: - Anja (Chichen) - Ines (amberle21) - Jan (Leachlain ay Almhuin) - Matthias (Solwac) - David (daaavid)
  20. Gesucht wird noch ein Spielleiter für das Con Event. Wer Interesse hat bitte per PN an mich oder per Mail an orga (at) midgard-westcon.de
  21. Gesucht wird noch ein Spielleiter für das Con Event. Wer Interesse hat bitte per PN an mich oder per Mail an orga (at) midgard-westcon.de
  22. Moin Es sind wieder 2 Plätze frei geworden, ein Doppelzimmer. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...