Zum Inhalt springen

TOD

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TOD

  • Geburtstag 01/01/1872

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AHHHH, WIEDER EINMAL KURZ HIER. SCHÖN. ALLES WIE FRÜHER ...
  2. JA. NATÜRLICH. ÄHMM, DANKE. DER TECHNISCHE KRAM IST EINFACH NICHTS FÜR MICH, ICH BENUTZE SEIT JEHER AUCH MEINE SENSE.
  3. ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS SICH VIEL ZU WENIGE MIT DIESEM WICHTIGEN THEMA BESCHÄFTIGEN MÖCHTEN !
  4. Ich bezweifle, das jemand einen in der Zeit verlorenen Zauberer, mit Wiederkehr zurückholen kann. Das hat auch der gute Nasser gewusst. Ansonsten hätte ich ihn bereits getroffen ...
  5. Nasser als Schwarzmagier agieren zu lassen halte ich mit Blick auf spätere Kampagnen wohl eher für nicht angebracht (Zwei-Welten-Zyklus). Warum muss Lamaduf unbedingt von den Al-Ain-Anhängern überannt werden. Vielleicht können das auch die Truppen Antankhs übernehmen ... Schließlich ist der Feldzug Al-Ains ein wenig unterbewertet im weiteren Verlauf der Regenstein-Geschichte. In der Folge der Rekrutierung braucht die Mumien-Truppe schließlich Mitkämpfer und natürlich Ausrüstung sowie Nahrung ...
  6. An fast allen Pässen stehen Klöster entweder des ButsuDo oder MingDo. Sie "bewachen" laut Quellenbuch die Pässe. Ein Aufenthalt dort ist doch bestimmt eine interessante Sache. Von Schneestürmen, wilden Tieren oder andere Monstern einmal ganz abgesehen ...
  7. 1) Ich möchte persönlich vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin) 2) Ich wäre auch mit einem Todesboten einverstanden 3) Ich will überhaupt nicht benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!) 4) Ich lasse mich überraschen ... TOD
×
×
  • Neu erstellen...