Jump to content

Wie hättet ihr es denn gerne ...

Wie hättet ihr es denn gerne? 21 members have voted

1. 1. Wie hättet ihr es denn gerne?

• Ich möchte [b]persönlich[/B] vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)
    • Ich wäre auch mit einem [b]Todesboten[/b] einverstanden
      0
    • Ich will [b]überhaupt nicht[/b] benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)
    • Ich lasse mich [b]überraschen[/b] ...
    • [b]Recycling[/b] (nur für Scheibenwelttrolle)

Please sign in or register to vote in this poll.

Featured Replies

1) Ich möchte persönlich vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)

2) Ich wäre auch mit einem Todesboten einverstanden

3) Ich will überhaupt nicht benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)

4) Ich lasse mich überraschen ...

TOD :coolio:

1) Ich möchte persönlich vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)

2) Ich wäre auch mit einem Todesboten einverstanden

3) Ich will überhaupt nicht benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)

4) Ich lasse mich überraschen ...

TOD :coolio:

Sollte das eine Abstimmung werden?

mfg

Detritus

• 3 years later...
  • Author

ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS SICH VIEL ZU WENIGE MIT DIESEM WICHTIGEN THEMA BESCHÄFTIGEN MÖCHTEN !

• Author

JA. NATÜRLICH. ÄHMM, DANKE.

DER TECHNISCHE KRAM IST EINFACH NICHTS FÜR MICH, ICH BENUTZE SEIT JEHER AUCH MEINE SENSE.

Natürlich ersteres. Wenn ich schon abtreten muss dann mit maximalen Effekten und vom Chef persönlich abgeholt. :thumbs:

Ich lasse mich aber auch gerne zum extrem gutaussehenden Multimilionär recyceln. :lookaround:

• 13 years later...
  • Author

AHHHH, WIEDER EINMAL KURZ HIER. SCHÖN. ALLES WIE FRÜHER ... :grim:

• 1 year later...
Am 24.1.2022 um 19:09 schrieb TOD:

AHHHH, WIEDER EINMAL KURZ HIER. SCHÖN. ALLES WIE FRÜHER ... :grim:

Ich freue mich gegen Ende meines Lebens sehr über ein kurzes Gespräch, darum wäre ich sehr für eine persönliche Abholung zu haben, wenn es keine Umstände macht. Kennen Sie denn den Stand meiner Sanduhr, oder fällt das unter Datenschutz?

Ich mein ja nur, ob es schon sinnvoll ist, die wichtigsten Fragen zu notieren, oder ob ich mir noch etwas Zeit lassen kann, ich bin zur Zeit sehr beschäftigt....