Jump to content

Wie hättet ihr es denn gerne ...

TOD

Wie hättet ihr es denn gerne?  

21 members have voted

1. 1. Wie hättet ihr es denn gerne?

• Ich möchte [b]persönlich[/B] vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)
    • Ich wäre auch mit einem [b]Todesboten[/b] einverstanden
      0
    • Ich will [b]überhaupt nicht[/b] benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)
    • Ich lasse mich [b]überraschen[/b] ...
    • [b]Recycling[/b] (nur für Scheibenwelttrolle)

Recommended Posts

Posted

1) Ich möchte persönlich vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)

2) Ich wäre auch mit einem Todesboten einverstanden

3) Ich will überhaupt nicht benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)

4) Ich lasse mich überraschen ...

TOD :coolio:

Posted
1) Ich möchte persönlich vom obersten Tod abgeholt werden (auch wenn ich kein Zaubärär bin)

2) Ich wäre auch mit einem Todesboten einverstanden

3) Ich will überhaupt nicht benachrichtigt werden (für die Konsequenzen übernimmt die Gesellschaft keine Haftung!)

4) Ich lasse mich überraschen ...

TOD :coolio:

Sollte das eine Abstimmung werden?

mfg

Detritus

• 3 years later...
Posted

ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS SICH VIEL ZU WENIGE MIT DIESEM WICHTIGEN THEMA BESCHÄFTIGEN MÖCHTEN !

Posted

JA. NATÜRLICH. ÄHMM, DANKE.

DER TECHNISCHE KRAM IST EINFACH NICHTS FÜR MICH, ICH BENUTZE SEIT JEHER AUCH MEINE SENSE.

Guest Quintulf
Posted

Natürlich ersteres. Wenn ich schon abtreten muss dann mit maximalen Effekten und vom Chef persönlich abgeholt. :thumbs:

Ich lasse mich aber auch gerne zum extrem gutaussehenden Multimilionär recyceln. :lookaround:

• 13 years later...
  • 1 year later...
Posted
Am 24.1.2022 um 19:09 schrieb TOD:

AHHHH, WIEDER EINMAL KURZ HIER. SCHÖN. ALLES WIE FRÜHER ... :grim:

Ich freue mich gegen Ende meines Lebens sehr über ein kurzes Gespräch, darum wäre ich sehr für eine persönliche Abholung zu haben, wenn es keine Umstände macht. Kennen Sie denn den Stand meiner Sanduhr, oder fällt das unter Datenschutz?

Ich mein ja nur, ob es schon sinnvoll ist, die wichtigsten Fragen zu notieren, oder ob ich mir noch etwas Zeit lassen kann, ich bin zur Zeit sehr beschäftigt....