Jump to content

About This Club

Abenteuervorankündigungen für den WestCon, zur Teilnahme einfach dem Club beitreten – – – Titelbild: Wolkenkratzer - Burg Blankenheim, Luftaufnahme (2015) - Lizenz: CC-BY-SA 4.0 (http://goo.gl/Bt9Pwr)

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Raldnar auf der linken Seite geht steil und legt ab auf Mogadil, bekommt den SL-Doppelpass zurück und flankt in den Strafraum, wo Sabora vor der Zwingertür von Panther klärt...
  3. das wäre eine Show ganz nach dem Grünen Juwel.... Mit Juwelen-Auge LIve-Übertragung!
  4. Sabora in Teil 1? Wir könnte sie ja nur in die Prüfungen schicken, dafür aber alleine. Das könnte wir an einem Sonntag machen, mit Zuschauern. 😉 Wird bestimmt lustig. Wenn sie überhaupt die Eingangstür aufbekommt....
  5. Ich beantrage, dass das Mädel zumindest Teil 2 der Prüfung ablagen muss, aber am besten beide!
  6. Sabora hat doch nicht etwa einen Juwel bekommen? Ob die überhaupt Teil 1 und 2 schaffen würde?
  7. Danke! Das könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt ähnlich bei uns in der Hausrunde halten, mal schauen. Aber eigentlich war es als relativ kurzes Conabenteuer ausgelegt.
  8. Gute Besserung, André! Schade, ich hatte mir das Abenteuer schon in den Kalender eingetragen. Vielleicht kannst du es ja später nochmal leiten, oder war es speziell für Cons gedacht?
  9. Ich bekunde hiermit für Hagen und Baldur Schüßler Interesse! Sie würden gerne mitspielen.
  10. Hey hey, Ich würde mich mit einem albischen Hexer bewerben. Wahrscheinlich Grad 11 bis Samstag
  11. Das hoffe ich auch. immerhin können wir „verspätete Bereitstellung“ als Verspätungsgrund schon mal ausschließen.
  12. Stell Dir vor, es ist Donnerstag und noch ein Platz im Abenteuer frei... Erstaunlich! Da lässt sich bestimmt was finden.
  13. Oh, wie schade, dass ich nicht dabei sein kann! Ich würde gerne mal wieder bei dir spielen ...
  14. Hi Gomor, das klingt sehr spannend, meine Schwester Kaja und ich wären gerne dabei. Ich könnte meinen Ermittler Enrico oder einen Magier namens Don Gisefe de Gelato in den Ring werfen, vom Grad her passen beide. LG Daergal / Chris
  15. Hallo Hirotega, Anmeldung für eine rollenspielunerfahrene Dame, die hier nicht im Forum ist. Sie hat einen albischen Elfenmagier (Name: Findiondil - M5: Grad 5). Sie würde gerne mitspielen. Ist das möglich? Gruß Stefan
  16. Spielleiter: Oliver "Gomor" Nietzold Anzahl der Spieler: 4-5 M4/M5 Grade der Figuren: M4: 5-7 M5: 8-15 Voraussichtlicher Beginn: 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 8+ h Art des Abenteuers: Dungeon, Kampf, Detektiv, Stadt Voraussetzung/Vorbedingung: Kenntnisse in Neu-Vallinga Beschreibung: Die Winterstürme in Estoleo nähern sich dem Ende. Die Priester des Notuns haben Le premier jour du départ auf das Ende der Trideade gesetzt. Die Männer mit ihren dunklen Dreispitzen und die Frauen in ihren Hauben hasten durch den kalten Regen an euch vorbei, da hört ihr den Ausrufer : „Wer für Recht und Gerechtigkeit streitet und dabei noch verdienen möchte, melde sich um die Mittagszeit in der Auberge de Notre-Dame und frage nach Monsieur Hercule de Carabine."
  17.  

×
×
  • Create New...