Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Abenteuervorankündigungen für den WestCon, zur Teilnahme einfach dem Club beitreten – – – Titelbild: Wolkenkratzer - Burg Blankenheim, Luftaufnahme (2015) - Lizenz: CC-BY-SA 4.0 (http://goo.gl/Bt9Pwr)

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Raldnar auf der linken Seite geht steil und legt ab auf Mogadil, bekommt den SL-Doppelpass zurück und flankt in den Strafraum, wo Sabora vor der Zwingertür von Panther klärt...
  3. das wäre eine Show ganz nach dem Grünen Juwel.... Mit Juwelen-Auge LIve-Übertragung!
  4. Sabora in Teil 1? Wir könnte sie ja nur in die Prüfungen schicken, dafür aber alleine. Das könnte wir an einem Sonntag machen, mit Zuschauern. 😉 Wird bestimmt lustig. Wenn sie überhaupt die Eingangstür aufbekommt....
  5. Ich beantrage, dass das Mädel zumindest Teil 2 der Prüfung ablagen muss, aber am besten beide!
  6. Sabora hat doch nicht etwa einen Juwel bekommen? Ob die überhaupt Teil 1 und 2 schaffen würde?
  7. Vorankündigungen bitte erst, wenn die neuen Einladungen raus sind. Hier wird alles ins Archiv verschoben. Macht uns bitte nicht zu viel Arbeit.
  8. Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5 System: M4 / M5 Grade der Charaktere: M4 (Grad 10+), M5(25+) Beginn des Abenteuers - Samstag ganztags geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: Politik, Handel. viel Interaktion - Valian sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch etwas flexibel, bereit für Risiko, hoher Rollenspiel-Anteil Teil 2 der Runde von gestern 1. Rosana 2. Makai 3. Mathomo 4. Randver (falls er mag) 5. Neverpay (falls er mag) @Mathomo, @Rosana, @Neverpay, @Randver MacBeorn @Ma Kai
  9. Danke! Das könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt ähnlich bei uns in der Hausrunde halten, mal schauen. Aber eigentlich war es als relativ kurzes Conabenteuer ausgelegt.
  10. Gute Besserung, André! Schade, ich hatte mir das Abenteuer schon in den Kalender eingetragen. Vielleicht kannst du es ja später nochmal leiten, oder war es speziell für Cons gedacht?
  11. Ich bekunde hiermit für Hagen und Baldur Schüßler Interesse! Sie würden gerne mitspielen.
  12. Hey hey, Ich würde mich mit einem albischen Hexer bewerben. Wahrscheinlich Grad 11 bis Samstag
  13. Das hoffe ich auch. immerhin können wir „verspätete Bereitstellung“ als Verspätungsgrund schon mal ausschließen.
  14. Stell Dir vor, es ist Donnerstag und noch ein Platz im Abenteuer frei... Erstaunlich! Da lässt sich bestimmt was finden.
  15. Oh, wie schade, dass ich nicht dabei sein kann! Ich würde gerne mal wieder bei dir spielen ...
  16. Hi Gomor, das klingt sehr spannend, meine Schwester Kaja und ich wären gerne dabei. Ich könnte meinen Ermittler Enrico oder einen Magier namens Don Gisefe de Gelato in den Ring werfen, vom Grad her passen beide. LG Daergal / Chris
  17.  

×
×
  • Neu erstellen...