Zum Inhalt springen

Schrat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schrat

  • Geburtstag 06/30/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Name
    Tilman
  • Wohnort
    Laubach
  • Interessen
    Burgen, Lesen, Volleyball, interessante Diskussionen, Schmieden
  • Beruf
    Kaufmann
  • Biografie
    Midgard gespielt bis so Anfang 20. Dann fast 15 Jahre Pause und nun wieder voll dabei.

    Überall mal in Deutschland gewohnt, dazwischen im Ausland (Schottland, Venezuela)

Letzte Besucher des Profils

3848 Profilaufrufe
  1. Ich bekunde hiermit für Hagen und Baldur Schüßler Interesse! Sie würden gerne mitspielen.
  2. Hallo mein Lieber!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag!
    Hab einen schönen Tag und ein erfreuliches Wochenende mit tollen Menschen.

    Lass Dich feiern und Dir hingebungsvoll huldigen!!!:beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Hi ihr Lieben, mein Sohn Nathan (erwachsene 11 Jahre) und ich suchen noch nach Abenteuern für Donnerstag und Freitag. Grad von 1-11 wären super. Vielleicht findet sich ja jemand. Es ist nur sonst ein bisschen schwierig in der Vor-Orgaphase etwas zu finden. Ganz lieben Dank! Tilman (Schrat)
  5. Schade, gerade diese Minute wollten Nathan und ich Dir schreiben, ob noch zwei Plätze frei wären...
  6. Hi, ich habe blöderweise den DDD Abenteuerband "Von Magiern und Finstren Mächten" zweimal gekauft (vergessen ,dass ich ihn schon hatte). Ich biete ihn daher hier an für 16 Euro (neu 20 Euro) und würde ihn zum Bacharach Con 2022 mitbringen. Besten Gruß Schrat
  7. Ein hartes Buch über den harten Norden. Ich liebe es. Es hat mich nach ein paar Seiten so in den bann gezogen. Durch seine Vielfältigkeit hat es das eigentlich sehr eingeschränkte Setting so eindrücklich bildlich beschrieben, dass ich mich stellenweise dorthin versetzt wurde. Auch die Charaktere sind authentisch und so schlüssig und glaubhaft beschrieben. Ich konnte auch zum ersten Mal tatsächlich aus Tiersicht nachvollziehen, warum es "dunkle" Wesen gibt. Sehr mitreißendes Buch und nur zu empfehlen!
  8. Den folgenden Musiker werden die meisten von Euch noch nicht kennen: https://youtu.be/gC3Kzu0mXd4 und https://youtu.be/_lI1LWo_NJg oder besser gesagt Ihr kennt Ihn, aber noch nicht so. Is´n Geheimtipp !!!
  9. Mein LieblingsCon ist wieder mal vorbei - mein bisher längster Con (zum ersten Mal habe ich es geschafft Mittwochs auch tatsächlich anzureisen) und mein einziger in diesem Jahr. Vielen vielen Dank an die Orga. Habt Ihr wieder klasse hingekriegt. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr all die Arbeit auf Euch nehmt um uns dieses Erlebis zu ermöglichen! Einen ganz speziellen Dank an Ohgottohgottohgott (oder wie der Kerl sich auch immer schreibt - nimm doch einen einfachen einsilbigen Namen ) Deinen Con-Orga-Ruehstand hast Du Dir redlich verdient! Ich möchte mich auch sehr bei meinen Spielleitern @Einskaldir, @Chillur, @Raldnar, @Orlando Gardiner und @Irwisch und meinen Mitspielern bedanken. Es hat mir sehr große Freude und großen Spass gemacht. Am Sonntag war ich leider nicht mehr so wach und fit um meinen Char adequat zu spielen, war trotzdem ein schönes und kurzweiliges Abenteuer. Ich freu mich auf das nächste Jahr!
  10. Klingt sehr gut und spannend. Da ich jedoch noch nie in KanThaiPan gespielt habe und dies gerne nachhölen möchte, versuche ich bei Tiger Tod und Teufel am Do Mittag reinzukommen. Falls das nicht klappt und bei Dir noch ein Plätzchen frei sein sollte, wäre es mir eine große Freude.
  11. Oh cool. Ein KanThaiPan Abenteuer. Habe noch nie eins gespielt, wollte aber schon immer mal dieses Land kennenlernen. Ich hoffe sehr dass ich es schaffe, mich in den Aushang einzutragen!
  12. Lieber Einskaldir, auch ich würde gerne mitspielen. Gilde, Corrinis, Geister. Hört sich gut an!
  13. Endlich, endlich, endlich habe ich den SüdCon kennenlernen dürfen und wurde nicht enttäuscht! Einmaliges Flair. Tolle Burg. Geniale Spielleiter, wunderbare Mitspieler und eine perfekte Con-Orga. Ganz vielen Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...