Jump to content

Selzhaniik

Mitglieder
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

About Selzhaniik

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday May 3

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Moravod/Geltin

Persönliches

  • Name
    Gibur Aizaltark Azagrimu Lurinsker Thurskarza Azagalzaut
  • Wohnort
    Azagrim, Artross-Massiv
  • Beruf
    Waldmeister

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Also ich habe bisher mit Discord nur gute Erfahrungen gemacht, wir spielen in unserer Gruppe schon länger ab und an online, da zwei von uns weiter weg wohnen. Der "Flüstermodus" ergibt sich hierbei durch PNs an die Spieler/den Spielleiter. Wie auch schon weiter oben erwähnt ergeben sich durch verschiedene Bots auch viele Möglichkeiten für Musikwiedergabe, Würfeln etc. Auch Karten/Handouts werden bei uns meißtens über einen zentralen Textchat auf unserem extra Midgard-Server geteilt. Für die Werte der SPieler benutzt der Spielleiter meißt eine angelegte Kampange auf MOAM. Bei Battlemaps wechseln wir je nach Spielleiter zwischen MOAM und R20.
  2. Deine Liste ist ja schon recht ausführlich, das einzige was ich noch hinzufügen würde: Wenn die Gruppe es wünscht, unbedingt schauen ob es auf den benutzten Plattformen Möglichkeiten zur Musikwiedergabe gibt, macht das Ganze meiner Erfahrung nach deutlich atmosphärischer.
  3. Ist das bei dunkel Nächte ein schreibfehler und du meinst dunkle Mächte? Oder ist das ein mir unbekanntes Werk?
×
×
  • Create New...