Jump to content

Arutha

Mitglieder
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Arutha

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/01/1978

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rechtschreibfehler - ist korrigiert. Danke für den Hinweis!
  2. Neue endgültige Preise für M5 festgelegt. Billiger kriegt man das nirgendwo. Und nun auch Preise für die M4-Bände eingefügt. Beim jeweiligen Gesamtpaket kann nochmal etwas gespart werden gegenber den Einzelpreisen.
  3. Ja, ist mir auch eben aufgefallen... Es gibt aber keinen Weg den Beitrag zu editieren scheinbar... Edit: und da editieren nun doch möglich ist, habe ich oben im Originalbeitrag korrigiert.
  4. Hallo zusammen, aus Zeit- und inzwischen auch Mitspielermangel habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Sammlung an Regel- und Quellenbüchern zu Midgard aufzulösen und zu verkaufen. Die Sammlung besteht aus den folgenden Büchern, die allesamt im absolut tadellosem Zustand sind. Ich würde Neu sagen, wenn ich sie nicht schon durchgeblättert hätte. M5 - ausverkauft Der Kodex (22 Euro) Das Arkanum (22 Euro) Das Mysterium (22 Euro) Dunkle Mächte (22 Euro) Spielleiterschirm (inkl. Quellenband: Im Ordensland von Monteverdine) (18 Euro) Quellenbuch Alba: Für Clan und Krone (29 Euro) Quellenbuch Rawindra: Das Erbe der Löwensöhne (29 Euro) Anzumerken ist, dass die Codes in den Büchern bereits von mir eingelöst wurden. Darum gibt es hier auch den großen Nachlass auf den Neupreis. M4 Das Fantasy-Rollenspiel (2001, 1. Auflage) (30 Euro) Das Arkanum (2002, 2. Auflage) (30 Euro) Das Bestiarium (2003, 1. Auflage) (30 Euro) Das Kompendium (2002, 1. Auflage) (20 Euro) Quellenbuch Kan-Thai-Pan: Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005, 2. Auflage) (65 Euro) Quellenbuch Cuanscadan: Tor nach Erainn (2005, 1. Auflage) (18 Euro) Preise zzgl. Versand! Wer hat Interesse? Wer kennt jemanden, der Interesse hat? Gestrichen = Verkauft.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Ist das ein Kaufangebot? was sonst?Damit dies nicht missverstanden wird: JUL scheint das ernst zu meinen. Wir stehen bereits in Kontakt, danke dir
  7. Der war gut... Vielleicht behalte ich sie tatsächlich. Das Problem ist nämlich, dass ich eigentlich ziemlich dran hänge... Auf der anderen Seite spielen wir schon seit langer Zeit nicht mehr, und die Luxusausgabe war eh nie beim spielen dabei. Wie gesagt habe ich die nur aus Sammlergründen gekauft. Klar gibts inzwischen M5, aber eben NICHT in Luxusausgabe Wäre zwar schön, aber wurde wohl schon ausgeschlossen soweit ich weiß. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Einschätzung zum Wert der Ausgabe. Je nach Ansicht varriert der Wert einer Sache naturgemäß sehr stark. Ich habe nun ein Bild davon bekommen, danke!
  8. 300 Euro klingt rund... Die Frage ist dann tatsächlich ob es Leute gibt, die das bezahlen würden. Ich starte mal einen Versuchsballon mit diesem Beitrag. Wer würde 300 Euro für die drei Bände bezahlen? Wenn jemand ja sagt, haben wir einen Deal.
  9. Hallo zusammen, ich habe hier noch eine komplette (signierte) Luxusausgabe von Midgard herum liegen. Nie benutzt, weil Sammlerstücke, und in tadellosem Zustand. Was wären alle drei Bände im Komplettpaket heute ca. Wert? Ich würde, je nach Wert, über eine Veräußerung des Sets nachdenken. Daher freue ich mich über eure Einschätzungen.
  10. Schade: Wieder eine Geburtstagsforumsleiche...:tortenfee:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Gestern angekommen. Reingeschaut. Zufrieden Mich stört es nicht, dass das "Herbarium" nicht umfangreicher ist. Das Bestiarium ist in meinen Augen sehr gut gelungen!
  13. Ziemlich unwahrscheinlich... Kaum die hälfte aller Midgard-Spieler wird hier registriert sein.
  14. Da muss ich leider zustimmen, aber ansonsten wirklich ein wunderschönes Buch!
×
×
  • Create New...