Jump to content

Toras

Mitglieder
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

About Toras

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/09/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://rouwen.fabian.de

Persönliches

  • Wohnort
    Eiterfeld (Buchenau)
  1. So... nun will ich auch mal einen Versuch starten ein Gasthaus auf die Beine zu setzen. Gasthaus zum singenden Wal in Deorstead oder einer anderen albischen Hafenstadt. Das Gasthaus liegt in der Hafengegend in Deorstead (Alba) und ist recht einfach. Viele Seeleute und Händler von Nah und Fern bekommen hier eine einfache Unterkunft für den kleinen Geldbeutel. Das Wirtshaus ist ein altes Fachwerkhaus, das dringend einen neuen Anstrich benötigen würde. Durch die kleinen Butzenfenster kommt nur wenig Licht ins Haus hinein. Über der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrif "Zum singenden
  2. Ich habe letztens in Eschar in einem namenlosen Fluss meinen aranischen Windhund verloren. Wer Ihn finde möge Ihn bitte gut behandeln und merke sich, dass dieser Hund nie mehr Flüsse überqueren wird. Ich kam leider nicht dazu dem Hund einen Namen zu geben... Toras
  3. Hallo, bei unserer Vorletzten Rollesnpielrunde... Unser Barde sitzt in Eschar in einem winzigkleinen Dörflein auf dem Marktplatz, zupft an seiner Harfe und spielt ein Lied. Spielleiter: "Was spielst Du eigentlich für ein Lied?" wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort des Barden: "Abschied ist ein scharfes Schwert." Situationskomik vom Feinsten.
  4. http://blueballfixed.ytmnd.com/
  5. Ich bin 23. doch drei Jahre jünger.... grins
  6. Wo ist denn der Charakterbogen von Blatter? Kann ihn nicht finden, aber es tun sich gerade viele neue Möglichkeiten auf im Bereich Excel.... Gruß Toras
  7. Danke Hiram! Ich hätte schwören können, dass $ eine # war, aber ich werde es direkt mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Toras
  8. Hi, ich habe da auch noch mal eine Frage bezüglich Excel: Wie kann man in der Kalkulation eine Zelle fixieren. (Also wenn ich Datentabellen berechnen will und einen einzelnen Wert aus einer Zelle immer wieder in die Berechnung übernehmen will.) Ich weiß, dass ich in die Formel den Wert direkt einsetzen könnte, aber ich möchte ihn gerne direkt aus einem Eingabefeld berechnet haben. Ich meine, dass das irgendwie mit "#" ging, aber das scheint nicht zu funktionieren. Weiß jemand Rat? Bsp. Spalte 1___ Spalte 2 A1________
  9. Ach, das ist doch ein schönes Alter zum Sterben...: Du wirst am 11.2.2063 sterben. Du lebst noch 59 Jahre. Du stirbst als 86-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 25.
  10. Bei uns klingeln Handys nur selten beim Spiel. Es gab noch keine Notwendigkeit dagegen vorzugehen. Gruß Toras
×
×
  • Create New...