Zum Inhalt springen

Arutha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arutha

  1. Neue endgültige Preise für M5 festgelegt. Billiger kriegt man das nirgendwo. Und nun auch Preise für die M4-Bände eingefügt. Beim jeweiligen Gesamtpaket kann nochmal etwas gespart werden gegenber den Einzelpreisen.
  2. Ja, ist mir auch eben aufgefallen... Es gibt aber keinen Weg den Beitrag zu editieren scheinbar... Edit: und da editieren nun doch möglich ist, habe ich oben im Originalbeitrag korrigiert.
  3. Hallo zusammen, aus Zeit- und inzwischen auch Mitspielermangel habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Sammlung an Regel- und Quellenbüchern zu Midgard aufzulösen und zu verkaufen. Die Sammlung besteht aus den folgenden Büchern, die allesamt im absolut tadellosem Zustand sind. Ich würde Neu sagen, wenn ich sie nicht schon durchgeblättert hätte. M5 - ausverkauft Der Kodex (22 Euro) Das Arkanum (22 Euro) Das Mysterium (22 Euro) Dunkle Mächte (22 Euro) Spielleiterschirm (inkl. Quellenband: Im Ordensland von Monteverdine) (18 Euro) Quellenbuch Alba: Für Clan und Krone (29 Euro) Quellenbuch Rawindra: Das Erbe der Löwensöhne (29 Euro) Anzumerken ist, dass die Codes in den Büchern bereits von mir eingelöst wurden. Darum gibt es hier auch den großen Nachlass auf den Neupreis. M4 Das Fantasy-Rollenspiel (2001, 1. Auflage) (30 Euro) Das Arkanum (2002, 2. Auflage) (30 Euro) Das Bestiarium (2003, 1. Auflage) (30 Euro) Das Kompendium (2002, 1. Auflage) (20 Euro) Quellenbuch Kan-Thai-Pan: Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005, 2. Auflage) (65 Euro) Quellenbuch Cuanscadan: Tor nach Erainn (2005, 1. Auflage) (18 Euro) Preise zzgl. Versand! Wer hat Interesse? Wer kennt jemanden, der Interesse hat? Gestrichen = Verkauft.
  4. Ist das ein Kaufangebot? was sonst?Damit dies nicht missverstanden wird: JUL scheint das ernst zu meinen. Wir stehen bereits in Kontakt, danke dir
  5. Der war gut... Vielleicht behalte ich sie tatsächlich. Das Problem ist nämlich, dass ich eigentlich ziemlich dran hänge... Auf der anderen Seite spielen wir schon seit langer Zeit nicht mehr, und die Luxusausgabe war eh nie beim spielen dabei. Wie gesagt habe ich die nur aus Sammlergründen gekauft. Klar gibts inzwischen M5, aber eben NICHT in Luxusausgabe Wäre zwar schön, aber wurde wohl schon ausgeschlossen soweit ich weiß. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Einschätzung zum Wert der Ausgabe. Je nach Ansicht varriert der Wert einer Sache naturgemäß sehr stark. Ich habe nun ein Bild davon bekommen, danke!
  6. 300 Euro klingt rund... Die Frage ist dann tatsächlich ob es Leute gibt, die das bezahlen würden. Ich starte mal einen Versuchsballon mit diesem Beitrag. Wer würde 300 Euro für die drei Bände bezahlen? Wenn jemand ja sagt, haben wir einen Deal.
  7. Hallo zusammen, ich habe hier noch eine komplette (signierte) Luxusausgabe von Midgard herum liegen. Nie benutzt, weil Sammlerstücke, und in tadellosem Zustand. Was wären alle drei Bände im Komplettpaket heute ca. Wert? Ich würde, je nach Wert, über eine Veräußerung des Sets nachdenken. Daher freue ich mich über eure Einschätzungen.
  8. Gestern angekommen. Reingeschaut. Zufrieden Mich stört es nicht, dass das "Herbarium" nicht umfangreicher ist. Das Bestiarium ist in meinen Augen sehr gut gelungen!
  9. Ziemlich unwahrscheinlich... Kaum die hälfte aller Midgard-Spieler wird hier registriert sein.
  10. Da muss ich leider zustimmen, aber ansonsten wirklich ein wunderschönes Buch!
  11. Ganz klar: - Sid Meier's Civilization (Brettspiel) von Eagle Games - Carcassonne - Diplomacy Nach Beliebtheit von oben nach unten
  12. Ich suche ebenfalls eine Midgard-Gruppe in Münster oder Umgebung. Zu meiner Person: Ich bin Midgard-Einsteiger ohne Plan, aber immerhin allen Grundregelbüchern (also lernwillig ). Zur Zeit 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer etwa gleichaltrigen Gruppe die regelmässig (so alle 1-3 Wochen) spielt aber nicht böse ist, wenn es aufgrund von wichtigen Dingen mal nicht klappt Arutha
  13. Das ging aber fix Danke für die Erklärungen, jetzt macht das ganze auch mehr Sinn für mich. Ich bin gerade dabei das Regelbuch durch zu arbeiten, und habe mir dabei einen ersten Charakter erstellt. Darum habe ich die von euch erwähnten Seiten noch nicht gelesen und wohl etwas vorschnell gefragt
  14. Hallo liebe Midgard-Gemeinde, leider besteht mein erster Beitrag hier aus einer ziemlich ungeschickten Frage, aber mir wird, als absoluter Midgard-Anfänger, noch nicht ganz klar welche der 4 Charakterbögen im Anhang von DFR ich benutzen muss. Die letzte der 4 Seiten ist offenbar ein Zauberbogen, das ist einfach. Einer der drei verbleibenden ist wohl ein Bogen für Zaubernde Charaktere, auch soweit klar. Aber dann sind noch zwei weiter Bögen übrig. Der erste und dritte. Sind die für verschiedene Klassen gedacht? Oder benutzt man für einen Charakter beide Bögen? Warum sind auf beiden Bögen (1. und 3.) Tabellen für Fertigkeiten aufgelistet, der Platz auf der ersten Seite scheint mir doch ausreichend zu sein... Für erhellende Worte danke ich im Vorraus, euer Arutha
×
×
  • Neu erstellen...