Jump to content

Ausarbeitung Minangpahit


Recommended Posts

Hallo, @Zendurak und ich sind gerade dabei, Minangpahit für unsere Kampagne weiter auszuarbeiten und tragen dafür die verschiedensten Infos zusammen. Hier in dem Unterforum haben wir uns auch schon umgeschaut. Da hier ja aber in den letzten Jahren nicht mehr so viel gepostet wurde wollten wir einfach mal fragen, ob noch irgendjemand Material hat. Ausarbeitungen, Abenteuer, Karten und insbesondere eine schöne Karte des Landes wären sehr interessant. Danke im Voraus! :ody:

Viele Grüße,
Selzhaniik

Edited by Selzhaniik
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Orlando Gardiner:

Habt ihr Wurko Grinks Opus Magnus zu Minangpahit? Falls nein, einfach mal anschreiben.

@Wurko Grink

  • Letzter Besuch

    19. Dezember 2021

😞

 

Tatsächlich hab ich mir anfang lezten Jahres ein Buch über die Monster/Fabelwesen der Philippinen zugelegt genau falls ich sowas mal machen will.

  • Thanks 1
Link to comment
vor 8 Stunden schrieb Irwisch:

Nein, etwas anderes eher eine "Sagensammlung" aber zum glück auf englisch. Aber das schaut auch sehr interessant aus.

Ok, Danke. Der Preisschild hat mich bisher immer davon abgehalten, aber wenn ein Minangpahit Kampagne in Sicht ist werde ich es wahrscheinlich zu legen. 

Link to comment
vor 56 Minuten schrieb Mugga:

Ok, Danke. Der Preisschild hat mich bisher immer davon abgehalten, aber wenn ein Minangpahit Kampagne in Sicht ist werde ich es wahrscheinlich zu legen. 

Das hier habe ich (ist aber gerade irgendwie verschütt gegangen,... will sagen ich weis nicht wo ich es hingelegt hab ;) #9

https://www.budsartbooks.com/product/the-lost-journal-of-alejandro-pardo-meet-the-dark-creatures-from-philippines-mythology/

Ist irgendwie ein "Monster Book" nur ohne "Werte"

Wo bekommst du das REACH OF THE ROACH GODs her? der KS ist ja schon ausgelaufen.

Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Irwisch:

Wo bekommst du das REACH OF THE ROACH GODs her? der KS ist ja schon ausgelaufen.

Bis vor kurzem konnte man von deren Webseite bestellen. Das funktioniert nicht mehr. Ich habe es nochmal hier gefunden. 

 

Man wird ein bisschen suchen müssen. 

 

Der andere sieht auch gut aus. 👍 

Edited by Mugga
Link to comment
Am 27.2.2024 um 07:13 schrieb Mugga:

Der andere sieht auch gut aus. 👍 

Ich glaube so karg wie die Rollenspielszene in den Philliphinen ist (ich hatte bei meinem lezten Beusch einige Malls abgeklappert, war auch in sepzialläden und tatsächlich kannte da jemand auch D&D - aber das war auch das höchste der Gefühle) - Indonesien soll (aussage aus 2. Hand) noch schlimmer sein - doch gibt es einige solche allgemeinen Bücher zu der Kultur dazu wie das von mir oben verlinkte.

Aber das von dir verlinkte Regelwerk schaut auch nicht schlecht aus. Müsste mal schauen ob es vieleicht auf DriveThru zu finden ist (da hab ich leztens nicht nachgeschaut, warum auch immer, eigentlich ist das was Rollenspielkrahm betrifft meine erste "Suchmaschiene").

Link to comment
vor 17 Stunden schrieb Irwisch:

Ok auf Drivethrougrpg hab ich auch nichts gefunden, scheint wirklich nur durch den KS gelaufen zu sein,...

Ich habe den auch hier gefunden. Allerdings kenne ich die Seite nicht. Ich weiß nicht ob sie international versenden. 

Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Mugga:

Ich habe den auch hier gefunden. Allerdings kenne ich die Seite nicht. Ich weiß nicht ob sie international versenden. 

Das schaut mir nach einem Antiquariat aus,... bei dem Zeug das sie haben und den Preisen die sie aufrufen,...

Zitat

Chainmail, 3rd Edition  TSR  €328,69

Ich hab heute mit jemand gerpsochen die noch vor 2 Wochen in Kuala Lumpur, Malaysia waren. Nicht das ich denke die hätten für mich in einem Laden irgendwo in dieser kleinen Stadt vorbeischauen können aber es wäre vieleicht eine Option gewesen es bei denen an die Familienandresse liefern zu können wo die Leben. In einigen Monaten wird mein Sohn mit einem Kind dessen Mutter von dort kommt zusammen in den Kiundergarten gehen.

Ich hab die Firma "Centaur Games" mal angeschrieben. Auch wenn die "Letzte Anmeldung 5. Jan 2024" schon einige tage nicht mehr auf der Webseite gewesen sind.

Edited by Irwisch
Link to comment
vor 16 Stunden schrieb Irwisch:

Das schaut mir nach einem Antiquariat aus,... bei dem Zeug das sie haben und den Preisen die sie aufrufen,...

Das ist aber kein großes Aufpreis 50-60€ war überall und original vom Verlag der Preis. 

 

Ich schaue das nächste mal wenn ich in der Heimat (USA) bin aber auch nach. Da gibt's auch des öfteren Raritäten wenn man weiß wo man schauen muss.

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...