Jump to content

About This Club

Der Club für Abenteuervorankündigungen des Südcons.

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Von der Stadtverwaltung gibt es für jeden eine Schuldverschreibung der Madusche Bank über 1000 Orobor
  3. Wie hieß eigentlich der zweite Teil? Oder heißen die „Jäger des weißen Goldes“, Teile 1-3?
  4. @Helgris: Jetzt sind wir ja leider doch (wie immer…) so plötzlich fertig geworden. Ich wüsste noch gern, wie viele EP, Gold und evtl. GG gegeben hat. Fiona und @juls Jaime werden selbstverständlich auch den beiden weißen Hirschen helfen, entweder auf dem Rückweg oder im Zuge eine Extratour.
  5. Gibt es noch ein Entgeld für die Tapferen? Muss ja nicht Gold sein. Kann auch ein Lehrmeister sein...
  6. Hier bin ich es wohl, der sich am meisten bei allen Spielern zu bedanken hat. Nicht oft hat man als Spielleiter den Genuss zu erleben, wie dass eigene Abenteuer von den Spielern zu einem bühnenreifen Schauspiel in 3 Akten verwandelt wird. Es war mir eine große Freude.
  7. @Oddi Danke nochmal für das Abenteuer bei dem wir durch eigenen Leichtsinn beinahe hops gegangen wären. Du warst sehr gnädig mit uns!
  8. @Räter Danke für das schöne und spannende Abenteuer! Und danke auch an meine Mitspieler. Hat Spaß gemacht mit Euch, Sers!
  9. Oh, wie peinlich ... dabei dachte ich, ich wäre des Lesens kundig. Natürlich darfst auch Du, mein lieber Bro, Glück haben. Ich hatte mich schon so sehr gefreut, mit Dir mal wieder zusammen zu spielen, dass ich gar nicht realisiert hatte, das dein Platz gar keiner ist, sondern nur die Anfrage. I'm so sorry! Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen
  10. Liebe Mitstreiter, leider habe ich mich wegen der stark angestiegenen Inzidenzen entschieden, auf meinen lang ersehnten Con-Besuch zu verzichten, bis auch meine Frau geboostert ist, was leider erst auf Ende nächster Woche terminiert ist. Für Fionn wäre es ein Jubiläum gewesen, da er schon auf meinem ersten Süd-Con (und damit meinem ersten Con überhaupt) zum Einsatz kam, aber so sind die Dinge eben. Herothinas wird sich hoffentlich freuen und Fionn würdig vertreten. Euch allen viel Spass und ein wundervolles Wochenende.
  11. Käse besorgt: check Rotwein ausgesucht: check Abenteuer vorbereitet: ... *panik*
  12. Ich habe gerade zwei Flaschen Gran Reserva von Castilio las Veras eingepackt. Ein sehr schöner Tempranillo aus Tarragona.
  13. Hallo @Hiram ben Tyros, willkommen in der Runde. Dann werde ich dich listen. Wir sehen uns dann in zwei Tagen.
  14. @DiRi Ich drücke die Daumen, dass Dein Test negativ ausfällt. Schade, dass wir uns nicht auf dem Con ganz traditionell begrüßen können. @Räter Ich hätte Lust bei Dir mitzuspielen. Anbieten kann ich einen moravischen Bestienjäger (Grad 5)
  15.  

×
×
  • Create New...