Jump to content

About This Club

Der Club für Abenteuervorankündigungen des Südcons.

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Auf dem KlosterCon gibt es einen weiteren Teil https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41835-samstag- -ēostre in-cliffbourgh/#comment-3649038
  3. @Helgrind: mein letzter Eintrag umfasst 300 AEP und etwa 1500GS. Ich kann diesem aber keinem Datum zuordnen.
  4. @Kassaia Guten Morgen erstmal, Ich wollte fragen, ob wir die EP für unseren filmreifen Auftritt schon bekommen haben (wenn ja, muss ich das irgendwie übersehen haben). Danke nochmaö für das tolle Abenteuer und ein frohes neues Jahr Yannik
  5. Solwacs Position ist ja auch asymmetrisch und ich bin dem Saborkloster für dessen Arbeit dankbar. Deswegen ja auch die Befürwortung der Spenden und aus Prinzip die Ablehnung finsterer Dinge.
  6. Hier ist Ulvars Aufschrieb: https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/kurzgeschichten/ulvar-und-das-sumpffieber-r1776/ Ich hoffe, Ihr seid mir für die Beurteilung des "Deals" mit dem Syndikat durch Ulvars Augen nicht böse. Wir hatten das ja am Spieltisch kurz diskutiert. Ich verstehe, warum wir zu diesem Ergebnis kamen, aber mit Ulvars Augen beschreibe ich es so... er muss ja nicht immer "Recht haben", selbst wenn man "Recht haben" abschließend definieren könnte. Ich würde jedenfalls jederzeit wieder mit Euch spielen und ich hoffe, Ihr auch mit mir.
  7. @Yon Attan Danke nochmal für das Abenteuer, auch wenn es auf Grund der Wetterlage etwas kürzer ausfiel als geplant. Schreibst Du mir noch etwas zu dem silbernen Stirnreif aus dem Steinsarkophag?
  8. Vielen Dank, vor allem aber Dir gute Besserung! Wenn ich angesteckt worden sein sollte, dann bisher symptomfrei, was schon mal ein guter Anfang ist. Muss schauen, ob wir noch Tests im Haus haben.
  9. Liebe Leute, es hat mir gestern sehr viel Freude bereitet mit euch zu zocken! Auf der Zugfahrt heute ging es mir nicht so gut. Nach einem Coronatest, den ich heute Abend gemacht habe, bin ich positiv. Vermutlich wäre es gut und im Interesse eurer Familien und Kolleg:innen, wenn ihr euch ebenfalls testet. Ich hoffe, ihr bleibt gesund und munter und hattet trotz Schneechaos eine gute Heimreise. Grüße Fabian
  10. @Hadschi Halef Omar, @Tikiza, @Fionn, @Orlando Gardiner, @Helgris wir spielen im Rittersaal, linkes Zelt.
  11. Ich hab gerade den Keller durchsucht ob ich meine Printausgabe des Regelwerkes noch finde, aber leider nein, aber geht wohl auch so, irgendwie.
  12. Wenn der Platz von Kreol frei ist und du nicht lieber mit 6 Spielern Leiten möchtest würde mein Barde Ian gerne Cer in seine alte Heimat begleiten.
  13. Hi Yon, passt, ich treffe ja auch erst morgen ein. Sollte sich was verspäten, komme einfach später dazu - wir gehen davon aus, dass dein Charakter so lange überlebt hat. Bis morgen, Oisin
  14. Ausgefüllt & Ausgedruckt,... kann aber noch nicht zusagen dass das mit dem Vergessen mir nicht auch passieren könnte
  15. Möchtest du mitspielen? Wir sind gerade auf dem Weg zum Con. Kann dich dann gerne eintragen.
  16. Ich liege flach und werde nicht zum SüdCon kommen und bin damit leider raus. Sehr schad, hab mich schon auf die Runde gefreut! Euch viel Spaß!
  17. Meine Abfahrt hat sich leider verspätet und ich schätze mal, dass ich erst gegen 17.30 Uhr oder 18 Uhr am Tisch sein werde. Wenn das zu spät ist, verstehe ich das. Wenn nicht, steige ich ohne viel Brimborium verspätet ein.
  18.  

×
×
  • Create New...