Jump to content

About This Club

Der Club für Abenteuervorankündigungen des Südcons.

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Wobei, 2019 gehört wie 2018 und früher auch ins Archiv. Irgendwie. Aber mit Archivierung kennen sich andere sicher besser aus.
  3. Da melde ich mich dann auch mal mit Terfil. Bitte beachten: Terfil ist im Märchenland geblieben und schläft daher nicht im Gasthaus. Er kann aber gern bei den sieben kleinen Männern sein und alle begrüßen, wenn es in den Zusammenhang passt. Gibt es da vielleicht auch mal wieder eine Onlinerunde? Das würde ich da nämlich bevorzugen.
  4. Name: Once Upon a Time Kampagne Kapitel Spielleiter: Oddi/Torben Anzahl der Spieler: 4-6 M4 (möglich) M5 (hiernach leite ich) Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Voraussichtliches Ende: 0:00 Art des Abenteuers: Märchen, freie Wahl da Sandbox Voraussetzung: Es handelt sich um eine Kampagne und man muss das Einstiegs Abenteuer gespielt haben (keine Ausnahme). Die Gruppe muss Gradtechnisch zusammen passen. Beschreibung: Ein weiteres Kapitel im Märchenland von Storybrook. Ihr schlaft in eurem Gasthaus ein und wacht auf einer euch wohl bekannten Lichtung auf wo 7 kleine Männer gerade am Essen machen sind. Wo wird es euch wohl diesmal hin verschlagen. PS: Falls sich nicht genug melden die den Prolog bereits gespielt haben biete ich auch gerne nochmal den Prolog an das wird sich ja dann zeigen.
  5. Ich bin zwar hier nicht zuständig, habe aber gerade Zeit und daher alles aus 2020 ins Archiv verschoben. Da war die größte Verwechslungsgefahr, denke ich.
  6. Ich werde nen Tiermeister Grad 30 spielen [Edit] der in Alba unter dem Pseudonym 'buidheachas Dealanaich' bekannt ist.
  7. Kann bitte jemand Berechtigtes diesen Bereich aufräumen? Hier sind fast nur alte Runden aus Cons der Vorjahre und nur ein paar wenige aktuelle Rundenangebote. Das wäre voll nett.
  8. Da melde ich mich mal. Ein Herr Aderkas, seines Zeichens Arzt, würde gerne einen Heiratsschwindler jagen.
  9. Hi, Ich habe verschiedene Charaktere in der Gradrange. Wenn es recht wäre würde ich gerne einen Barbaren oder Spitzbuben spielen.
  10. Ja. Ne Runde bis Fr.Abend zu finden. [Edit:] und nochmal wirklich hochgradige Charaktere zu spielen.
  11. Also, hab ich das richtig verstanden, Du moechtest Teil 1, den Du schon mal gespielt hast, nochmal spielen, bist aber beim (noch sehr hypothetischen) 2. Teil nicht dabei? Entweder Du leidest an starker Amnesie oder was genau ist die Intention? Schuetzenhilfe fuer den 3. Freund?
  12. Hallo. Ich weiß, dass ich und ein Freund schon einmal den ersten Teil gespielt haben, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob wir zwei und noch ein dritter noch mitspielen dürften. Beim möglichen zweiten Teil bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei, aber vermutlich die anderen.
  13. Ich spiele meine Abanzzi Hexe (Grad 16). Ist es jener welcher? Mit einem Hang für gute Stoffe und mehr?
  14. Was für ein Zufall! Hoffe wird wieder so unterhaltsam wie letztes mal.
  15.  

×
×
  • Create New...