Zum Inhalt springen

Sonntag - Der Mantel der Finsternis


Empfohlene Beiträge

@Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw?

Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. 

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Yon Attan:

@Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw?

Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. 

Mfg   Yon

Mach ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

Sorry, Svumir muss seine Teilnahme am Sonntag leider absagen, sein Kutscher fährt bereits direkt nach der Verabschiedung nach Hause, sorry

Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. 

vor einer Stunde schrieb Oddi:

Den freien Platz würde ich sehr gerne einnehmen. ☺️

Gerne. Mit welchem Charakter (Name und Grad) hattest du damals mitgespielt?

vor 19 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Mach ich morgen.

Vielen Dank!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2023 um 22:14 schrieb Yon Attan:

@Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw?

Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. 

Mfg   Yon

@Raldnar: Kannst du mir noch Infos zu deinem Charakter zukommen lassen? Nächste Woche ist ja schon der Con. 

Mfg   Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...