Jump to content

Thufir Hawatt

Mitglieder
  • Posts

    345
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Thufir Hawatt

Clubber
  • Birthday 09/27/1963

Persönliches

  • Name
    Markus (Nachname wie "Schuhe putzen", nur mit R & x)
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    ZwergeZwergeZwerge - Midgard - Geschichten über auf MidgadrCons erlebte Questen zusammenfassen und den Mitspieler damit auf den Geist gehen - FC Bayern München - lesen und essen
  • Beruf
    Zwerge verkörpern mit allen Klischees

Recent Profile Visitors

2,944 profile views
  1. Nein Thufir soll das Spiel "Dwarfen Beerfest" mitbringen
  2. Auch von mir und meinem Sohn Marcel und seiner Frau Helena großen Dank an die Orga und die JuHe für die Ausrichtung eines wundervollen Cons und damit ein grandioses Wochenende. Helena und Marcel sind seit diesem Wochenende dand ihrer beiden Spielleiter Laurin und @Chillur unheilbar vom "Midgard-Virus" infiziert, wobei auch die Mitspieler bei ihren Abenteuern ein erhebliches Maß dazu beigetragen haben (u.a. "Brudersuche" und "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft - eine Reha für gestresste Zwerge"). @Helgris Meine beiden haben sich seh über dein Lob und deine Bestätigung bei der "Brudersuche" gefreut. @jul Vielen Dank von meinem Svigol-Safi für eine stimmungsvoll Personensuche am Donnerstag an der Seite von Laro, Mandalara, Kirgal und Krogon Hammerbart. @Chillur Besonders im Namen von Marcel und Helena einen zwergisch-felsig-großen Dank an eine stimmungsvolle und Charakter bildende "Reha für gestresste Zwerge" in "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft" an der Seite von Altion @Sueredamor und Rungar @Mogadil und meinem Gazimtund. @JoBaSa Und dann zum Abschluss des gelungenen Cons auch noch der gelungene und "Zwerchfell vernichtende" Abschluss der "Suche nach dem Melzindar" an der Seite von Darin Mahalson @Hasi , Brombur Donnerhall @Chriddy , Istvas Lolek Bolekson @Neq und den beiden "Zwerchfell-Zerstöreren" Altion @Sueredamor und Riasta @Maeve ver Te die meinem armen Krafti die Lachtränen in Fluten in die Augen getrieben haben. Alle meine Zwerge und auch meien Familie möchten sich auch noch einmal an alle Verrücksten, die wir auf dem Conn endlich wiedersehen konnten für ein wunderbares Wochenende bedanken und harren bereits ungeduldig auf die Einladubngsmail für den WestCon 2022
  3. Ivh hätte da auch Interesse dran.
  4. Schade, ich hatte ein Attentat auf Euch vor.
  5. Finanzministerin geweckt, Überweisung online erfolgt Urlaub bereits als "geplant" geblockt Harre der Bestätigung
  6. Angemeldet & umgehende Überweisen durch Finanzministerin angewiesen
  7. hallo, hast du mich für das nächste Mal vergessen?
  8. Da ich bisher nur im Hopme-Office arbeite, entfällt der Schnelltest via Arbeitgeber. Meine bessere Hälfte hat mir für morgen, 16:30 Uhr einen Schnelltest gebucht.
  9. Na, vielleicht bitte ich meine bessere Hälft, mal nach einem Schnelltest für mich zu suchen
  10. Ich werde leider verzichten, da ich mir den Schnelltest ersparen werde. Ich werde aber am nächsten Stammtisch wieder teilnehmen, da ich dann endlich vollends geimpft sein werde. Viel Spass Euch allen am Tisch
  11. Ein megageiles Abenteuer, ich habe bereits 3 meiner Zwerge da durchgeschleust und hatte immer eine Menge Spaß
  12. Ich würde mich an dem Twst beteiligen
×
×
  • Create New...