Jump to content

Thufir Hawatt

Mitglieder
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Thufir Hawatt

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/27/1963

Persönliches

  • Name
    Markus (Nachname wie "Schuhe putzen", nur mit R & x)
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    ZwergeZwergeZwerge - Midgard - Geschichten über auf MidgadrCons erlebte Questen zusammenfassen und den Mitspieler damit auf den Geist gehen - FC Bayern München - lesen und essen
  • Beruf
    Zwerge verkörpern mit allen Klischees

Recent Profile Visitors

1,985 profile views
  1. @Zeno Ich habe heute Post aus England mit "Dwarven Beerfest" & "Halfling Feast" bekommen
  2. Ich tendiere zum Abschreiben meiner umfangreichen Audioaufnahmen, so ich denn Zeit dazu finde
  3. Solange die beiden Tische noch im gleichen Gebäude und in der gleichen Stadt liegen, sollte das möglich sein
  4. Meine Zwerge sind auch wieder im Lande und freuen sich schon auf den nächsten Stammtisch. Sind dabeieieieieieieieiei
  5. Schade, ich werde dann leider an der Nordsee bei unseren niederländischen Freunden sein. Viel Spaß
  6. Ich habe bereits 3 meiner Zwerge durch das Abenteuer geschickt und habe noch knapp 25 weitere, die sich da auch noch anschließen wollen. Doch aktuell gönnen wir Euch anderen die Freuede an dem Abenteuer. Es wird richtig geil werden, Zwergenehrenwort.
  7. Vielen, vielen felsigen Dank für Eure zwergische Beharrlichkeit und Einsatz für unseren Con. Denkt immer daran, innerhalb der ersten 25 Jahre gilt bei uns Zwergen noch alles als spontan. Wir sehen uns sichr, sobald es Corvid-19 erlaubt.
  8. Deeeeeem Kööööönnen sich Ghoooooooolf uuuuuuuund Griiiiiiiiiiimloooooooor auauauauauauch nuuuuuur voooooon gaaaaanzem Heeeeeeeerzen uuund auauauaus deeeeem tieieieieiefsten Feeeeeeelsen aaaaaaanschlieieieieießen
  9. Da wird meinen Zwergen ja richtig schwindelig, ob dieser spontanen Spontanität
  10. Ich habe mir den Termin im April auch schon notiert
  11. Ich werde auf jeden Fall kommen und von Neq weiß ich, dass er auch kommen wollte, da ich ihm etwas mitbringen sollte
  12. Wie erhofft hat es sogar mit der Nachüberweisung geklappt, sodass ich bereits ab dem 21.05.2020 bestätigt bin. Urlaub hatte ich vorsorglich auch schon eingereicht und genehmigt bekommen
  13. Nachdem ich nun eine Einladung am 01.03.2020 um ca. 1:00 Uhr erhalten habe, die Gronar nicht ablehnen konnte, hat meine bessere Hälfte die Anmeldegebühr überwiesen, dabei aber nur für 22.05.-24.05.2020 gezahlt. Aber heute wird sie dann auch noch für den 21.05.2020 nachüberweisen. Mal sehen, ob auch bei der Orga der zwergische Leitspruch giklt: "innerhalb der ersten 25 Jahre gilt alles noch als spontan".
×
×
  • Create New...