Jump to content

Thufir Hawatt

Mitglieder
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Thufir Hawatt

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/27/1963

Persönliches

  • Name
    Markus (Nachname wie "Schuhe putzen", nur mit R & x)
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    ZwergeZwergeZwerge - Midgard - Geschichten über auf MidgadrCons erlebte Questen zusammenfassen und den Mitspieler damit auf den Geist gehen - FC Bayern München - lesen und essen
  • Beruf
    Zwerge verkörpern mit allen Klischees

Recent Profile Visitors

1,182 profile views
  1. auchauchauchauchauch
  2. Meine Zwerge, wer auch immer es sein sollte, freuen sich "zwergisch" auf die Gemeinschaft"
  3. Da an dieser Herausforderung auch ein Zwelf beteiligt ist, der auch noch geistig sehr ... nun sagen wir es einmal so, nicht der schnel,lste mit seinen nur knapp ein Dutzend Gehirnzellenn ist, benötigt er nun mal ein wenig längeren Vorlauf.
  4. Ich kann auch noch Schlimmeres aufbieten "Grimlor Bäumeschreck-Geistesgigant Wolfsversteher Bergbefreier"
  5. Alle meine Zwerge, sind Z w e r g e in der reinsten Bedeutung dieses Begriffs und verhalten sich immer und überall zwergisch. Uns ist es vollkommen egal, was sich auf uns zubewegt odetr sich uns entgegen stellt: wir werden alles verhaus, auffressen, wegsaufen und mit zwergischer Sturheit aussitzen. Ich werde schon einen würdigen Zwerg in der angeforderten Range der Grade 5-9 in M5 rekrutieren und zur Eroberung "Karak Azgal" losschicken.
  6. Da auch meine Zwerge und ich endlich aus dem Nach-Con-Koma erwacht sind und wieder unter den Lebenden weilen hier mein Dank an die Orga für einen, aus unserer Sicht, wundervollen Con. An die JuHe für zumeist gutes und schmackhaftes Essen. Ein weiterer Dank gebührt meinen unseren Zimmergenossen, die fast immer vor uns bereits am "Sägen" waren und uns auch beim Aufstehen nie gestört haben. Nachdem es 1½ Jahre gedauert hat, bedanke ich mich recht herzlich bei @Chillur, @Nyarlathotep, @Sueredamor, @Einherjar, @Christin und @Die Hexe für ihren aufopferungsvollen Einsatz bei der Erkundung der Geheimnisse von "Akma Smighol" und der ungewöhnlichen Rettung zweier Riesen. Es hat dann doch leider ein wenig länger gedauert, als geplant, da ich mich anfangs habe hinreißen lassen, Euch das "an Bord kommen" zu erschweren, sory. Am Freitag möchte ich mich beiunserem SL @Chillur und meinen Begleitern @kleinschmidt, @Einherjar, @Nyarlathotep, @Gharranor + Noa (kenne/habe keinen Forumsnamen) bedanken, dass sie alle meienn Grimlor Bäumeschreck-Geistesgiganten ertragen und ihn Zwerg haben bleiben lassen. Auch möchte er sich bei dem "wandernden Berg" entschuldigen, dass er ihn gehauen hat. Für den Samstag möchte ich ich auch noch bei @Chichén unserer SL und meinen Gefährten Chelinda ( @Die Hexe), Ganduban ( @Gandubán) und dem "tollen Ivar" ( @Herothinas) bedanken, die meinen Gronar auf seinen vorerst vorletztem Abenteuer auf Midgard begleitet und ihn daran teilhaben ließen, "gorm begreiflich zu machen, dass er bereits tot war, auch wenn er es selber noch nicht wusste" (denn tatsächlichen Titel des Abenteuers hat keiner wirklich nachgefragt). BTW wird Gronarv sich zukünft daran versuchen, der erbeuteten "Zwergenhammer" irgendwan einmal ein passabler Kapitän zu werden, sofern ihm Ganduban und der "tolle Ivar" dabei helfen. Zum Abschluss des Cons und auf seiner vorerst letzten Queste an der Seite Chelindas ( @Die Hexe), Gandubans ( @Gandubán), Glo-Baba ( @Sueredamor), Cailans ( @Chillur) und erneut des "tollen Ivars" ( @Herothinas) unter der Leitung von @Christin musste Gronar noch einmal an seine Grenzen gehen und büste dabei nicht nur seine komplette, ja komplette, Bekleidung ein, nei er wurde auch seiner kompletten Haupt-, Gesichts- und Körperbehaarun verlustig, weil er in5 Versuchen 4 "krit. 1-er" hingelegt hatte. Doch dank des "tollen Ivar "Gronars Ansehen Bewahrer" konnte der alte Zwerg in einer herzzerreißenden Hochzeitszeremonie seinen über alles geliebten Herzstein endlich in die liebevollen und fähigen Hände Gandubans überantworten und dabei brachen sich neue Bäche Bahnen durch das felsig zerfurchten, steinere Antlicht des Zwergs. Es war ein für mivch extrem bewegendes Abenteuer mit dem ein nunmehr gut 6½ Jahre währender Zyklus an der Seite Chelindas seinen emotionalen und tränenreichen Abschluss fand (Schnmief...schnief...)
  7. The Dwarf will be back from the netherlands and return at 11.06.2019
  8. Meine Zwerge befinden sich aktuell nur am 14.05.2019 im Ausland
  9. Bin auch Urlaub beantrag [X] Urlaub genehmigt [X] eingeladen [X] überwiesen [X] angemeldet [X] Eingangsbestätigung der Anmeldung erhalten [X] Dieses Mal kommt wahrscheinlich mein Sohn mit, den ich auch angemeldet und für den ich auch schon überwiesen habe, obwohl er keine persönliche Einladung von der Orga erhalten hat. Ich hoffe, das klappt trotzdem.
  10. Super, da freuen sich meine Zwerge schon drauf
  11. auch auch auch auch auch
  12. Dann wäre es nett, wenn Christins Hexe ihren kleinen Gronar mitbringen könnte, damit dieser dann auch endlich seine Farbe bekommen kann und damit vielleicht auch noch rechtzeitig zu seiner Abschieds-Tournee auf dem Bacharach-Con fertig wird, so der große Neq es einrichten kann
×
×
  • Create New...