Jump to content

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Content Count

    513
  • Joined

  • Last visited

About Hadschi Halef Omar

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde mal behaupten, dass das ohne Spielleiter schwierig werden dürft... zumindest, wenn die Umfrage stimmt (und nicht nur, weil ich da auch nicht kann) Oder dann halt den ganzen Sa., den 1.11.? Falls dann alle mitmachen könnten und das Oddi auch mitmacht...?
  2. Um die Entscheidung etwas leichter zu machen: Da ich es einsehe, dass genügend besser geeignete Chars und Spieler da sind, ziehe ich mich zurück. Viel Spaß der/dem Glücklichen.
  3. Ellidur (Mensch; nur angefügt, weil es schon des öfteren aufgrund des Namens die Annahme gab, er sei ein Elf), Grad 14 Waldläufer aus der tegarischen Steppe.
  4. Dass man von den Abenteuertypen erwartet, dass sie sich besser in der freien Natur zurechtfinden, mag zwar stimmen (Wedigo: Überleben-Wald +16), was aber nichts über sonnstige Qualitäten aussagt (Wedigo: Geschäftssinn +13 und Menschenkenntnis +15). Auch wenn ich tasächlich gestehen muss, dass Ellidur (noch) vermutlich weniger geeignet ist als Wedigo.
  5. Hallo, das klingt interessant. Falls der Platz nicht schon vergeben wurde könnte ich entweder Wedigo (Grad 20), einen reisenden Händler (eigentlich Tm, mit einem Rudel Wölfen, ca. 12 St.; wobei er auch gut ohne Zoo klar kommt) aus Moravod oder Ellidur, (Grad 14) einen tegarischen Steppen-(/Wald-)läufer anbieten. Zurückgezogen
  6. Falls es Terminlich passt, würde ich gerne mal wieder mit einem Tegaren Namens Ellidur (Grad 14) mitspielen. Mit Reisen in andere Sphären hat er (leider?) schon Erfahrungen gesammelt und kann u.a. mit seinen Bögen relativ gut umgehen... Magisch begabt ist er (noch?) nicht. Und da er zuletzt für die albische Kirk tätig war, wäre er soger zufällig vor Ort...
  7. Guten Abend, ich hätte einen clangardanischen Druiden (Grad 10). Falls der nicht passen sollte, würde ich mir noch schnell entweder einen PB oder OR aus Alba erstellen.
  8. EK: ARK5 S.203 (Errata: der min. Preis von 250 GS für Waffen aus Alchimistenmetall wurde gestrichen) VK: ARK5 S.205 (Mag. Waffen VK: ARK5 S.204 'Für magische Waffen [...]')
  9. Der Preis vom 'Pulver der Zauberbindung' bezieht sich leider nur auf den VERkaufspreis.
  10. Mo., Do. und Fr. kann ich, wenn es bei der aktuellen Auslastung bei der Arbeit bleibt, erst ab 16:45, wenn ich den ersten Zug verpasse erst 17:15... Di. und Mi. hab ich Abends andere Termine, es kann aber sein, dass der am 1.9. ausfällst, das klärt sich aber morgen Abend. Falls es terminlich passt, wäre ich gerne mit Farischa (Grad 5), einer reisenden Bardin aus Alba, mit von der Partie. Erainisch könnte sie noch lernen...
  11. Interesse habe ich auch, aber vermutlich nur an den Wochenenden Zeit (5./6., 12./13. und 26./27.), vielleicht auch unter der Woche, aber das kann ich erst frühestens am Fr. vorher sagen...
  12. Dann melde ich mich auch noch. Und hoffe, dass der Termin für mich passt.
×
×
  • Create New...