Zum Inhalt springen

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hadschi Halef Omar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Freiburg im Breisgau

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube einen passenden Charakter für die Menagerie zu haben: Logan (Grad 14), ein Jäger aus Alba der sich auf magische Tiere spezialisiert hat. (vorallem da ich ja auch schon 1,5x verblendet war...)
  2. Ich frage nur deswegen, weil ich nicht riskieren möchte, dass ich mich anmelde und dann feststelle, dass keiner der Positionen was für Farischa ist.
  3. Rundenzettel ausgedruckt zur Info: da Papier recycelt scheint aber die Rückseite (QR-Code) etwas (wie Wasserzeichen) durch...
  4. Falls 2 Plätze zu vergeben sind, wären gerne ich und @Tikiza mit dabei. ich hätte einen Grad 14 ... Überlebenskünstler im Angebot.
  5. ich würde gerne wieder mich und @Tikiza anmelden. ich hätte einen verfluchten Druiden (M5 Grad 10) Fluch:
  6. Das klingt interessant. Würde gerne mich und @Tikiza anmelden. Ich könnte einen morawischen 'Händler' anbieten, der aber leider schon Grad 22 aber auch u.a. sehr Tierlieb ist. Sonnst gäbe es noch eine albische Bardin (19), die man noch Wetterfest machen kann.
  7. Ich weiß, welche du meinst und mach ich. Und wenn mich nicht alles täuscht, waren die zwei zum Hof hin die 'Schmiede'; aber frag mich nicht, wie der andere heißt!
  8. gut, dann werde ich mal wieder die infos herauskramen, die ich noch dazu habe, und verinnerlichen.
  9. wenn der Termin passt wäre ich als Mitspieler zu haben. Joachim aus Fiorinde, ein albischer Bettelmönch (Grad 3) Odhran Drualus, ein erainischer, elfischer Heiler (Grad 4: kam bisher zu keinem Geld->bis auf AP eigentlich Grad 1) Maddox, ein verfluchter, clanngardanischer Druide (Grad 10; Fluch: alle erhalten Boni, er Mali) Rob, ... ist Rob, ein ehemaliger Schiffsbrüchigr aus Alba. (Grad 14) Logan, auch ein Angestellter im Handelshaus (Grad ~10-15) Gwyn (22) Farischa von der Vogelweide, albische Bardin (19) Wedigo, morawischer Händler (22) Anmerkung: die Bezeichnungen der Charaktere müssen nicht mit dem Abenteuertyp übereinstimmen! Es kann sein, dass ich schon kenne. Kann es sein, dass dabei auch eine Rolle spielt? Habe zwar eine gute Ahnung, worum es geht; aber wenn es eines gibt, das ich mMn. gut kann, dann ist es Spieler- und Charakter-Wissen zu trennen... ja, ich schlage auch mal Geister wenn es der Char vorschreibt, auch wenn ich weiß/vermute, dass er harmlos ist.
  10. ja, da wäre ich auch gerne mit dabei. Und nur um sicher zu gehen: man muss nicht den gleichen Char wie in Teil1 spielen? Falls ja, stünden neben dem... hm... ich glaube er hatte sich als Sprachgelehrter vorgestellt... Gwyn (Grad ~22) noch die albische Bardin Farischa von der Vogelweide (Grad ~19) sowie der morawische Händler Wedigo (22) zur Auswahl. Und unabhängig davon, ob ich einen Platz in dieser Runde finde, kann ich auch wieder den Zettel aushängen. Raumwünsche/abneigungen?
×
×
  • Neu erstellen...