Jump to content

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Content Count

    706
  • Joined

  • Last visited

About Hadschi Halef Omar

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls er passt würde ich mit Munro, einem albischen Ordensritter (Grad 7), mitspielen. Wenn er nicht passt, habe ich auch kein Problem jemand anderes Platz zu machen. Zusatzinfos für SL:
  2. Gabs nicht auch mal einen Kühlschrankmagneten mit dem Titelbild des M4-Bestariums? Ich bilde mir ein, mal einen auf einer Versteigerungsseite gesehen zu haben...
  3. aber bitte im Maßstab 1:1; oder zumindest einen angedeuteten Menschen als Größenvergleich (Münzen etc. dürftenbei der Größe fast als 'Wasser' durchgehen) Vgl.: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/35610-godrik-mactilion-kämpft-sich-durchs-bestiarium/page/3/
  4. Ich muss gestehen, dass ich die Gegner bei unserer zugegebenermaßen sehr kampfstarken Truppe etwas schwach fand. Und warum gegen den Drachen kämpfen, wenn man auch z.B. Tauschen kann? Im Nachhinein hätte sich vermutlich Gwyn bei den Begegnungen mit den Spinnen und Wölfen doch in die zweite Reihe begeben sollen, da er auf menschliche oder zumindest menschen ähnliche Gegner spezialisiert ist (Parierdolch)... Zu guter Letzt noch eine Frage des Schelms in mir: wäre etwas passiert, wenn man sich selbst die Krone Vinuds aufgesetzt hätte?
  5. So, habe Gwyn auch mal auf Moam angelegt; zumindest teilweise... war zu faul alle Sprachen, Schriften und Landeskunden sowie Ausrüstung zu übertragen. Für nen groben Eindruck sollte es aber reichen.
  6. Wirklich hochgespielt habe ich leider nur: einen moravischen 'Händler' (Grad 21) und einen tegarischen Steppen(Wald-)läufer (Grad 14) und eine albische Bardin (Grad 8. könnte aber sein, dass Trevor von @Yon Attan ein Problem mit ihr hat...).
  7. Falls es Zeitlich passt könnte ich Farischa, eine albische Bardin Grad 8 (allerdings hat Erin von @Ulmo ein Problem mit ihr; sie weiß das, hat aber kein Problem mit ihm) oder Maddox, einen twyneddischen Druiden Grad 10 oder Ellidur, einen tegarischen Steppenläufer Grad 12 oder Dagstyggur, einen waeländischen Schamanen Grad 13 zur Verfügung stellen. Frage: Das 'II' in 'Das alte Schloss II', bezieht sich das auf den 2. Teil einer Kampange oder ist es nur, was ich eher glaube eine 2. Runde, da es bei der Ersten so reges Interesse gab?
  8. Guten Morgen, ich wäre gerne mit Gwyn Feuertänzer, einem Gaukler (M5: Grad 21) oder mit Wedigo, einem moravischen 'Händler' (M5: Grad 21) (ohne Anhang) dabei.
  9. 25.11. geht auch bei mir. Gwyn (Typ: As) stammt aus Clanngardan, ist aber schon einige Zeit in Moravod unterwegs (habe eine normale/geheilte Version und eine mit speziellen Gelüsten (Blut); Geld für Heilung ist vorhanden, wollte aber mal ausprobieren, ob das auch anders Spielbar ist).
  10. In dem Gradbereich könnte ich einen einheimischen 'Händler' namens Wedigo (Grad 20), den reisenden Gaukler Gwyn Feuertänzer (Grad 21) oder einen bisher ungespielten Magier (Grad 19) anbieten. Zeittechnisch geht es bis jetzt gut, kann aber sein, dass es ab Dezember, falls man wieder raus darf, weniger wird.
  11. Ich und @Tyvark können ab 10Uhr, @Tikiza leider erst ab ca. 14Uhr. Falls er dann noch einsteigen könnte wäre toll.
  12. Ich frage nach... Edit: zwei können sicher, der dritte erst ab 14 uhr...
×
×
  • Create New...