Jump to content

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Content Count

    1,041
  • Joined

  • Last visited

About Hadschi Halef Omar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Freiburg im Breisgau

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok. Im Angebot hätte ich da Gwyn Feuertänzer, seines Zeichens Gaukler Grad 21 oder Wedigo, ein reisender Händler Grad 20. Bögen kamen per PN.
  2. Beide passen, sowohl Tag als auch Uhrzeit. PN mich bitte eure Screennames bei Skype: da muss ich mal schauen, wo der steht... ich weiß noch, dass ich mal Skype genutzt habe, aber ist ne Weile her...
  3. Damit bin ich auch raus, da ich am 14.05. mittlerweile auch ne Runde gefunden habe. Nur zur Info, falls noch wer ausfallen sollte...
  4. Nach der Beschreibung des Abenteuers tendiere ich eher zu Wedigo (ohne Rudel), da Gwyn nur bedingt für Wildnisabenteuer geeignet ist.
  5. Aus meiner Sicht hätte er aber auf beide Bekanntschaften verzichten können, oder sehe ich das falsch? Die eine raubt (fast) die Gruppe aus und der andere scheucht euch Nachts durch den Wald...
  6. Termine sind bei mir noch frei und könnte einen der unfähigen albischen Ordensritter namens Muro (Grad 7) anbieten, der, wie schon gesagt, unfähig beim Ermitteln ist, aber, wenn der Feind gefunden ist, ihn zu Brei weiterverarbeiten kann. Alternativ wäre Farischa (Grad 8 ) eine Bardin, die schon bei dem ein oder anderen, auch etwas heiklereren, Auftrag für die Kirche dabei war und (bisher) immer das Vertrauen, das in sie gesetzt wurde, bestätigen konnte. [Edit] Und ich setzt mich mal selbst auf die Warteliste.
  7. Zugegeben: Neueinsteiger bin ich auch nicht, würde mich aber als Füllmaterial zur Verfügung stellen. 03.04., 17.04. und auch 01.05. hab ich (noch) Zeit; 10.04., 24.04. hingegen sind schon verplant. Mögliche (vorhandene) Charaktere wären: Farischa (albische Bardin, regeltechnisch Grad 8, aber nur 410EP verlernt; etwa Gold (ca 1,5k) ist auch noch übrig, sodass sie noch lernen könnte; sie hat aber eine gewisse Vorgeschichte, die sie mit Corrinis verbindet (Gasthaus Weiße Rose; genaueres per PN, wenn gewünscht)) oder Munro: albischer Ordensritter Grad 8, hauptsächlich als Problemlös
  8. Ich biete mich mal als erster Ersatzmann an. Um Grad 20 hätte ich: Gwyn Feuertänzer (Grad 21), seines Zeichens Gaukler und Bekannter Cedric's; Rob (Grad 19), ein moravischer Magier, der laange Zeit auf einer Insel festsaß; und Wedigo (Grad 20) mit seinem Rudel (15 Wölfe), das meistens durch Abwesenheit glänzt (kann mitgenommen werden, muss aber nicht).
  9. oder hast du keine Lust ausgerechnet Sie verhandeln zu lassen? Ich hätte da noch andere Chars... denen du vielleicht positiver gegenüber eingestellt wärst.
×
×
  • Create New...