Jump to content

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Content Count

    584
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hadschi Halef Omar

  1. 25.11. geht auch bei mir. Gwyn (Typ: As) stammt aus Clanngardan, ist aber schon einige Zeit in Moravod unterwegs (habe eine normale/geheilte Version und eine mit speziellen Gelüsten (Blut); Geld für Heilung ist vorhanden, wollte aber mal ausprobieren, ob das auch anders Spielbar ist).
  2. In dem Gradbereich könnte ich einen einheimischen 'Händler' namens Wedigo (Grad 20), den reisenden Gaukler Gwyn Feuertänzer (Grad 21) oder einen bisher ungespielten Magier (Grad 19) anbieten. Zeittechnisch geht es bis jetzt gut, kann aber sein, dass es ab Dezember, falls man wieder raus darf, weniger wird.
  3. Ich und @Tyvark können ab 10Uhr, @Tikiza leider erst ab ca. 14Uhr. Falls er dann noch einsteigen könnte wäre toll.
  4. Ich frage nach... Edit: zwei können sicher, der dritte erst ab 14 uhr...
  5. So, nach einer Runde Gloomhaven und viel Geratsche kann ich jetzt im Namen aller drei (@Hadschi Halef Omar, @Tikiza und @Tyvark) für Sammstag zusagen.
  6. Wobei, ich will ja kein Spielverderber sein, vor allem da ich mich selbst für die Runde interessiere, ABER ist es überhaupt erlaubt sich hier im Forum vorabzusprechen, wo doch die Organisation der Runden über Pegasus läuft? Oder darf man dort tasächlich volle Runden einreichen?
  7. Nein, die zwei gehören nicht zu mir. Danke für das Angebot, aber bis zum 28. finde sicherlich selbst ich noch den Weg zu einem Händler meines Vertrauens. Ich kläre bis spätestens 22 Uhr heute Abend noch, wie die anderen Beiden sich eine Kamera besorgen. Falls ich mich nicht melden sollte (egal ob Vergessen oder andere Ausflüchte) bekommen @Saboriak und @Eluthandir die Plätze.
  8. Wenn es erlaubt wird, würde ich mich und zwei Freunde anmelden. Ich wäre mit einem moravischen 'Händler' (Grad 17) vertreten; was meine Freunde spielen wollen, kläre ich ab, sobald ich die Erlaubnis habe sie auch mit anzumelden. EDIT: Hm, nach mehrmaligem Lesen kam ich zu dem Schluss, dass die Aussage oben zweideutig ist. Was ich eigentlich wollte, ist die Erlaubnis von @Räter mich für drei anzumelden. Denn meine Freunde wissen, dass ich sie irgendwann auf dem Con verplane... p.s.: Kamera habe ich leider immer noch nicht.
  9. So, nach genügend verworfenen Ideen bin ich an folgender hängen geblieben: ein freischaffender Grabräuber (Sg). Name und Grad folgen noch.
  10. Damit es nicht an Spielermagel scheitert erstelle ich mir noch einen Schariden. Grad und Typ gebe ich nach konsultierung des Weltenbandes bekannt.
  11. Um die Entscheidung etwas leichter zu machen: Da ich es einsehe, dass genügend besser geeignete Chars und Spieler da sind, ziehe ich mich zurück. Viel Spaß der/dem Glücklichen.
  12. Dass man von den Abenteuertypen erwartet, dass sie sich besser in der freien Natur zurechtfinden, mag zwar stimmen (Wedigo: Überleben-Wald +16), was aber nichts über sonnstige Qualitäten aussagt (Wedigo: Geschäftssinn +13 und Menschenkenntnis +15). Auch wenn ich tasächlich gestehen muss, dass Ellidur (noch) vermutlich weniger geeignet ist als Wedigo.
  13. Hallo, das klingt interessant. Falls der Platz nicht schon vergeben wurde könnte ich entweder Wedigo (Grad 20), einen reisenden Händler (eigentlich Tm, mit einem Rudel Wölfen, ca. 12 St.; wobei er auch gut ohne Zoo klar kommt) aus Moravod oder Ellidur, (Grad 14) einen tegarischen Steppen-(/Wald-)läufer anbieten. Zurückgezogen
  14. Guten Abend, ich hätte einen clangardanischen Druiden (Grad 10). Falls der nicht passen sollte, würde ich mir noch schnell entweder einen PB oder OR aus Alba erstellen.
  15. EK: ARK5 S.203 (Errata: der min. Preis von 250 GS für Waffen aus Alchimistenmetall wurde gestrichen) VK: ARK5 S.205 (Mag. Waffen VK: ARK5 S.204 'Für magische Waffen [...]')
  16. Der Preis vom 'Pulver der Zauberbindung' bezieht sich leider nur auf den VERkaufspreis.
  17. Mo., Do. und Fr. kann ich, wenn es bei der aktuellen Auslastung bei der Arbeit bleibt, erst ab 16:45, wenn ich den ersten Zug verpasse erst 17:15... Di. und Mi. hab ich Abends andere Termine, es kann aber sein, dass der am 1.9. ausfällst, das klärt sich aber morgen Abend. Falls es terminlich passt, wäre ich gerne mit Farischa (Grad 5), einer reisenden Bardin aus Alba, mit von der Partie. Erainisch könnte sie noch lernen...
  18. Interesse habe ich auch, aber vermutlich nur an den Wochenenden Zeit (5./6., 12./13. und 26./27.), vielleicht auch unter der Woche, aber das kann ich erst frühestens am Fr. vorher sagen...
  19. Dann melde ich mich auch noch. Und hoffe, dass der Termin für mich passt.
  20. Danke, aber leider nicht möglich, da ich nicht bezahlt habe; aber wenn du mir einen leeren Bogen zur Verfügung stellen könntest, werde ich bis Sa. Zeit und Muse finden ihn auszufüllen ... und mein Bild wird auch noch aktualisiert (brauche das aktuelle noch bis Fr.).
×
×
  • Create New...