Jump to content

Hadschi Halef Omar

Mitglieder
  • Content Count

    584
  • Joined

  • Last visited

About Hadschi Halef Omar

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 25.11. geht auch bei mir. Gwyn (Typ: As) stammt aus Clanngardan, ist aber schon einige Zeit in Moravod unterwegs (habe eine normale/geheilte Version und eine mit speziellen Gelüsten (Blut); Geld für Heilung ist vorhanden, wollte aber mal ausprobieren, ob das auch anders Spielbar ist).
  2. In dem Gradbereich könnte ich einen einheimischen 'Händler' namens Wedigo (Grad 20), den reisenden Gaukler Gwyn Feuertänzer (Grad 21) oder einen bisher ungespielten Magier (Grad 19) anbieten. Zeittechnisch geht es bis jetzt gut, kann aber sein, dass es ab Dezember, falls man wieder raus darf, weniger wird.
  3. Ich und @Tyvark können ab 10Uhr, @Tikiza leider erst ab ca. 14Uhr. Falls er dann noch einsteigen könnte wäre toll.
  4. Ich frage nach... Edit: zwei können sicher, der dritte erst ab 14 uhr...
  5. So, nach einer Runde Gloomhaven und viel Geratsche kann ich jetzt im Namen aller drei (@Hadschi Halef Omar, @Tikiza und @Tyvark) für Sammstag zusagen.
  6. Wobei, ich will ja kein Spielverderber sein, vor allem da ich mich selbst für die Runde interessiere, ABER ist es überhaupt erlaubt sich hier im Forum vorabzusprechen, wo doch die Organisation der Runden über Pegasus läuft? Oder darf man dort tasächlich volle Runden einreichen?
  7. Nein, die zwei gehören nicht zu mir. Danke für das Angebot, aber bis zum 28. finde sicherlich selbst ich noch den Weg zu einem Händler meines Vertrauens. Ich kläre bis spätestens 22 Uhr heute Abend noch, wie die anderen Beiden sich eine Kamera besorgen. Falls ich mich nicht melden sollte (egal ob Vergessen oder andere Ausflüchte) bekommen @Saboriak und @Eluthandir die Plätze.
  8. Wenn es erlaubt wird, würde ich mich und zwei Freunde anmelden. Ich wäre mit einem moravischen 'Händler' (Grad 17) vertreten; was meine Freunde spielen wollen, kläre ich ab, sobald ich die Erlaubnis habe sie auch mit anzumelden. EDIT: Hm, nach mehrmaligem Lesen kam ich zu dem Schluss, dass die Aussage oben zweideutig ist. Was ich eigentlich wollte, ist die Erlaubnis von @Räter mich für drei anzumelden. Denn meine Freunde wissen, dass ich sie irgendwann auf dem Con verplane... p.s.: Kamera habe ich leider immer noch nicht.
  9. So, nach genügend verworfenen Ideen bin ich an folgender hängen geblieben: ein freischaffender Grabräuber (Sg). Name und Grad folgen noch.
  10. Damit es nicht an Spielermagel scheitert erstelle ich mir noch einen Schariden. Grad und Typ gebe ich nach konsultierung des Weltenbandes bekannt.
  11. Um die Entscheidung etwas leichter zu machen: Da ich es einsehe, dass genügend besser geeignete Chars und Spieler da sind, ziehe ich mich zurück. Viel Spaß der/dem Glücklichen.
  12. Dass man von den Abenteuertypen erwartet, dass sie sich besser in der freien Natur zurechtfinden, mag zwar stimmen (Wedigo: Überleben-Wald +16), was aber nichts über sonnstige Qualitäten aussagt (Wedigo: Geschäftssinn +13 und Menschenkenntnis +15). Auch wenn ich tasächlich gestehen muss, dass Ellidur (noch) vermutlich weniger geeignet ist als Wedigo.
  13. Hallo, das klingt interessant. Falls der Platz nicht schon vergeben wurde könnte ich entweder Wedigo (Grad 20), einen reisenden Händler (eigentlich Tm, mit einem Rudel Wölfen, ca. 12 St.; wobei er auch gut ohne Zoo klar kommt) aus Moravod oder Ellidur, (Grad 14) einen tegarischen Steppen-(/Wald-)läufer anbieten. Zurückgezogen
×
×
  • Create New...