Jump to content

Hop

Mitglieder
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

About Hop

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Midgard!?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann würde ich vorschlagen am 29.5. ab 20:15 Uhr. Am 30. ginge wohl nur tagsüber und da bin ich bis 18:00 Uhr nicht verfügbar.
  2. Fehlt nur noch Fabian falls er noch Interesse hat: Fenix: 29.5. ab 20:15, 30.5. bis 19:00, 5.6.? auch so in dem Zeitrahmen frei für eine Runde Kessegorn: alle möglich Hop: alle möglich Twisted Mind: 29. und 30. ok, 30. bevorzugt Allerdings hat wies mir scheint nicht jeder gecheckt dass (damit Fabian noch mitspielen kann) Thomas noch den 5.6. vorgeschlagen hat.
  3. Dann lasst uns doch mal schnell den Termin festklopfen. Zur Auswahl stehen: 29.5., 30.5. oder 5.6.. Ich könnte gerade mal an allen genannten Terminen. Wie siehts bei den anderen Teilnehmern der zweiten Runde aus?
  4. Mal weise vorausschauend würde ich hier auch schon die Hand für einen zweiten Anlauf heben.
  5. Da klink ich mich mal ein. Leslie MacBoon (Gl, Grad 12), vom Unglück verfolgter (Ex-)Kapitän hat zwar schon einige Zeit in und auf dem Wasser verbracht, ist aber der Meinung dass auch in der Kehle ein gewisser Grad von Feuchtigkeit herrschen sollte.
  6. Wäre ich mit Blödheit gestraft, dann hätte ich es vielleicht ohne Passwort versucht, aber nee: war/bin eingeloggt, ging/geht trotzdem nicht.
  7. Das ist die Antwort die man kriegt wenn man einen zu jungen account hat: You have already cast your maximum number of allowed votes for suggestions. Remove your vote from other suggestions to vote for this one. Wenn ich nicht wüsste dass ich noch nicht voten darf, würde mich das ziemlich verwirren.
  8. Kurze Rückmeldung: Du warst wie immer gut in Form Thomas und das Abenteuer war eigentlich soweit schön kurzweilig und kreativ. Stundenlang die Konsequenzen vom namenlosen Grauen auszuspielen hat mich aber zu Tode gelangweilt und ich bin ständig eingeschlafen. Hätte Sinn gemacht nach dem nächtlichen Intermezzo erst mal einen Tag zu warten um dann weiter zu ziehen. Die ersten zwölf der 24 Stunden haben ja schon 5 Spielstunden gedauert. Die Spieler die respektvoll warten bis sie was sagen können waren auch stark im Nachteil weil einzelne zu viel Raum eingenommen haben. Das und das ständige ooc-Gelaber besagter Spieler ging mir auch ziemlich auf den Senkel. So geht die ganze Immersion dahin. Sechs Spieler sind für Roll20 eindeutig zu viel. Danke an Demnen (für deine herzensliebe Zuwendung in Zeiten des Grauens), Brodin und den einen Björn. Mir hats viel Spaß mit euch zu spielen. @Curantis und den anderen Björn: Lasst doch bitte den anderen auch etwas Raum und bleibt mehr im Abenteuer, dann machts mit euch bestimmt auch Spaß. Und lasst doch bitte die Leute ausreden und versucht weniger ihre Handlungen zu bestimmen.
  9. Ich bin bisher nur am 1. Mai gebucht, sonst gehts immer Fr und Sa
  10. Melde mich mal vorsichtig an. Termine müssten jeweils freitags oder samstags sein damit es klappt. Meine Chars sind alle drüber oder drunter, müsste was basteln.
×
×
  • Create New...