Zum Inhalt springen

Hop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Midgard!?

Letzte Besucher des Profils

3743 Profilaufrufe
  1. Ich würde da auch eher eine Angabe von x mal y Pixeln oder A1 bei soundsoviel dpi erwarten.
  2. Suche für bestehendes Projekt mit low-fantasy-Allüren ein bis zwei Spieler. Euch sollte Immersion sehr wichtig sein und ihr solltet unbedingt gerne in character unterwegs sein und euch nicht vor direkter Rede scheuen. Real-life-Kommentare/Witze/Anspielungen oder unbedingtes character-maxing sind z.B. eher unerwünscht. Gespielt wird an Wochenenden alle zwei bis vier Wochen. Wir würden uns im Vorfeld ein lockeres Interview über discord vorbehalten.
  3. Gibts denn den M5-Generator noch? Der Link führt zu ner blank page.
  4. Ich schick sie dir sobald ich Zuhause bin...
  5. Yo! Gibts denn die Handouts noch irgendwo?
  6. Wie läufts bei euch so mit Conan? Hab gestern auch nen kleinen 10er-Server aufgemacht.
  7. Das ist per se eine dunkle Gruppe, also von Anfang an gewesen. Für die ist fies noch brav. Bis auf den schwarzen Peter sind obige Vorschläge eher schwach. Ich würde – wenn ich den schwarzen Peter aufgreifen darf – verlangen dass einer aus der Gruppe geopfert wird, eben jener mit dem schwächsten Gelöbnis, weil ders ja wohl nicht wirklich ernst meint.
  8. Ich bin sehr zufrieden damit: https://www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-evolve/jabra-evolve-75e##7099-823-309
  9. Sind eigentlich zwei Dinge: Verschiedene Lautstärken im Kampf. und Wann alarmiert wer/was wen?
  10. Das kannte ich noch nicht...
×
×
  • Neu erstellen...