Jump to content

Hop

Mitglieder
  • Content Count

    508
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hop

  1. Falls Oddi (der sich zur gleichen Zeit für zwei abenteuerte einträgt) hier nicht mitspielt, möchte ich mal mein verstärktes Interesse anmelden.
  2. quasi negativer Schaden
  3. Linke Socke, rechte Socke, Unterhose, Handschuh, Handschuh, Helm, gepolstertes Unterkleid, Rüstung, Armschiene, Armschiene, Beinschiene, Beinschiene usw... da haste schnell mal den gegnerischen Zwerg auf Angriff+0. Dann brauchste nur noch nen Dosenöffner und hängst ihn dir abends übers Feuer.
  4. Ähm, ich hätte die beiden Fonts (Dvarska.ttf und Geheimrunen.ttf) und ein pdf mit einer Übersicht derselben. Ist es das wonach du suchst?
  5. Hat denn überhaupt jemand Elsa gefragt?
  6. Verwechslung. Ich hatte nur auch eine Karte hier hochgeladen nach Ashoris.
  7. Hallo Leute, komme gerade vom Tierarzt mit schlechten Nachrichten. Spielen fällt für mich heute leider flach. Tut mir leid wenn ich euch jetzte versetze. Hoffentlich kann der neue Spieler noch mit einsteigen.
  8. was spielt ihr denn dann so, schlechter-Thaumaturg-guter-Händler? und? ich kann anbieten: brutaler Schläger neugieriger Heiler (schweigsamer Waldläufer), da hat doch während ich gepostet hab ein Waldläufer angeklingelt Kampf-Heil-Ordenskrieger 'geschickter' 'Kämpfer' Sehr wahrscheinlich ist keiner derselben mit euch bekannt.
  9. 18:00 Uhr könnte bei mir knapp werden, werde aber so zwischen 6 und 7 verfügbar sein. Charaktere habe ich einige in dem Gradbereich, heil- und/oder kampf- bzw. allgemein begabt. Für einen zweiten Termin käme für mich dann aber erst wieder die Zeit ab nächsten Montag in Frage. Morgen ist um sechs die Nacht vorbei, also ein gerüttelt Maß an Zeit nach Mitternacht kommt in Frage aber nicht bis in die Puppen.
  10. klingt beides interessant - würde mich freuen dabei zu sein
  11. Ich finde es nicht in Ordnung dass ich meine Karte nicht posten darf, aber ich werde vom Forumsbetreiber 'angemahnt' und lösche sie deshalb. Um Erlaubnis zu fragen ist mir zu mühsam und zu diskutieren ob oder ob es nicht ok ist ebenso.
  12. Dann würde ich vorschlagen am 29.5. ab 20:15 Uhr. Am 30. ginge wohl nur tagsüber und da bin ich bis 18:00 Uhr nicht verfügbar.
  13. Fehlt nur noch Fabian falls er noch Interesse hat: Fenix: 29.5. ab 20:15, 30.5. bis 19:00, 5.6.? auch so in dem Zeitrahmen frei für eine Runde Kessegorn: alle möglich Hop: alle möglich Twisted Mind: 29. und 30. ok, 30. bevorzugt Allerdings hat wies mir scheint nicht jeder gecheckt dass (damit Fabian noch mitspielen kann) Thomas noch den 5.6. vorgeschlagen hat.
  14. Dann lasst uns doch mal schnell den Termin festklopfen. Zur Auswahl stehen: 29.5., 30.5. oder 5.6.. Ich könnte gerade mal an allen genannten Terminen. Wie siehts bei den anderen Teilnehmern der zweiten Runde aus?
  15. Mal weise vorausschauend würde ich hier auch schon die Hand für einen zweiten Anlauf heben.
  16. Da klink ich mich mal ein. Leslie MacBoon (Gl, Grad 12), vom Unglück verfolgter (Ex-)Kapitän hat zwar schon einige Zeit in und auf dem Wasser verbracht, ist aber der Meinung dass auch in der Kehle ein gewisser Grad von Feuchtigkeit herrschen sollte.
  17. Wäre ich mit Blödheit gestraft, dann hätte ich es vielleicht ohne Passwort versucht, aber nee: war/bin eingeloggt, ging/geht trotzdem nicht.
  18. Das ist die Antwort die man kriegt wenn man einen zu jungen account hat: You have already cast your maximum number of allowed votes for suggestions. Remove your vote from other suggestions to vote for this one. Wenn ich nicht wüsste dass ich noch nicht voten darf, würde mich das ziemlich verwirren.
×
×
  • Create New...