Jump to content

Wolfskrieger

Mitglieder
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About Wolfskrieger

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/wolfskriegeri

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Waeland

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://https://www.midgard-forum.de/forum/topic/37215-wolfskrieger/?tab=comments#comment-3089869
  • Name
    Sebastian
  • Interessen
    Rollenspiel/PnP, Feuerwehr, Straßen-/Fussball, Kampfsport/-kunst & Selbstverteidigung

Recent Profile Visitors

820 profile views
  1. Och nö... Schade! Ich hatte mich schon ganz arg auf das neue Regelwerk gefreut
  2. Danke für die glorreichste Message aller glorreichen an diesem Tag !! Das war bitter nötig.
  3. ok alter Meister Aber die Jungs kenn ich auch noch. Ach daher kommt also die allwissende Müllhalde nice
  4. Moderation: Schwampf ist Klamauk. Dies ist ein ernsthaftes Anliegen. Daher gehört es hier her. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Die schöne Petition auf der Allwissenden Müllhalde.. Das find ich komisch, aber ich habe nochmal eben mir beide Unterforen angeschaut und es passt absolut besser so Danke @Bruder Buck
  5. Ja mach das. Richt ihm meine Glückwünsche aus und sag ihm Danke <3
  6. Hallo nick & Herzlich Willkommen im Forum !
  7. Danke für deinen Tipp :) Schade. Vielleicht hast du ja bald genug Zeit. ;) Danke
  8. Hallo alle miteinander! Ich suche einen Zeichner/Maler für ein ganz bestimmtes Bild für meinen Kanal auf Twitch. Gestaltet soll es in einem realistischen, hochwertigen und epischen Stil werden Dargestellt werden soll konkret auf dem Bild ein mächtiger/beeindruckender Kriegsherr der Wikinger mit Bezug auf meinen Nicknamen Wolfskrieger. Meine Punkte, die mir für das Bild wichtig sind, erläutere ich einfach in einem fließendem Text mit ein paar Beispielbildern. Bitte lest den Text bis zum Ende durch oder ihr könnt meine Gedanken nicht richtig nachvollziehen. Das Haupt
  9. Wie meinst du das? Geht doch einfach über den Button Thema bearbeiten?
  10. Ich bin für Extended Versionen für Quellenbücher wie es beim Bestiarium in elektrischer Form geben soll. Die kann sich dann jeder selbst ausdrucken oder mein Vorschlag wäre es, wir machen das über das Forum hier als eine Sammelbestellung ! :) Für Regelwerke sollte es keine elektrische Extended Version geben. Da reicht bereits das Standardformat.
  11. Hallo @Flaschensauger& herzlich Willkommen im Forum. Welche Bücher du dir holen solltest für den Anfang wurde ja eigtl schon gesagt. Zum Kodex, Arkanum & Die Welt würde ich später auch das Bestiarium aufjedenfall holen. Da steht einiges tolles über die Fauna von Midgard drin. Anfangsgebiet für eine Abenteuergruppe ist Alba. In eurem Fall lohnt es sich sicher erstmal einfache Anfängerabenteuer erstmal in Alba durchzuspielen. Zum Schluss viel Spass hier im Forum & auf den Abenteuern, die ihr noch mit euren Abenteurern bestreiten werdet.
  12. Hallo Berti & Herzlich Willkommen im Forum Eigentlich haben schon meine Vorredner alles gesagt. Daher muss ich nichts mehr sagen. Nur eines empfehle ich dir: Fang mit der 5. Edition von Midgard an zu spielen & Viel Spass dir & deiner Freundin in eurer Runde ! Die fünfte Edition vereinfacht einiges & weitaus einsteigerfreundlich.
×
×
  • Create New...