Midgard Live | Videoproduzenten/Streamer
-
Recently Browsing 0 members
No registered users viewing this page.
-
Similar Content
-
By Der Dan
Ich war zu Gast bei Hitdice zum Thema Midgard in Roll20 Zum Video! Schau einmal rein und lasst grüße von Midgard Community da -
By Der Dan
Hallo. Hier in diesem Faden werde ich alle Videos zu dem YouTubeprojekt Midgard "Die Welt" Posten. Bitte Anregungen zu den einzelnen Episoden und Meinungen im jeweiligen Länderthema Posten.
https://www.midgard-forum.de/forum/forum/8-länder-und-völker/
Da ich oft die gleichen Fragen gestellt bekomme habe ich noch einmal eine Art "making of" gedreht: https://youtu.be/LcbYJMc41vU
Hier sollen nur die Videos, als Schnellzugriff zu finden sein.
Update: Die Aussenwirkung ist gerade ziemlich groß. Moritz Mehlem hat auf Twitter das Weltprojekt beworben, meine Posts im DSA Forum und Nerdpool werden auch gut aufgerufen, Facebook Werbung in diversen Rollenspiel Gruppen wird am Wochenende folgen, innerhalb von kurzer Zeit über 150 Aufrufe und über 20 Likes...
Viel Spaß mit der Serie!
-
By Der Dan
Also erstmal an alle die Konstruktiv mitwirken wollen.
Hier geht es darum eine kleine Videoserie zu den Ländern Midgards mit Experten aufzuzeichnen. Ich habe noch keine konkreten Pläne außer das man das ggf über Discord besprechen und jedem der mit macht ein Land, in dem er sich gut auskennt, dann zuweisen könnte. Die Aufnahmen würde dann über Audio gehen.
Hallo Leute ein kleines Update.
Die Vorbereitungen Laufen und die ersten Aufnahmen werden bald gemacht.
Die folgenden Länder suchen noch einen Paten der sich dort Auskennt. Es geht nicht darum jedes Detail zu Besprechen, sondern eher irdisches Vorbild, Kulturelles, Look-and-Feel, Regierung,besondere Schauplätze, Abenteuer Ansätze usw. Wenn der entsprechende Regionalband vorliegt und das Wissen vorher aufgefrischt werden kann ist das von Vorteil!
Durchgestrichene Länder sind schon im Kasten.
Noch offen:
Aran
Clanngadarn
KanThaiPan
Erainn
Eschar
Yverddon
Elfen
Gnome, Halblinge, Alben
Diese Länder sind bisher Abgedeckt:
Alba (Juri)
Ikenga-Becken (DiRi)
Medjis (DiRi)
Chryseia (DiRi) (Fertig)
Fuardain dan
Küstenstaaten (DiRi)
Valian Pfortenarchipel (DiRi)
Minangpahit (HaJo)(Fertig)
Buluga (Thomas)(Fertig)
Moravod (Thomas)
Nahuatlan (Thomas)
rawindra thomas
tegarische steppe Thomasu
rruti thomas
Waeland
Zwerge
FeuerinselnInseln unter dem Westwind
Wer sich berufen fühlt etwas Beizutragen soll sich Bitte bei mir in einer Direktnachricht melden.
Gruß
Dan
Errata: Alba, Yverddon, Eschar, Erainn und KanThaiPan sind jetzt auch weg!
-
Recommended Posts