Jump to content

Wolfskrieger

Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wolfskrieger

  1. Das Urheberrecht ist natürlich mir wichtig. Die zuletzt erschienene Auflage ist aus 97? Stimmt das? Dann spricht doch hoffe nichts dagegen?
  2. @Kessegorn Also hast du die PDF Version zu Waeland Die Krieger des Nordens bekommen? Kannst du mir diese bitte zu kommen?
  3. Bei mir taucht auch kein wie oben genanntes Problem mit Firefox auf. Daher scheint alles wieder i. O. zu sein.
  4. Ich kann dir zum Thema Waeland auch Die Welt empfehlen. Da sind alle wichtigen Informationen gegeben. Das Buch nur zu Waeland habe ich nicht. Wann kommt denn da eigtl eine Neuauflage?
  5. ich schaue mal ob ich kommen kann. ab nächste woche hab ich wieder schule
  6. ich fände es auch cool, wenn es das kompendium oder andere bücher als pdf gäbe!
  7. alles klar! mal sehen ob ich komm....
  8. aso, dann wart ich mal nochne zeitlange ab.... Ps: @buckkennst du eur klärwerk, buck? ich schon, das muss ich da ich dort azubi bin. ich bin im 2ten lehrjahr mitnem anderen zusammen. evtl haste den artikel von der stadt schwetzingen letztes jahr über uns, neue azubis(auch die von der stadt) gelesen?! da ist sogar ein bild drin von uns allen drin... ich war davor auch in der zeitung als abschlussjahrgang 08/09 von der hauptschule in hoggene! evtl erkennste, wer ich bin!
  9. Bei M4, sollte man sich kompendium und meister sphären zulegen? bereits vorhanden bei mir:bestiarum, grundregelwerk und arkanum sowie paar abenteuer.
  10. Ich suche eine Gruppe in Hockenheim und der Umgebung. Ich bin 17 Jahre alt. Ich hab Das Bestiarium, grundregelwerk und das arkanum sowie ein paar abenteuer. Bisher haben wir in unserer fam. gespielt, aber seit mein bruder bei der bundeswehr ist, geht das nicht mehr
×
×
  • Create New...