Jump to content

JOC

Mitglieder
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

About JOC

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1060679#post1060679
  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Tabletop, RSP, Musik, PC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein erstes "richtiges" Konzert - naja vielleicht eher Hardrock. 50 Mark im VVK.
  2. Ja schade dass sie ihre Karriere weitgehend aufgegeben hat.
  3. Nein Produkteigenschaften sind Argumente, Preise sind keine. Damit will ich nicht sagen, dass du für mehr Geld nicht mehr bekommst, aber die Nutzenkurve flacht deutlicher ab.
  4. Naja, oftmals ist das Mainstreem Produkt schon nicht schlecht und es gib eine Menge Plus Features aus denen man noch Kohle aus den Geldigen pressen kann.
  5. Und jetzt: https://www.youtube.com/watch?v=9n3SL76roeE
  6. Schöne Minis, aber ich meine herauszulesen zu können, dass du im Moment noch keine Nasspalette verwendest. Damit könntest du noch bessere Ergebnisse erzielen: https://bemalminis.de/nasspalette-wet-palette/ LG Joc
  7. Kelly Oliver - Botany Bay
  8. Den gab es noch nicht als ich gekauft habe. Wenn die Mechanik in etwa die gleiche ist, was ich annehmen würde, passt das.
  9. Was hier in der Gegend bei Schnäppchenjägern noch beliebt ist, ist der Werksverkauf von Topstar (untere Preisklasse von Wagner Bürostühlen) inkl. B-WARE: Ich weiß nicht, ob das für dich gut erreichbar ist? https://www.topstar-werksverkauf.de/ (Langenneufenach)
  10. Auf "Gaming" in der Bezeichnung würde ich keinen großen Wert legen, denn wenn die Gaming Stühle gut sind, dann weil sie die DIN für Bürostühle erfüllen. Bin sehr zufrieden mit einem Sharkoon Skiller SGS4, der auch 150kg packt, und dabei wohl mit ca. 310€ schon zu den sehr günstigen zählt. Allerdings habe ich die Radstopper mit einer Metallsäge rausgesägt, weil sie immer beim hinsetzen von selbst zugeschnappt sind. (Der SGS3 hatte einen umfassenden Test bei IgorsLab: https://www.igorslab.de/gaming-sessel-sharkoon-test-bewertung/, der SGS4 hat eine breitere Sitzfläche und packt
  11. I'm not a cat: https://www.youtube.com/watch?v=9GJAiiTTpr4
  12. Highway to Hell von Be My Guest
  13. Heute gibt es im Epic Store Tropico 5 gratis. Ist ein tolles Strategiespiel mit einer lustigen Kampagne.
  14. Erfahrung mit Cloud Gaming habe ich nicht, aber es fehlen halt schon einige große Publisher: https://www.computerbase.de/2020-04/nvidia-geforce-now-verliert-weitere-studios/
  15. Ist Samsung hauseigen und klappt nur mit einer Samsung SSD als Ziel. Wobei die Samsung SSDs natürlich auch technisch gut sind. Wer eine SSD von Crucial möchte, kann Acronis True Image für Crucial nutzen (die MX500 sind gute SSDs inkl. DRAM): https://www.acronis.com/en-us/promotion/CrucialHD-download/ Ansonsten kann man natürlich auch eine Vollversion von Acronis True Image ohne Beschränkung kaufen. Oder man geht kostenlos den Umweg über Linux und überträgt ein Image mit Clonezilla. (Es gibt wohl auch weitere Freeware Alternativen, aber wie zuverlässig
×
×
  • Create New...